Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Wenn man halt nur Sporar "scoutet"?

Jeggo bzw. die australische Liga kann ich überhaupt nicht einschätzen. 400.000 australische Dollar wären umgerechnet 260.000 Euro.

Das würde passen sofern er was kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jeggo bzw. die australische Liga kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Wenn ein Janko mit Trainingsrückstand dort alles innerhalb kürzester Zeit in Grund und Boden bombt, dann heißt dass schon was. Eine super Saison in einer "Durchschnittsliga" hatte auch Piesinger. Bei den Socceroos spielen 80% im Ausland, das spricht auch nicht für die A-League. Jeggos Adelaide wurden 4. in dieser Liga, hat auch letztes Jahr ein Tor gemacht. Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die A League ist auf RL Niveau, hab letzte Saison ca. 20 Spiele Live gesehen. Da wird Vogelwild verteidigt und von Taktik hat man bis jetzt auch noch nicht viel gehört. Als Liga für Altstars zum Abkassieren natürlich toll, sportlich äußerst mau. Jeggo ist kein schlechter aber ob er ein Upgrade zu unseren Mittelfeldspieler darstellt bezweifle ich sehr stark. Falls er wirklich verpflichtet wird, hoffe ich nur das ich mich irre und er sich steigern kann.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aus Sturm-sicht eigentlich ziemlich egal. ein neuer angreifer muss so oder so her, egal was mit Klaric ist.

die konkurrenz in Neustadt sollte sich angesichts von null toren in vier spielen jedenfalls in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eh gut, dass man mit wr. Neustadt endlich einen Kooperationsklub in der Ersten Liga gefunden hat.

wird halt vermutlich ein kurzes vergnügen sein, wenn die wie erwartet direkt in die regionalliga durchrumpeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wird halt vermutlich ein kurzes vergnügen sein, wenn die wie erwartet direkt in die regionalliga durchrumpeln.

Kurzfristig ist es trotzdem nicht schlecht. Sollte es Neustadt wirklich erwischen, muss man sich halt einen anderen Koop-Partner suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ist es bei Kooperationsverträgen eigentich Usus fixe Einsatzzeiten festzuschreiben? Oder ist das auch wieder nur eine alte FM-Mär?

So 50% versprochene Spielzeit wär ja wie Goldi sagt "win-win-win" :D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag