Recommended Posts

SINE METU

(Vorläufig) Keine Einigung zwischen Sturm und Laibach gestern.

Ich hoffe, man verhandelt parallel mit anderen Vereinen. Wäre zwar schade um Sporar, aber man braucht sich nicht von Laibach am Schädel gacken lassen.

Es wäre ja so schön, würde man sich nebenbei mit einer Alternative und ihrem Verein einigen und dem Laibach-Präsidenten, der sich vor dem nächsten Termin schon die Hände reibt, kurzfristig aufgrund dessen absagen. Der bliebe dann auf einem unzufriedenen Kicker sitzen und müsste allfällige Budgetlöcher anders stopfen :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur aus reinem Interesse: Wer sind denn eigentlich deine Quellen?

Römerquelle und Waldquelle

Nicht böse sein, Footballhead. Aber er wird dir die Quellen ( Person oder Personen ) nicht verraten. Das wäre erstens nicht korrekt und zweitens hirnrissig.

Falls Wega... sich zu weit aus dem Fenster lehnt, wird er sowieso zu "9RobertoBeric9"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand von euch ob am 31.Mai die Option von Kamavuaka fällig ist, oder ob diese schon fällig war ?

Nach ziehen der Option werden die Spieler für gewöhnlich teurer, das Disaster ist, brauchen könnten wir einen Wilson als 3. IV, zahlen können wir realistisch nur einen Pfingstner.

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Römerquelle und Waldquelle

Nicht böse sein, Footballhead. Aber er wird dir die Quellen ( Person oder Personen ) nicht verraten. Das wäre erstens nicht korrekt und zweitens hirnrissig.

Falls Wega... sich zu weit aus dem Fenster lehnt, wird er sowieso zu "9RobertoBeric9"

;)

Ich wäre für Pinocchinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich wäre für Pinocchinho

9RobertBeric9 ist viel schlimmer - den Namen wollt ich aber eigentlich für unseren RoliKollmann vorschlagen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts sonst Neuigkeiten :ears: ?

Die Info mit Sporar stimmt definitiv, ich hätt aber sogar gehört dass Sturm weiterhin hartnäckig bleiben will und meine persönliche Meinung ist, dass man das Thema im Winter schon ein für alle mal ad acta legen hätte sollen.

Weiß irgendwer wie sich die Testkandidaten schlagen?

Da es wohl nur einer von den 3 (wenn überhaupt) zu einem Vertrag bei Sturm schaffen wird, ist schon eine gewisse Konkurrenzsituation da. Ob sie sich aber deshalb gleich schlagen, würde ich anzweifeln, in dem Fall würde man sie wahrscheinlich alle direkt wieder heimschicken.

Was Kamavuaka betrifft, hat ein Journalist schon vor Wochen gesagt, dass er gleich wie Oshchypko ziemlich sicher wieder weg sein wird im Sommer.

Man muss aber irgendwo auch sagen dass er mit seiner Qualität für die Bank fast zu schade wäre. Madl/Spendlhofer sind top eingespielt und funktioniert mittlerweile echt super, es gibt keinen Grund das umzustellen. Aber ich persönlich glaube nicht dass Kamavuaka weniger gut ist als die beiden, sehe sie alle 3 ungefähr auf dem selben Niveau und deshalb ist es auch logisch dass Kamavuaka mit seiner Qualität nicht für einen Pfingstner-Lohn spielen will. Die Frage ist: Kann und will Sturm sich den Luxus leisten, 3 so starke (und demnach auch ws nicht gerade günstige) IVs im Kader zu haben während auf anderen Positionen (RV,LV,MS) vorn und hinten der Schuh drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kamavuaka ist nach seinem jüngsten karriereverlauf halt auch nicht gross in der position, forderungen zu stellen.

Bei Sporar soll sich die sache jetzt bitte schnell entscheiden, das heisst bis trainjngsauftakt. Wenn Ljubljana nicht will,dann sollen sie ihn eben behalten, aber in der causa sollte nach einem halben jahr verhandlungen endlich eine entschidung falleN. Es gibt hoffentlich alternativen. Hoffer zum beispiel :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei: Mike Havenaar nach Graz. Der wär mein absoluter Wunschstürmer. Vielleicht liest's ja der Goldi und erbarmt sich.

Das wär halt einer Marke Turm in der Schlacht. Darüber hinaus könn ma dann eh noch einen anderen Typ holen, einen schnelleren.

Weil wenn Kienast wirklich länger ausfällt und wir hoffentlich Tadic und Beichler anbringen, dann könnte man ruhig 2 Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weil wenn Kienast wirklich länger ausfällt und wir hoffentlich Tadic und Beichler anbringen, dann könnte man ruhig 2 Stürmer holen.

wenn Kienast ausfällt, sind zwei stürmer mmn. sowieso das minimum, ganz egal was mit Tadic und Beichler ist. sportlich kann man beide vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag