Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2015 du magst halt eher den haris zurück, verständlich Hab ich nie geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Mai 2015 Leute vergesst die Träumerei, so "Top Secret" könnte dieses Gerücht gar nicht sein, als dass es sich nicht schon längst irgendwann/irgendwo(außerhalb dieses angeblichen Sbg-Insiders) herumgesprochen hätte - ist aber leider nicht der Fall. Leitgeb hat seinen Vertrag erst vor einigen Monaten bis 2017 verlängert, mit Option auf ein weiteres Jahr. Aber Leiti kommt heim - zumindest auf Urlaub... Krone von Samstag: Christoph Leitgeb wird seinen Sommerurlaub teilweise auch in seinem neuen Haus in Feldkirchen bei Graz verbringen: „Das wird dann wohl auch mein Lebensmittelpunkt, wenn mein Vertrag in Salzburg 2018 beendet ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mich auch täuschen.... aber ich glaube der selbe Insider hat damals im RBS-Channcel auch verkündet, dass Kampls Abgang bereits fixiert ist. Danach hat er verlängert und der besagte User still und heimlich seine Postings gelöscht. Der Bullshit-Alert-Pegel schlägt hier aus - ich würde mich über Leitgeb freuen, heute, nicht 2018 als alter Mann. (gut da vermutlich auch, aber ich will noch einen Leitgeb in prime bei uns sehen und nicht grauhaarig als Prettenthalers Zwillingsbruder). bearbeitet 26. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Kann mich auch täuschen.... aber ich glaube der selbe Insider hat damals im RBS-Channcel auch verkündet, dass Kampls Abgang bereits fixiert ist. Danach hat er verlängert und der besagte User still und heimlich seine Postings gelöscht. Der Bullshit-Alert-Pegel schlägt hier aus - ich würde mich über Leitgeb freuen, heute, nicht 2018 als alter Mann. (gut da vermutlich auch, aber ich will noch einen Leitgeb in prime bei uns sehen und nicht grauhaarig als Prettenthalers Zwillingsbruder). Nein, ist nicht der Selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2015 Bitte nicht die Euphorie stoppen, wo ich doch jetzt die nächstjährige Sturmelf schon zusammengebastelt habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Mai 2015 Bitte nicht die Euphorie stoppen, wo ich doch jetzt die nächstjährige Sturmelf schon zusammengebastelt habe: Ein Foto von Sharifi wär schon noch drin gewesen- ist ja unbezahlbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Der Hund beim Franco Mit dieser Frisur, ich scheiss mich an. Die Elf kaufe ich! bearbeitet 26. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 Sporar - ein Balotelli ( nicht unser Haris Befürworter ) für Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Mai 2015 So jetzt aber: Naim https://m.youtube.com/watch?v=6Cp8LeMhC8M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Sporar - ein Balotelli ( nicht unser Haris Befürworter ) für Arme. Wenn Sporar die arme Version ist.... wie bezeichnest du dann das hier: Bei Sporar sieht man schon den Sixpack.... den gleichen habe ich auch..... * * * trommelwirbel * * * Im Kühlschrank Sharifis Flanke hat tatsächlich ein eigenes Youtube-Video?! bearbeitet 26. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn Sporar die arme Version ist.... wie bezeichnest du dann das hier: Kampl ist ein Balotelli für Reiche ( Salzburg ) Sporar ein Balotelli für Arme ( Sturm ) Seit wann wird es übrigens geduldet, dass jemand den Kainz wieder zurück haben will? Und noch dazu in der IV. Man sollte klopp-radlfahrer mal kurz die Meinung geigen. bearbeitet 26. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Bitte nicht die Euphorie stoppen, wo ich doch jetzt die nächstjährige Sturmelf schon zusammengebastelt habe: Wieso ohne bundesligatauglichen Linksverteidiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2015 Hadzic - Lovric Schick - Leitgeb - Avdijaj Sporar alleine die Vorstellung Piesinger. Lieber Roli, Piesinger. Mir wurscht wo du den da noch irgendwie unterbringst. So gesehen, brauchts eigentlich gar keinen Leitgeb. Vl. kann man vorher Lovric zum Zehner umfunktionieren, ich glaub das hat er im U17 NT 1,2 mal gespielt. Und Sporar? Der muss zerst mal kommen (gell, Roli?) - und dann muss er erst mal einschlagen. Stand jetzt ist er eine Wundertüte und kein Mensch weiß ob er jemals bei Sturm kickt, was wiederum den ad absurdum führt. Gerüchten zufolge pumpt Leitgeb schon die Reifen seines Fahrrades auf . Badumm. Tssssssssss Hat Leitgeb nicht voriges Jahr verlängert bei Salzburg? und gesagt solange ich mich noch so fit und gut fühle bleib ich in Salzburg... Also ich brauch ihn nicht unbedingt zurück. Jo, vielleicht ist er neuerdings Sportinvalide und kommt deshalb zurück? Haare wieder blondfärben und ein bisserl wachsen lassen, und die groupies reißen sich nur so um sein trikot. finanziert sich praktisch selbst Das erinnert mich an was..... Baldur, weißt noch? Die Leiti, Sali, Chrissy und Tommy Krammer Groupies und Fanboys? Des woan no Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 wer sind den die beiden AV's? die mag ich nicht erkennen... btw. wäre Garics nicht auch auf Klubsuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) wer sind den die beiden AV's? die mag ich nicht erkennen... btw. wäre Garics nicht auch auf Klubsuche? Links = Gercaliu Rechts = Potzmann Hier gibts übrigens die ZF vom letzten Spiel von Laibach mit dem 2:1 durch Sporar: Das Stadion ! Hab mir übrigens jetzt noch ein zufällig ausgewähltes Video mit Toren von Sporar angesehen. Der hat einen ganz guten Weitschuss: bearbeitet 26. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts