Recommended Posts

Komisch war der "Jubel" trotzdem. Glaub abe4 eh nicht, dass sich Windbichler bei uns freiwillig auf die Bank setzen würde, daher eh vollkommen ok.

Würde da nicht viel hineininterpretieren. Gegen Altach und Grödig hat er nach seinen Toren genauso "verhalten" gejubelt. So ist er nun mal der Ritchie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Steiermark heute ist der verbleib von Donis Avdijaj über den Sommer hinaus sehr unwahrscheinlich.

Ich frag mich ja was Schalke mit ihm will, den bei aller liebe Donis ist noch nicht soweit das er schalke in der Deutschen Bundesliga helfen kann.

Und selbst wenn sie ihn an einen anderen Bundesligisten verleihen glaube ich auch nicht das er dort viel zum spielen kommen wird.

Man braucht sich ja nur Kampl ansehen der bei RB grandios gespielt hat, und jetzt beim BVB abstinkt.

Die Deutsche Bundesliga ist halt dann schon noch ein ganz anderes Kaliber als unsere Kasperlliga.

Donis ist noch nicht soweit, und bei einen Deutschen 2 Ligisten kann er sich auch nicht besser entwickeln als bei uns, wo er Stammspieler wäre.

Hier wird die Entwicklung eines absolut tollen Spielers verlangsamt bzw. verhindert.

Aber so waren halt auch die Vereinbarungen mit schalke das sie ihn im Sommer zurückholen können, ich glaube nur das das auch Schalke weniger helfen wird als das Donis einmal eine ganze Saison durchspielen könnte bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Steiermark heute ist der verbleib von Donis Avdijaj über den Sommer hinaus sehr unwahrscheinlich.

Ich frag mich ja was Schalke mit ihm will, den bei aller liebe Donis ist noch nicht soweit das er schalke in der Deutschen Bundesliga helfen kann.

Und selbst wenn sie ihn an einen anderen Bundesligisten verleihen glaube ich auch nicht das er dort viel zum spielen kommen wird.

Man braucht sich ja nur Kampl ansehen der bei RB grandios gespielt hat, und jetzt beim BVB abstinkt.

Donis ist noch nicht soweit, und bei einen Deutschen 2 Ligisten kann er sich auch nicht besser entwickeln als bei uns, wo er Stammspieler ist.

Hier wird die Entwicklung eines absolut tollen Spielers verlangsamt bzw. verhindert.

Aber so waren halt auch die Vereinbarung mit schalke das sie ihn im Sommer zurückholen können, ich glaube nur das das auch Schalke weniger helfen wird als das Donis einmal eine ganze Saison durchspielen kann bei uns.

Wenn er will, kann er es, wie Sabitzer, darauf an kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwer heult deswegen dann speib ich. Es ist eine Leihe, also muss der Spieler auch wieder zurück. Das war der Deal, und alle waren einverstanden damit dass er kommt - also müssen auch alle damit einverstanden sein dass er wieder zurück muss. Ob 2015 oder 2016 liegt einzig und allein an Schalke und ist von uns nicht zu bewerten, völlig egal ob und wie er sich dort entwickelt und ob sie ihn brauchen.

Wenn er jetzt schon zurück muss - alles kein Problem. Dann bleibt uns nur, ihm für starke Leistungen im Sturm-Dress zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Avdijaj könnte sicher 10-15 Tore und Assits verbuchen nächste Saison, seine Anlagen sind schon sehr gut! Das eine Jahre würde ihn sicherlich gut tun bei uns, dann wäre er wohl für die nächste Aufgabe bereit (diese wäre vielleicht bei einem Spitzenverein der zweiten deutschen Liga).

Es wird sich diese Woche entscheiden, wobei leider ein Abgang wohl zu 100 % feststeht.

Bezüglich Stürmer bin ich ja gespannt. Bei Sporar wird man noch an der Ablösesumme rütteln, auf der anderen Seite stünde Hoffer bereit, der aber auch verschiedene Angebote hat und auch nicht ewig warten will. Da muss Sturm wohl bald einen Kompromiss finden, ansonsten hat man keinen von beiden und schlussendlich gibts kaum noch Alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In einem potentiellen 442 geht er eh unter.

Muss ned sein. Entweder er spielt am Flügel, als hängende Spitze oder als offensiver ZM. Ob wir zudem wirklich wieder 442 spielen, werden wir eh noch sehen. Bis auf ein paar Spekulationen von uns, gabs diesbezüglich ja nix zu lesen.

Auch bei Avdijaj wart ich noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da muss Sturm wohl bald einen Kompromiss finden, ansonsten hat man keinen von beiden und schlussendlich gibts kaum noch Alternativen...

Wie meinst du das? Es gibt mehr als 2 Stürmer am Transfermarkt :ratlos: ...

Edit: Wobei ich natürlich grundsätzlich dafür bin, den Kader spätestens eine Woche vor Trainingsbeginn zu fixieren.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie meinst du das? Es gibt mehr als 2 Stürmer am Transfermarkt :ratlos: ...

Edit: Wobei ich natürlich grundsätzlich dafür bin, den Kader spätestens eine Woche vor Trainingsbeginn zu fixieren.

Naja, fallen dir auf die schnelle brauchbare Stürmer ein und vor allem, die realistisch sind und sich im finanziellen Rahmen bewegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn irgendwer heult deswegen dann speib ich. Es ist eine Leihe, also muss der Spieler auch wieder zurück. Das war der Deal, und alle waren einverstanden damit dass er kommt - also müssen auch alle damit einverstanden sein dass er wieder zurück muss. Ob 2015 oder 2016 liegt einzig und allein an Schalke und ist von uns nicht zu bewerten, völlig egal ob und wie er sich dort entwickelt und ob sie ihn brauchen.

Wenn er jetzt schon zurück muss - alles kein Problem. Dann bleibt uns nur, ihm für starke Leistungen im Sturm-Dress zu danken.

Ich muss es akzeptieren, darf das aber sehr wohl Kritisieren/bewerten ob das für Schalke sinnvoll wäre oder nicht.

Aber ja du hast recht wenn er zurück muss kann man ihn nur für seine starken Leistungen danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Naja, fallen dir auf die schnelle brauchbare Stürmer ein und vor allem, die realistisch sind und sich im finanziellen Rahmen bewegen?

Ich glaube schon, das man mehr als Spieler als Sporar gescoutet hat. Hoffer kennt man eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit einer rückholaktion tut ihm Schalke wohl keinen gefallen. auch wenn er dann woanders hinverliehen wird, muss er sich erst wieder neu eingewöhnen. sicherlich nicht optimal.

für Sturm hat sich das geschäft jedenfalls gelohnt, auch wenn es nur ein halbjähriges gastspiel sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sehr mir ein Janko gefallen würde, der ist sicher nur mit Zusatzsponsoren finanzierbar, Strohsack macht das Börserl für Sturm nicht mehr auf, der wurde leider vergrauelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag