DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2015 Hm.... Kann mir vorstellen dass Hadzic wieder einmal ehrlich war. Sowas mag der Franco ja so gar nicht. Unter Milanic soll sowas schon mal vorgekommen sein, da waren aber nur 1,2 Mitspieler dann beleidigt, nicht aber der Trainer. Sollten wir Hadzic wirklich so günstig verhökern und Offenbacher dann statt ihm Stamm spielen könn ma uns wieder mal gratulieren, weil dann war der Saisonauftakt gegen die Admira eh sehr genau unser Niveau. Das wär für mich wieder mal ein großer Schritt in Richtung Haberer-Partie, maximal Platz 5 unter solchen Bedingungen. Vorausgesetzt es sollte echt so kommen, wünsch ich mir dass Cellino uns den Franco abnimmt und vorher irgendein anderer Klub dem Darko einen Job gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Naja damit könntest du schon recht haben @DaWüde das Hadzic zu ehrlich war, aber Foda wird wohl auch sehr genau wissen das man mit Offenbacher, Piesinger und Lovric doch äußerst dünn besetzt ist auf der 6er Position, und das man da nur sehr schwer Ersatz finden wird. Da bräuchte man schon einen adäquaten Ersatz für Hadzic und da man keine ablöse zahlen will und auch die Legionärs Plätze begrenzt sind kann das schon sehr schwierig werden. Das Foda dann Hadzic deswegen so quasi verscherbeln will wäre schon sehr riskant. bearbeitet 27. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2015 Ich will nicht zuviele Gedanken daran verschwenden weil es könnt von der Krone ja theoretisch gesehen frei erfunden sein. Aber wenn's stimmt wärs ein Skandal wenn man ihn sogar "anbietet". Dass Hadzic mit einem Haxn, sogar mit dem mittleren, um Welten besser ist als Offenbacher, der übrigens am Samstag trotzdem einer unserer Besten war imho, das erkennt meine Oma, ohne Brille. Ich würds maximal akzeptieren wenn entweder Kamavuaka (dafür Spendlhofer in der IV) oder Lovric neben Piesinger spielen. Aber dass ein Hadzic-Abgang in jedem Fall einen Qualitätsverlust bedeuten würde muss allen klar sein. Da würde mir maximal einer einfallen, der das nicht so sieht - nur dass der aber auf der Trainerbank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2015 Sollten wir Hadzic wirklich so günstig verhökern und Offenbacher dann statt ihm Stamm spielen könn ma uns wieder mal gratulieren, weil dann war der Saisonauftakt gegen die Admira eh sehr genau unser Niveau. Du glaubst wir hätten mit Hadzic gewonnen? Defensiv finde ich Hadzic auch besser aber nach vorne unternimmt er genauso wenig wie die anderen 3 im Bunde. Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert soll er doch für 500k wechseln. Wir könnten dann ja Muratovic reaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juli 2015 Hadzic und ehrlich bei seinen Geschichten. Ein Lacher am späten Morgen. Obwohl mir Hadzic grundsätzlich nicht unsympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2015 Du glaubst wir hätten mit Hadzic gewonnen? Defensiv finde ich Hadzic auch besser aber nach vorne unternimmt er genauso wenig wie die anderen 3 im Bunde. Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert soll er doch für 500k wechseln. Wir könnten dann ja Muratovic reaktivieren das habe ich so nicht gesagt, du solltest dir besagte Textpassage wohl nochmal durchlesen und überlegen wie es gemeint war. Hadzic und ehrlich bei seinen Geschichten. Ein Lacher am späten Morgen. Obwohl mir Hadzic grundsätzlich nicht unsympathisch ist. Ich bezog mich keinesfalls auf seine Management-Gschichtln. Kann mir aber zB gut vorstellen dass Hadzic richtigerweise seine Meinung zur Aufstellung kundgetan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2015 das habe ich so nicht gesagt, du solltest dir besagte Textpassage wohl nochmal durchlesen und überlegen wie es gemeint war. Ich bezog mich keinesfalls auf seine Management-Gschichtln. Kann mir aber zB gut vorstellen dass Hadzic richtigerweise seine Meinung zur Aufstellung kundgetan hat. Vielleicht will auch nur der Spieler unbedingt weg... aus welchen Gründen auch immer?. Oder passt die Trainingseinstellung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Würde die Testerei mit Grupp auch erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2015 Würde die Testerei mit Grupp auch erklären. Den kannst aber nicht im entferntesten als Ersatz für Hadzic holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Bin kein Hadzic Freund, wobei uns ein Abgang schon schmerzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2015 Ich würds maximal akzeptieren wenn entweder Kamavuaka (dafür Spendlhofer in der IV) oder Lovric neben Piesinger spielen. Aber dass ein Hadzic-Abgang in jedem Fall einen Qualitätsverlust bedeuten würde muss allen klar sein. Da würde mir maximal einer einfallen, der das nicht so sieht - nur dass der aber auf der Trainerbank sitzt. Spendlhofer? Bei dem passt ja die Trainingseinstellung nicht. Da spielt vorher noch Schoissengeyr . Ab jetzt kann man wohl endgültig sagen: Franco is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn Hadzic Sturm wirklich verlassen sollte, sollte es bessere Kandidaten als Grupp geben, Grupp kann Hadzic in keinster weise ersetzten, dieser Transfer wäre dann wieder einmal das Nonplusultra an Schwachsinnigkeit, aber leider auch typisch Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2015 Vielleicht will auch nur der Spieler unbedingt weg... aus welchen Gründen auch immer?. Oder passt die Trainingseinstellung nicht... Vielleicht ist es als Dauerlösung gedacht, Hadzic hinter Offenbacher auf die Bank zu setzen. Da würd ich aber auch so schnell wie möglich das Weite suchen. Fakt ist wir müssen irgendwo auf die Qualität schauen und gleichzeitig auf die Langfristigkeit. Offenbacher kann keine Lösung sein für die Startelf. Hadzic hat mehr Qualität, sollte es ihn wirklich nicht mehr geben bei uns soll man wie gesagt entweder Kamavuaka dort einsetzen, sofern bei Spendlhofer dann "die Trainingseinstellung" wieder passt und er wieder fit ist (hier will ich wie gesagt nicht beurteilen was da dran ist, das geht nur wenn man ein Training sieht, das tat ich nicht in letzter Zeit), oder man gibt gleich Lovric die Chance bevor er dann spätestens nächsten Sommer mangels Alternative woanders aufblüht und wir dann nur Peanuts sehen für ihn, wohlgemerkt im Gegensatz zu seinem nächsten Verein der dann richtig abgreift. Wenn für Hadzic ein Ersatz geholt wird, wenn er halt geht, dann ein gleichwertiger. Irgendein(e) Gr(a)upp(e) braucht's nun wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Bevor ich Grupp als Hadzic Ersatz hole nehme ich die halbe Million Ablöse in die Hand und hole Marcel Ziegl oder Francesco Lovric. bearbeitet 27. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 @ Da Wüde Genau da gibt es sicher bessere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts