Recommended Posts

ASB-Legende

@ Alex den Gorbach hab ich beruflich eh schon kennengelernt zum Thema Vorarlberg und small.

@Syke wäre natürlich ne schöne Idee vorallem für uns Altanhänger, die den Sturm standesgemäß Mo aus Doppler gesoffen haben. Ich tu ma mit der Selfistickgenertion schwer. Man überlege sich man wäre vor 20 Jahren mit am Handy am Stecken übern Jackson grennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte ja. Folge eins: Schminktipps mit Trans-Boy Sandy Loverich.

Folge zwei: Die strenge Kabine mit Franco F.

Folge drei: Muskelspiele mit Donis A.

Folge vier: Long John Edo

Folge fünf: Wie die Glatze eines Mannes, so sein Johannes

Folge sechs: Der schlimme Martin E. bekommt Nachhilfe von der Geschäftsführerin

Folge sieben: Gruppen-SM, ein Phänomen der neuen Zeit: 2.500 Masochisten auf der Nordkurve.

Folge acht: Carina F.: "Selbstverletzung zum Orgasmus? Nach jedem Sturm-Gegentor ein Ritzer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

@ Alex den Gorbach hab ich beruflich eh schon kennengelernt zum Thema Vorarlberg und small.

@Syke wäre natürlich ne schöne Idee vorallem für uns Altanhänger, die den Sturm standesgemäß Mo aus Doppler gesoffen haben. Ich tu ma mit der Selfistickgenertion schwer. Man überlege sich man wäre vor 20 Jahren mit am Handy am Stecken übern Jackson grennt :D

Sehr schön artikuliert muss wohl selbst zu der Generation zählen besitze jedoch keinen solchen Stecken zu meiner Verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ja. Folge eins: Schminktipps mit Trans-Boy Sandy Loverich.

Folge zwei: Die strenge Kabine mit Franco F.

Folge drei: Muskelspiele mit Donis A.

Folge vier: Long John Edo

Folge fünf: Wie die Glatze eines Mannes, so sein Johannes

Folge sechs: Der schlimme Martin E. bekommt Nachhilfe von der Geschäftsführerin

Folge sieben: Gruppen-SM, ein Phänomen der neuen Zeit: 2.500 Masochisten auf der Nordkurve.

Folge acht: Carina F.: "Selbstverletzung zum Orgasmus? Nach jedem Sturm-Gegentor ein Ritzer."

WTF

ungefähr so stell ichs beim Wüden zaus vor btw:

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aKBrGdb_460sv.mp4

:davinci:

kommt ungefähr hin.

Der Hund natürlich, nichts ist vor ihm sicher.

ois wos ned bei 3 am bam is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen aber Archivaufnahmen von vor dem Rapidspiel gewesen sein....

:davinci:

Tja. Eigentlich bin ich eh eine kranke traurige Gestalt. Der eine redet davon, und der andere macht es. Ich zähl meistens zu ersteren.

Und ganz ehrlich - das frustriert mich nicht einmal annähernd so wie Sturm. Um auch langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Weiß nicht wie oft ich und auch viele andere schon sagte(n), "interessiert mi ned mehr der Dreck", " is ma gleichgültig, regt mi ned mehr auf" etc.

Und jedes Wort gelogen. Und ich glaub nicht nur von mir sondern auch von allen anderen, quaiz ist ja der beste Beweis, da sieht man ja immer wieder wie sehr ihm der Verein tatsächlich am Arsch vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja. Eigentlich bin ich eh eine kranke traurige Gestalt. Der eine redet davon, und der andere macht es. Ich zähl meistens zu ersteren.

Und ganz ehrlich - das frustriert mich nicht einmal annähernd so wie Sturm. Um auch langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Weiß nicht wie oft ich und auch viele andere schon sagte(n), "interessiert mi ned mehr der Dreck", " is ma gleichgültig, regt mi ned mehr auf" etc.

Und jedes Wort gelogen. Und ich glaub nicht nur von mir sondern auch von allen anderen, quaiz ist ja der beste Beweis, da sieht man ja immer wieder wie sehr ihm der Verein tatsächlich am Arsch vorbeigeht.

Respekt, du bist der Beste

Sturm ist Scheisse, aber du bringst uns alle zum Lachen

danke

ich les jeden Tag deine Anekdoten, du bist Mr. Sturm!

:allaaah::rofl::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Respekt, du bist der Beste

Sturm ist Scheisse, aber du bringst uns alle zum Lachen

danke

ich les jeden Tag deine Anekdoten, du bist Mr. Sturm!

:allaaah::rofl::support:

Hmmm Leute, hat ihm noch keiner die Regeln erklärt?

Zuerst muss das von mir abgesegnet werden. Gott, die Leute haben einfach keinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Du hast leider Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag