lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2015 Kayhan ist zwar ein braver Beißer, aber ein kompletter Holzfuß, den brauch ich hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Kayhan ist zwar ein braver Beißer, aber ein kompletter Holzfuß, den brauch ich hier nicht. Warum muss ich jetzt an Todorovski oder Ehrenreich denken? Ganz so limitiert hab ich den Kayhan echt ned in Erinnerung aber ich kann mich ja auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2015 Kayhan ist ja ohnehin auch RV oder täusch ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Kayhan ist ja ohnehin auch RV oder täusch ich mich da jetzt? Kayhan kann, gleich wie Potzmann auf beiden Seiten spielen. Wär jetzt sicher nicht so die Tragik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Juli 2015 Kroatien ist ein spannendes Land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Kroatien ist ein spannendes Land... Ist "Spiteri" schon wieder fad ? bearbeitet 15. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Juli 2015 Langweilt "Spiteri" dich schon wieder ? War rein allgemein gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2015 Bevab ist zurück, damit macht die schoissengeyr Verpflichtung noch weniger Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Kroatien ist ein spannendes Land... Ja, sehr interessant zum Urlaub machen. Ich empfehle Opatija, wenn jemand auf romantische Altstädte steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, sehr interessant zum Urlaub machen. Ich empfehle Opatija, wenn jemand auf romantische Altstädte steht.Ja, dort habe ich 7 Jahre gelebt (Volosko, also Hafen von Opatija, neben Bevanda, heute Evergreen)... Sehr nett... bearbeitet 15. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Bevab ist zurück, damit macht die schoissengeyr Verpflichtung noch weniger Sinn. Ervin ist aber ZM, oder redest jetzt doch von Erman? bearbeitet 15. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Bevab ist zurück, damit macht die schoissengeyr Verpflichtung noch weniger Sinn. Du verwechselst da was glaub ich.... Ervin Bevab ist zurück, nach der Klagenfurt-Leihe, zumal man aber noch nicht weiß ob er bleibt. Der ist ein zentraler, defensiver Mittelfeldspieler. Sein jüngerer Bruder Erman war der IV und der ist weg. Hat jetzt also nicht wirklich was mit Schoissengeyr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Klar sorry, Ervin ist es..wo ist Erman eigentlich? bearbeitet 15. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Klar sorry, Ervin ist es..wo ist Erman eigentlich? momentan noch vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Sehe die Neuverpflichtung jetzt nicht als überflüssig an. Generell gefallen mir diese Perspektivspieler Transfers sehr gut. Entweder er funktioniert nicht und wechselt nach einem Jahr, oder er ist ein Glücksgriff wie Piesinger und schlägt ein. Man denke nur an die Verzweiflungskäufe in der späten Kartnig Ära. Zum Spieler selbst kann ich wenig sagen, bild mir ein einmal hab ich ihn bei einem Testspiel gesehen. Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. bearbeitet 15. Juli 2015 von SturmSchwarzWeiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts