OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2015 Gratzeis vertrag wird lt. Kleine diese woche leistungsbezogen verlängert. daran dass es zuletzt nur drei unentschieden gab, sieht er übrigens nichts negatives. "negativ wäre gewesen, hätten wir drei mal verloren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2015 Mhhh - die Gefahr is halt, dass er lässig einem jungen Tormann den Platz verstellt.Haben wir da jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Na Gott sei Dank haben wir diese wichtige Personalie unter Dach und Fach . Ich bleib dabei, solange Gratzei als Torwart im Verein ist, werden wir in der Torhüterfrage immer Unruhe haben, weil er und vor allem ein paar Fans auf der Nord, sich nie mit der Ersatzgoalie-Rolle zufrieden geben werden. Wichtiger wäre es mal, einen anständigen Außenverteidiger zu verpflichten. Haben wir da wen im Programm, Herr Goldbrich? bearbeitet 11. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Najo, ein junger Torwart sollte sowieso nicht auf der Bank sitzen. Trotzdem hätte ich auf der Bank lieber jemanden, der nicht Gratzei heißt. Stellt sich nur die frage wer nächste Saison bei den Amas spielt, am besten wäre es ja Schützenauer zu verleihen und Ehmann bei den Amas spielen zu lassen. Nur welcher EL-Verein nimmt dir so einen jungen Goalie leihweise als #1? bearbeitet 11. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2015 Ich bleib dabei, solange Gratzei als Torwart im Verein ist, werden wir in der Torhüterfrage immer Unruhe haben, weil er und vor allem ein paar Fans auf der Nord, sich nie mit der Ersatzgoalie-Rolle zufrieden geben werden. Trifft leider 100% zu - ich erinnere an die entbehrlichen "Christian Gratzei" - Rufe nach dem sich Focher angeschüttet hat. Das war ja dem Verein so dienlich.... Letztendlich liegt es aber an Esser selbst - Tormännern wird bei uns sowieso nie fad ( ), wenn er seine Leistung bringt wird auch er ins Herz geschlossen. Pliquett hätte auch das Zeug zum Publikumsliebling gehabt, wenn er denn nicht dauernd Eier gefressen hätte. Lasst euch in dieser Transferperiode überrraschen...Ihr ünterschätzt Gerhard Goldbrich! Ist das jetzt als Drohung zu verstehen? Du hast meist ein gutes Naserl - na dann lass ma uns wirklich überraschen. James Milner und Dani Alves wären übrigens ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2015 James Milner und Dani Alves wären übrigens ablösefrei! Zweiterer dürfte angeblich zu Man Utd. wechseln. Die sind wohl eine Stufe über uns zu stellen, deshalb wohl unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2015 Najo, ein junger Torwart sollte sowieso nicht auf der Bank sitzen. Trotzdem hätte ich auf der Bank lieber jemanden, der nicht Gratzei heißt. Ich als 08/15 Fan kann da nicht mitreden. Für mich ist von Weiten her weder Focher noch Pliquett schlecter gewesen als Gratzei. Dass er in den IV nicht sympatisch rüber kommt, ist mir egal. Da schau' ich nur auf das Sportliche. Und da muss ich dann den Trainern / Betreuerstab fragen, was sie gemacht haben bzw. sie zu der Entscheidung geführt hat, ihn immer wieder aufzustellen. Von irgendwelchen Intrigen kann ich nix sagen, dafür hab ich zu wenig Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Mai 2015 Esser wurde als neuer 1er geholt von Foda/Goldbrich, wenn er von Beginn weg Leistung zeigt interessiert sich genau keiner mehr für Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Esser wurde als neuer 1er geholt von Foda/Goldbrich, wenn er von Beginn weg Leistung zeigt interessiert sich genau keiner mehr für Gratzei. Na dann frag mal die ganzen Chrissi-Fanboys im Stadion und vorallem auf fb! Es ist einfach Fakt, dass immer eine Unruhe diesbezüglich herrschen wird, wenn ein Gratzei im Kader ist. Gut ist aber, dass die letzten Jahre nicht bei jedem spurlos vorüber gingen. Ein Blick in die Kurve bei dem Feiern der Aufstellung verrät, dass bei unserer derzeitigen Nr. "1" mittlerweile nicht mehr ein jeder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Es hat noch jeder Goalie einmal dem Gratzi den Rang abgelaufen: Radacovic, Weber Heinz, Pliqett und wie sie alle heißen. Man will halt keine Unruhe in die Mannschaft bringen, weil der anscheinend zu den Wichtigen ghört. Gratzi wird wohl wissen, dass er Stammtorhüter beim AMS Team wäre, wenn er net kuscht und der Esser ist fix 1er. Ich hoffe nur für ihn, dass er sich nicht gleich anschüttet, sonst bekommen die Gratzifans Wasser auf ihren Mühlen. Wichtig ist jetzt einmal ein RV, dann ein IV, dann ein Stürmer. Wenn Spendi und Kamavuaka bleibt hat man 3 solide IV's. Piehsinger, Lovric, Hadzic und Offi passen soweit. Gruber, Schick, Stankovic an den Seiten. Vorne braucht es mMn noch jemanden, da Kienast 31 ist, Tadic leider nicht angeschrieben hat und Beichler Beichler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Gratzeis vertrag wird lt. Kleine diese woche leistungsbezogen verlängert. daran dass es zuletzt nur drei unentschieden gab, sieht er übrigens nichts negatives. "negativ wäre gewesen, hätten wir drei mal verloren." Da muss ich ihm aber recht geben hätten wir 3 mal verloren wären wir nur mehr 1 punkt vor dem WAC. Und sind wir uns doch einmal ehrlich wir können gegen die Wiener ganz gut mit einen punkt leben. Das was wehtut sind die 2 Unentschieden gegen Wr. Neustadt in Frühjahr ansonsten passen die Ergebnisse. Zur Verlängerung sage ich nur armer Esser, Gratzei wird schon wieder im Verein seine freunde zusammenholen die ordentlich Lobbying für ihn machen, und schön Intrigen schieben. Mir wäre ein junges österreichisches Talent als Nr.2 um einiges lieber. bearbeitet 11. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Es hat noch jeder Goalie einmal dem Gratzi den Rang abgelaufen: Radacovic, Weber Heinz, Pliqett und wie sie alle heißen. Man will halt keine Unruhe in die Mannschaft bringen, weil der anscheinend zu den Wichtigen ghört. Gratzi wird wohl wissen, dass er Stammtorhüter beim AMS Team wäre, wenn er net kuscht und der Esser ist fix 1er. Ich hoffe nur für ihn, dass er sich nicht gleich anschüttet, sonst bekommen die Gratzifans Wasser auf ihren Mühlen. Wichtig ist jetzt einmal ein RV, dann ein IV, dann ein Stürmer. Wenn Spendi und Kamavuaka bleibt hat man 3 solide IV's. Piehsinger, Lovric, Hadzic und Offi passen soweit. Gruber, Schick, Stankovic an den Seiten. Vorne braucht es mMn noch jemanden, da Kienast 31 ist, Tadic leider nicht angeschrieben hat und Beichler Beichler ist. RadaKovic und PliqUett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2015 RadaKovic und PliqUett. und Piesinger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Radakovic Radakovic Radakovic Pliquett Pliquett Pliquett Zufrieden Frau Lehrerin?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. Mai 2015 Goldis Wort des Jahres steht heute schon fest: leistungsbezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts