Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hadzic auf jeden Fall verkaufen. Deswegen wird er nicht mehr soviel gespielt haben. Wenn unbedingt Ersatz geholt werden muss. Dann nen 30 jährigen DM, ZM mit viel Erfahrung und Führungsqualitaten wie es Ledwon war...

Ich denke eher, Hadzic wird verschenkt, Reisende soll man ziehen lassen. Ja, Ledwon war super! RIP man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder wir stellen auf eine Raute um, dann haben wir als DM Piesi/Lovric/Wilson und als OM Stanko/Donis/Horvath :davinci:

Nein bin gespannt, aber wenn Hadzic abgegeben wird sollte wohl kein Legionär kommen, da stößen wir ja wirklich schön langsam an die Grenzen.

Esser, Donis, Tadic gesetzt

Wilson, Edo, Lyko wohl zumindest auf der Bank

Kragl hat ja offenbar eine Ausstiegsklausel, wäre ein Legionär, könnte aber im defensiven Mittelfeld agieren. Der wird ja überall gelobt, ich finde ihn nicht so stark, ist halt ein "Typ" mit einem guten linken, sonst ist er mir aber nicht so stark aufgefallen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Kragl hat ja offenbar eine Ausstiegsklausel, wäre ein Legionär, könnte aber im defensiven Mittelfeld agieren. Der wird ja überall gelobt, ich finde ihn nicht so stark, ist halt ein "Typ" mit einem guten linken, sonst ist er mir aber nicht so stark aufgefallen bisher.

+1

Auch ich bin der Meinung, dass Kragl zu Unrecht vor allem im ASB als sehr starker Fußballer gesehen wird. Zugegeben verfolge ich nicht jede Partie der SV Ried, aber was ich bisher beobachten konnte, beeindruckte mich bis auf einige gut geschossene Freistöße nicht sonderlich. Vor allem in den Partien gegen Sturm sind ihm in der Defensive doch so einige Fehler unterlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich denke bei Hadzic wird Sturm frühzeitig die Optionen abgesteckt haben. Sprich: entweder man einigt sich auf einen längerfristigen Vertrag, was scheinbar nicht gelungen ist, oder er wird gewissermaßen gegangen um noch ein bisschen zu kassieren. Zweiteres dürfte jetzt passieren. Für mich ist die Vorgehensweise legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der artikel in der Kleinen Zeitung wurde übrigens von Christian Adam verfasst, der normalerweise für die VN schreibt, aber die bundesländerzeitungen kooperieren bei auswärtsspielen bzgl. der matchberichte bekanntlich gerne.

dieser mann hat jedenfalls ganz sicher keine insiderinfos zu Sturm, d.h. das Avdijaj-"gerücht" fußt zu 99% auf Polzers verwechslung mit Hadzic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich denke bei Hadzic wird Sturm frühzeitig die Optionen abgesteckt haben. Sprich: entweder man einigt sich auf einen längerfristigen Vertrag, was scheinbar nicht gelungen ist, oder er wird gewissermaßen gegangen um noch ein bisschen zu kassieren. Zweiteres dürfte jetzt passieren. Für mich ist die Vorgehensweise legitim.

Anel hat Foda bei Gesprächen direkt gesagt, dass er bei der ersten Gelegenheit Sturm verlassen wird. Eigentlich sehr ehrlich, umgekehrt dürfte das FF im Stolz ein bisserl getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anel hat Foda bei Gesprächen direkt gesagt, dass er bei der ersten Gelegenheit Sturm verlassen wird. Eigentlich sehr ehrlich, umgekehrt dürfte das FF im Stolz ein bisserl getroffen haben.

Wenn es so war Respekt vor Hadzic, so verhält sich ein Profi Fußballer heute.

Und das Foda da wie immer wenn jemand ehrlich ist zu ihm beleidigt reagiert war auch klar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2 Szenarien könnte ich leben bei Hadzic-Abgang.

Szenario 1: Es wird auf einen Nachfolger verzichtet und Lovric wird offiziell zu seinem Nachfolger ernannt.

Szenario 2: Es kommt ein mindestens gleichwertiger Ersatz aus dem Ausland.

Allerdings befürchte ich dass nichts davon eintritt sondern eines der folgenden:

Szenario 3: Lovric bekommt weiterhin keine Spielzeit, man spielt mit dem Trio Piesinger/Offenbacher/Kamavuaka und sobald Stanko wieder da ist, ist Lovric nicht mal mehr Nr.4 sondern man stellt auf 4-4-2 um falls wer ausfällt. Da könnte auch ein Horvath den ZM machen.

Szenario 4: Alles bleibt wie gehabt, nur dass statt Hadzic irgend ein kompletter Wappler kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Szenario 4: Alles bleibt wie gehabt, nur dass statt Hadzic irgend ein kompletter Wappler kommt.

nachdem Foda große kader mag und es um Sturms fähigkeiten, neue spieler im ausland zu finden, nicht sonderlich gut bestellt ist, rechne ich eigentlich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem Foda große kader mag und es um Sturms fähigkeiten, neue spieler im ausland zu finden, nicht sonderlich gut bestellt ist, rechne ich eigentlich damit.

Und das wäre hierbei das absolute Worst Case-Szenario. Qualitätsverlust UND weiterhin keine Chancen für Lovric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hadzic im Falle eines Abgangs durch einen weiteren Legionär zu ersetzen, ist ein absolutes No-Go. Man hat immer noch vier DM, das sollte reichen, und wäre eine gute Gelegenheit, den Marktwert von Lovric durch regelmäßige Einsätze dort hin zu befördern, wo er hingehört, bevor er aus Graz flüchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Hadzic im Falle eines Abgangs durch einen weiteren Legionär zu ersetzen, ist ein absolutes No-Go. Man hat immer noch vier DM, das sollte reichen, und wäre eine gute Gelegenheit, den Marktwert von Lovric durch regelmäßige Einsätze dort hin zu befördern, wo er hingehört, bevor er aus Graz flüchtet.

Keine Ahnung, ob du auf Jeggo anspielst, aber zumindest wäre dieser kein Legionär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Ahnung, ob du auf Jeggo anspielst, aber zumindest wäre dieser kein Legionär...

Bist du dir sicher dass er einen Österreicher gleichgestellt wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag