Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2015 Stand Heute, spielt Klem so stark wie noch nie. Solider AV, der sich (außer Sbg offensichtlich) vor keinem anderen verstecken braucht. Hat seine Stellungsfehler abgestellt, offensive Aktionen - passt derzeit recth gut. Ist das ernst gemeint?? Seine stärkste Zeit hatte Klem im Herbst unter Hyballa. Da waren er und Kainz eine Macht auf der linken Seite, für Österreichische Verhältnisse. Seitdem eher mehr Schatten als Licht, zb dieses Frühjahr komplett grottenschlecht. Aktuell spielt er wieder besser, bestimmt nicht "so stark wie nie". Und bei seinem "Körperbau" wird Klem für mich immer eher ein LM den ein LV sein, ein Verein wie Sturm muß doch wohl in der Lage sein hier bessere Alternativen anzuwerben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2015 Stand Heute, spielt Klem so stark wie noch nie. Solider AV, der sich (außer Sbg offensichtlich) vor keinem anderen verstecken braucht. Hat seine Stellungsfehler abgestellt, offensive Aktionen - passt derzeit recth gut. Außerdem ist da ja noch Kayhan als Backup. Für Platz 4 muss das auf links reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. November 2015 seh ich nicht so,hat einfach nicht den Körper für die Position. Als BackUp als ok,aber wird nie mehr ein richtig guter Verteiger sein, hat außerdem in den letzten Partien auch immer Fehler gemacht.. Da ist es wieder ... " ALS BACKUP OK " .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Naja Monschein trifft schon ganz ordentlich. Ich will ihn nicht zu sehr beurteilen aber man schaue sich Schobesberger oder Onisiwo an, da ist bei Juran das Geheule jetzt auch groß warum die nicht bei uns sind z.b. Man kann ihn sich ja 2-3 mal anschauen, die Welt kostet er sicher nicht. Das mit Lyko versteh ich auch nicht ganz, vllt gehts da um einen Platz für einen neuen Legionär neben Esser, Kamavuaka, Tadic, Avdijaj und Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 von sporar auf Monschein, dann könnma echt bald zusperren hatte der scho immer bis 2018 Vertrag? weil ich mir gerade gedacht hab, ob man es im winter nochmal versucht. 13 tore in 14 spielen ist btw. ganz fein find ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Sollte die Geschichte um Lykogiannis stimmen finde ich das zwar kurios, sportlich aber nachvollziehbar. Sicher, er hatte wenig Chancen bisher, aber Ebreichsdorf hat mir die Augen geöffnet. Meines Erachtens ist er nicht einmal auf Klem-Niveau (v.a. technisch viel zu schwach), als Legionär eindeutig zu wenig. Habe mir damals viel erhofft bei seinem Lebenslauf. Naja, wohl zu früh gehypt. Sorry aber dass des unangebracht ist weißt hoffentlich selbst oder? Du schreibst einen Spieler wegen einem Spiel ab, das geht mir jetzt überhaupt nicht ein. Ich sehe da eher andere Motive hinter deinem Posting. Ob Sturmnetz bei solchen Geschichten vertrauenswürdig ist hat sich noch nicht gezeigt. Würde jetzt nicht zu viel darauf geben und wenns so weit kommt wirds schon einen Grund haben. nana , keine Sorge. Ist frei erfunden - so wie die Meldung mit dem Stimmungsboykott. Vielleicht kann ja DaWüde mehr dazu sagen, warum jetzt Lyko schon wieder Geschichte sein soll. Aber nachdem ja 11mh11 oder Wega meinte, dass er laut einem Spieler nicht besser als Klem sein soll, wird er wohl auch bestimmt nicht besonders gut mit der Mannschaft klarkommen, nehm ich mal an. Leider weiß ich nicht viel mehr wie ihr und kann nur mutmaßen. Bei Lyko KANN es 3 Gründe geben, meiner Meinung nach: 1.) ein Schmäh um Profit zu machen. Einen Spieler mit einem vielversprechenden Lebenslauf ablösefrei holen um ihn eine Transferperiode später zu Geld zu machen. 2.) Seine sportliche Qualität. Entweder zu schwach oder zu gut bzw besser als Klem. Bei Sturm könnte beides ein Grund sein, ihn abzugeben. 3.) Disziplinäre Probleme. Alles sind von mir jetzt nur Mutmaßungen, ansonsten hätte ich auch keine Ahnung warum man einen Spieler nach ein paar Monaten wieder abgeben will, der nicht einmal die Chance hatte sich zu beweisen. Aber es passt auch mit dem Kurzeinsatz gegen Ried zusammen, ich persönlich war nämlich verwundert. Vor einer Woche hab ich nämlich noch mit einem Freund von mir um 50 € gewettet, dass Lykogiannis im Winter, spätestens im Sommer wieder weg sein wird. Das Problem dran ist, dass ich in die Wette miteingebaut habe, dass er mit 0 Bundesliga-Spielen abreisen wird. Jetzt hat er sein erstes gemacht und das ist mir relativ teuer gekommen. Womöglich will man ihn für andere Vereine interessant machen, glaube nämlich nicht dass man ihn sonst eingesetzt hätte. EDIT: Was man auch in Betracht ziehen sollte sind Dinge wie Heimweh, Anpassungsprobleme, etc. Möglich dass er sich einfach nicht wohlfühlt bei Sturm bzw in Graz. bearbeitet 9. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Stand Heute, spielt Klem so stark wie noch nie. Solider AV, der sich (außer Sbg offensichtlich) vor keinem anderen verstecken braucht. Hat seine Stellungsfehler abgestellt, offensive Aktionen - passt derzeit recth gut. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Klem momentan nicht schlecht, sondern solide - aber leider auch nicht stark (wann war das bitte überhaupt mal ein AV in den letzten Jahren?)! Ich hoffe mal dass das nur ein falsches Gerücht ist und dass Lyko ein paar echte Chancen bekommt! Wäre aber bezeichnend für unsere "Transferpolitik"! Das mim interessant machen für einen Transfer halt ich für an den Haaren herbei gezogen - wer bitte legt Geld für einen Spieler auf den Tisch, der in einer Halbsaison vielleicht 200 Minuten spielt und der weder superjung wie Lovric (gut, der bald auch nimma) noch davor je groß aufgezeigt hat? Monschein? Bitte, 23, 8 Tore in der RLO - um nichts besser als Klaric mMn! Wenn er 19 wäre, okay, aber so wohl max einer für die Amateure! Edit: Aja, ganz ehrlich uns allgemein: Ich finds ja super, dass es so engagierte Leute wie bei Sturmnetz gibt, ABER: Der Artikel nennt keine Quelle (muss/soll ja nicht direkt die Person sein) und keinen Grund - wozu soll sowas gut sein? Außer dass ich mich jetzt wieder ärgern muss??? bearbeitet 9. November 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2015 Plant man im Winter wen von den Amas hochzuholen stattdessen? Damit könnten Fans sich vermutlich anfreunden, der Glaube fehlt mir aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2015 Das mit Lyko versteh ich auch nicht-keine Ahnung -Bewerten kann man ihn auch nicht- Sharifi ist eh jedem klar- Lyko sollte man behalten finde ich - Edo könnte man abgeben- bis jetzt hat er mich überhaupt nicht überzeugt- für mich ein guter Erste liga Stürmer -aber sonst - hatte genug Chancen sich zu beweisen . man sollte Klaric zurückholen stattdessen -und einen wirklich guten Stürmer Verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2015 Leute...ihr braucht sturmnetz nicht ernstnehmen...lyko abgang ist überhaupt KEIN thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Leute...ihr braucht sturmnetz nicht ernstnehmen...lyko abgang ist überhaupt KEIN thema! Also ist er quasi fix. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2015 Leute...ihr braucht sturmnetz nicht ernstnehmen...lyko abgang ist überhaupt KEIN thema! DaWüde in 3,2,1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2015 DaWüde in 3,2,1.... Zu langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 DaWüde in 3,2,1.... zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts