Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Beichler hat eh oft gemüllert, schon während der Schwalbe mit den Armen in der Luft reklamieren @#reklamierarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 Pfingstners Vertrag läuft übrigens auch aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2015 Pfingstners Vertrag läuft übrigens auch aus ... ... so ein Pech aber auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 10 Minute Erste Liga eingeschalten und der oft geforderte Wiesinger mit einem Stellungsfehler der zum Tor führt. Neuhold verursacht einen klaren Elfer auf der Gegenseite. Also in der zweiten Liga sehe ich kaum Spieler die für uns in Frage kommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Mai 2015 10 Minute Erste Liga eingeschalten und der oft geforderte Wiesinger mit einem Stellungsfehler der zum Tor führt. Neuhold verursacht einen klaren Elfer auf der Gegenseite. Also in der zweiten Liga sehe ich kaum Spieler die für uns in Frage kommen sollten. Bei Spielern aus der 2. Liga ist halt immer ein Risiko dabei. Selbst wenn sie unten wirklich stark spielen. Manch einer, fügt sich auf Anhieb ein in der Bundesliga und bringt sofort die gleich starken, oder noch stärkere Leistungen wie unten. Hosiner, Lainer oder C.Stankovic nur so als Positiv-Beispiele. Andere können unten noch so glänzen und werden in der Bundesliga niemals Fuß fassen können, obwohl man es ihnen zutraute (Mössner, Bammer, Viana, Segovia, etc.). Ich finde schon dass auch aktuell in Liga 2 einige Spieler dabei sind, die in der Bundesliga spielen könnten, nur, wir zählen dann bei aller Demut doch zu den besseren Vereinen, das ist schon was anderes als wenns drum geht ob einer bei Grödig oder Neustadt mithalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Passt schon dass mit beichler verlängert wird!!! Er macht immer seine tore. Als joker passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2015 Bei Kamavuaka sieht es zur Zeit NICHT nach Verlängerung aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 Bei Kamavuaka sieht es zur Zeit NICHT nach Verlängerung aus!!! Wenn er zu teuer ist, absolut verständlich. Mal schauen, wie sich "unser" David Luiz im Probetraining macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Bei Kamavuaka sieht es zur Zeit NICHT nach Verlängerung aus!!! Würde ich schade finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 Bei Kamavuaka sieht es zur Zeit NICHT nach Verlängerung aus!!! warum? hat man bessere alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 warum? hat man bessere alternativen? Der Portugiese trainiert ja wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Bei Kamavuaka sieht es zur Zeit NICHT nach Verlängerung aus!!! Ein kongolesischer Teamspieler ist hat teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2015 Die Option hätte heute gezogen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. Mai 2015 Die Option hätte heute gezogen werden müssen. Viell. gibts ja noch einen neuen günstigeren Vertrag. Es wäre ja auch in Kama's Interesse, wenn er sich bei Sturm noch beweisen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Da hat wohl die Spendelhofer Verpflichtung seine Wirkung erzielt. Wilson wäre bei IV Madl / Spendlhofer sicher die Nummer 3 und im DM ist auch kein Platz im Stamm derzeit ( Hadzic?, Lovric, Piesinger ). Da muss die Option so teuer gewesen sein, dass es sich nicht lohnt. Jetzt zockt unser GM wahrscheinlich. Entweder macht`s der Wilson billiger oder er kann gehen. Und als Druckmittel setzen wir zusätzlich Ferreira ein. Kennt den Portugiesen wer? In Belgien hat er ja fast nie gespielt? Von den Voraussetzungen "Linksfuss" und Nebenposition "LV" ( ich verlass mich auf die Daten aus Transfermarkt.at ) könnte er ja die Ergänzung schlechthin sein - gleichzeitig Backup für IV und LV und somit kann ein Junger auch nach rücken. Oshchypko wäre dann auch Geschichte. Ich frag mich nur - Kann der Tiago ( hätte ein gewisses Bayern Feeling ) was? bearbeitet 15. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts