Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem Neustadt in erster linie aus ausrangierten Sturm-spielern besteht, gibts dort wenig interessantes. die haben auch nicht wirklich einzelkönner die rausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wen gibts schon bei Neustadt? Dobras und evtl. Hellquist, aber das wars auch schon. O'Brien ist auch nicht schlecht, aber um nichts besser als unser Personal im ZM (wo wir sowieso schon voll besetzt sind).

Sehe ich grob gesehen mal ähnlich...

Zwecks Rückführung ins Hotel Mama - Tobias Kainz, Rauter, Ranftl. :=

Rauter angeblich (!) zum GAK.

Abgesehen davon, finde ich ganz allgemein den Stürmer von Kapfenberg ziemlich gut... Witteveen

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Witteveen ein überall gescheiteter, dass kann nicht euer ernst sein...

Siehe oben... Ich schau wöchentlich die Erste Liga, und er war mehr als brav. Anderes kann ich nicht beurteilen. Schlechter als Tadic oder Edo sehe ich ihn nicht... Lebt damit, meine Meinung...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte, dass Goldis Aussage eine Verarschung ist. Dann fährt halt wer anders verhandeln oder es wird in Graz oder Marburg verhandelt, und nicht in Laibach...

Es war ein Denk/Auffassungsfehler. Eigentlich war gemeint dass Goldbrich MIT Laibach verhandelt und nicht IN Laibach, wurde sicher schon korrigiert (wenn nicht wird das sicher bald passieren).

@ Spiteri

Wenn das die Vorgehensweise des Vereines ist, dann wäre das zu begrüßen, Falschmeldungen streuen um dann in Ruhe mit geeigneten Kandidaten zu verhandeln, Chapeau, jetzt ist mir auch klar, warum einige selbst ernannte Insider nie einen Treffer landen....

Also wenn ich im Verein sitz, im AR oder Vorstand und ich muss jedes Mal wenn ich einem Haberer eine Info stecke (schau her Roli, ganz egal ob deine Infos stimmen oder nicht!) feststellen dass der sofort im nächstbesten Internet das postet und sich damit profiliert, dann bekommt der von mir mit Absicht nur mehr falsche Infos damit er sich mal richtig schön die Finger verbrennt und statt Mario Haas dann mal Roli Kollmann heißt. Kann sicher Absicht gewesen sein, aber kein Wunder. Ich glaub ja ernsthaft (und das ist kein Scherz) dass der Roli seine Kontakte und Quellen zum Verein hat. Aber ganz ehrlich, solche Infos die man aus internen Kreisen erfährt, postet man nicht im Internet. Das behält man für sich und lacht hinter dem Bildschirm wenn die Leute über etwas spekulieren dass man selbst schon lange weiß.

Smail Prevljak wär auch ganz interessant, trifft bei Liefering nach belieben, technisch stark, körperlich auch sehr gut für so einen jungen Mann, und steht auf der Abschussliste von Red Bull.

Prevljak wäre top, der zerlegt die Erste Liga nach Belieben. In Leipzig wird er nicht mehr gebraucht, in Salzburg wirds eng, v.a. da man dort ja auch noch einen Djuricin auf der Bank hat. Wer weiß, vielleicht kann man den wirklich nach Graz holen. Zumindest als zusätzliche Alternative, muss ja nicht zwangsläufig Einser-Stürmer sein (und den Begriff Backup verwende ich jetzt bewusst nicht da er permanent zweckentfremdet wird).

Weiß jemand von euch, welche Quellen Zerche eigentlich vorzuweisen hat? Ich kann mich jetzt täuschen, aber meines Wissens nach war er in der Vergangenheit des Öfteren sehr gut informiert.

Er ist stets sehr gut informiert, ja.

Ich lade nochmal nach... Falls Neustadt absteigt, wer wäre spannend für uns rein hypothetisch... Kann man spaßeshalber auch für Admira durchspielen, obwohl ich diese nicht absteigen sehen will persönlich...

Hellquist und Dobras würd ich nehmen von Wr.Neustadt, von der Admira würde ich Auer, Malicsek und evtl. Windbichler nehmen.

Zwecks Rückführung ins Hotel Mama - Tobias Kainz, Rauter, Ranftl. :=

fast auf die Tastatur gspiebn ;)

Sehe ich grob gesehen mal ähnlich...

Rauter angeblich (!) zum GAK.

Abgesehen davon, finde ich ganz allgemein den Stürmer von Kapfenberg ziemlich gut... Witteveen

Witteveen. Der Bammer-Mössner-Viana-Segovia-Gedächtnis-Witteveen, der stets nur in Liga 2 aufzeigt aber in der Bundesliga nie irgendwo unterkommt und wenn dann sieht er kaum ein Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Prevljak wäre top, der zerlegt die Erste Liga nach Belieben. In Leipzig wird er nicht mehr gebraucht, in Salzburg wirds eng, v.a. da man dort ja auch noch einen Djuricin auf der Bank hat. Wer weiß, vielleicht kann man den wirklich nach Graz holen. Zumindest als zusätzliche Alternative, muss ja nicht zwangsläufig Einser-Stürmer sein (und den Begriff Backup verwende ich jetzt bewusst nicht da er permanent zweckentfremdet wird).

Er steht ja auf der ominösen Liste der 15 Spieler, die aussortiert werden. Wenn man ihn weiter in Salzburg (oder Liefering) haben wollen würde, würde er da wohl nicht draufstehen. Also kann man davon ausgehen, dass sie ihn loswerden wollen.

E: Gut, teilweise Blödsinn, es steht bei den derzeit verliehenen, dass sie entweder erneut verliehen oder verkauft werden sollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er steht ja auf der ominösen Liste der 15 Spieler, die aussortiert werden. Wenn man ihn weiter in Salzburg (oder Liefering) haben wollen würde, würde er da wohl nicht draufstehen. Also kann man davon ausgehen, dass sie ihn loswerden wollen.

E: Gut, teilweise Blödsinn, es steht bei den derzeit verliehenen, dass sie entweder erneut verliehen oder verkauft werden sollen.

Najo, dass erm ned herschenken ist eh klar. Aber der müsste sehr günstig sein und man könnte sich trotzdem ein paar Tore erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag