Recommended Posts

Weltklassecoach

Keine Ahnung was die KLZ da wieder speibt. Berater und Sturm haben sich geeinigt? Weder der Berater, noch Sturm haben irgendwas zu melden. Schalke hat das letzte Wort, wenn Schalke sagt er darf bleiben, dann darf er bleiben. Wenn Schalke sagt er muss zurück, dann muss er zurück. Fertig aus.

Weiß auch nicht für was man dazu den Berater braucht. Könnt mir vorstellen, dass Sturm jetzt einen größeren Teil seines Gehalts zahlen muss.

Aber Donis bleibt in Graz. Freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär eig irgendwie witzig wenn man bei Gratzei noch bis nach der Partie abwartet (egal ob Sturm oder er selbst) und man sich danach nicht mehr einigen kann. Dann geht er ohne einen Abschied...wobei man den dann wohl im 1.heimspiel der neuen Saison nachholen würde. Je nachdem was gratzei danach macht.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das Gratzei verlängert, da wird einfach schon zu lange herumverhandelt, als das da noch was herauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das Gratzei verlängert, da wird einfach schon zu lange herumverhandelt, als das da noch was herauskommen wird.

Wer sagt, dass noch verhandelt wird?

Reine Spekulation, aber es kann gut sein, dass der Deal schon lange durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer sagt, dass noch verhandelt wird?

Reine Spekulation, aber es kann gut sein, dass der Deal schon lange durch ist.

Dan hätte man das aber glaube ich schon lange bestätigt.

Ich kann mir einfach keinen reim darauf machen wieso man Gratzei`s Verlängerung nicht bestätigen sollte, vor allem weil das sowieso schon 2 mal als so gut wie Fix durch die Medien gegangen ist.

Da gibt es ja keinen negativen Überraschungseffekt mehr dabei, vor dem man sich fürchten muss, oder sonst was.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

@Alex011: Ihm gefällt`s doch bei Atletico am Besten hat er gsagt. Und der and`re spielt lieber Futsal.

@lovehateheRo: Das übernimmt schon eine Investment-Gruppe, angeführt von Kastner & Öhler. Zumindest der Löwe lacht immer.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mittlerweile hoffe ich nur noch das der Gratz ei sich in der Angelegenheit verpokert hat, nämlich das Sturm das Angebot zurückgezogen hat, in Folge der Serie an Steirertoren die da G. gefressen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin mir sicher, dass Gratzei noch verlängert wird. Wie auch immer, eine anständige, überdurchschnittliche Verabschiedung hätte er sich natürlich verdient, selbst wenn man keine Sympathien für ihn hegt. Das ist unbestritten.

Und auch Pliquett soll seinen Abschied feiern - ist doch gut, wenn man sich im Guten trennt und dadurch auch einen guten Ruf hat. Die Diskussionen wie "sehr" man sich sowas verdient halte ich für entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Avdijaj heute beim Mediabriefing dabei, ebenso Goldbrich. Also um 14:30 weiß man mehr.

Davon kann man ausgehen. Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag