Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Tendenziell würd ich mich aber sehr über eine Verpflichtung freuen! Jeder steht auf Exoten, deshalb verpflichten wir auch hin und wieder einen Tiroler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2015 Das muss unser neuer LV werden:George Elokobi1,80m95kgPremier League ErfahrungZuletzt in der League One gespieltAblösefreiKann über Gegenspieler wie Kainz, Schobesberger oder Murg nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2015 Das muss unser neuer LV werden: George Elokobi 1,80m 95kg Premier League Erfahrung Zuletzt in der League One gespielt Ablösefrei Kann über Gegenspieler wie Kainz, Schobesberger oder Murg nur lachen Nur laufen die von dir Genannten dem Schrank halt einfach auf und davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Laut KleZe gibt's heute wahrscheinlich die Entscheidung wegen Schoissengeyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2015 Laut KleZe gibt's heute wahrscheinlich die Entscheidung wegen Schoissengeyr. Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben - schlechter als Pfingstner kann er wohl kaum sein...dazu noch ein/zwei paar Jahre jünger. Andererseits gibt es für ihn an Madl, Kamavuaka und Spendlhofer ohnehin so schnell kein vorbeikommen...da kann dann evtl. auch einfach einer unserer Amateure den vierten IV spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Übrigens sehen nicht alle Sturm-Fans die Testerei unkritisch und fragen sich, wo der eigene Nachwuchs bleibt, z. B. Richtig, was ist mit Pfingstl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Schoissengeyr wird wohl für die Amas eingeplant sein und dort wird man nen IV brauchen. Leider konnte ich die letzte Viertelstunde nicht mehr verfolgen und hab den Iraner nicht mehr gesehen. Grupp entfand ich als guten Spieler. Vorallem kann der laut Transfermarkt RV, LV und DM spielen. So jemanden kann man schon brauchen, wenn er es tatsächlich bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Übrigens sehen nicht alle Sturm-Fans die Testerei unkritisch und fragen sich, wo der eigene Nachwuchs bleibt, z. B. Screenshot_2015-07-06-08-35-17_1.jpg Richtig, was ist mit Pfingstl . Sollte der Iraner besser sein als Klem (=eigener Nachwuchs!) sehe ich keinen Grund warum er nicht spielen sollte. Wegen paar Netsch aus dem Ö-Topf? Oder weil Klem/Ehrenreich mit ihren österr. Namen für einen Stadionansturm sorgen als wenn die Abwehrzange Mohammedi/Ali Bamba heißt? Mir wärs wurscht.... Besser zweitklassige Ausländer als drittklassige Österreicher - wobei es schon daran zu oft scheitert, das stimmt.... (z.B. Barbaric - gibts für solche Spieler überhaupt eine Klassifzierung?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Sollte der Iraner besser sein als Klem (=eigener Nachwuchs!) sehe ich keinen Grund warum er nicht spielen sollte. Dem Herren gings wohl eher darum, warum man Legionäre für eine Position holt, wenn man da eh "Nachwuchsspieler" Pfingstner hätte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2015 Dem Herren gings wohl eher darum, warum man Legionäre für eine Position holt, wenn man da eh "Nachwuchsspieler" Pfingstner hätte . Welche Legionäre holen wir den in der IV...viel mehr kann Pfingstl *hust* ja meines Wissens nicht spielen. ^^- Kamavuaka war doch im Winter schon da...und Schoissengeyr als Legionär zu bezeichnen, nur weil er aus Wien kommt...also wirklich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2015 Sollte der Iraner besser sein als Klem (=eigener Nachwuchs!) sehe ich keinen Grund warum er nicht spielen sollte. Wegen paar Netsch aus dem Ö-Topf? Oder weil Klem/Ehrenreich mit ihren österr. Namen für einen Stadionansturm sorgen als wenn die Abwehrzange Mohammedi/Ali Bamba heißt? Mir wärs wurscht.... Besser zweitklassige Ausländer als drittklassige Österreicher - wobei es schon daran zu oft scheitert, das stimmt.... (z.B. Barbaric - gibts für solche Spieler überhaupt eine Klassifzierung?) Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber es gibt schon Klubs, wo es genügend Leuten (Fans und Vorstand) wichtig ist, dass auch einige Leute aus dem Bundesland in der Mannschaft spielen. Wobei ich ehrlich nicht so viele steirische Kicker kenne, die bei euch nicht den Durchbruch geschafft hätten und woanders aufgeblüht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber es gibt schon Klubs, wo es genügend Leuten (Fans und Vorstand) wichtig ist, dass auch einige Leute aus dem Bundesland in der Mannschaft spielen. Wobei ich ehrlich nicht so viele steirische Kicker kenne, die bei euch nicht den Durchbruch geschafft hätten und woanders aufgeblüht sind. Prödl, Leitgeb, Kainz, Jantscher usw. bearbeitet 6. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2015 Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber es gibt schon Klubs, wo es genügend Leuten (Fans und Vorstand) wichtig ist, dass auch einige Leute aus dem Bundesland in der Mannschaft spielen. Wobei ich ehrlich nicht so viele steirische Kicker kenne, die bei euch nicht den Durchbruch geschafft hätten und woanders aufgeblüht sind. Dazu kommt ja, dass es jetzt nicht so ist, dass wir im Moment nicht genug Steirer in der Mannschaft hätten...es ist halt nur so, dass es auf lange Zeit nix bringt, 3t-klassige Österreicher spielen zu lassen, nur weil sie eben Steirer sind...bestes Beispiel dafür ist Klem, der sich im Grunde seit Jahren keinen Zentimeter (und ich rede jetzt nicht nur von der Körpergröße xD) verbessert hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber es gibt schon Klubs, wo es genügend Leuten (Fans und Vorstand) wichtig ist, dass auch einige Leute aus dem Bundesland in der Mannschaft spielen. Wobei ich ehrlich nicht so viele steirische Kicker kenne, die bei euch nicht den Durchbruch geschafft hätten und woanders aufgeblüht sind. Das ist der Idealzustand und wünschen wir uns alle - am Ende macht aber der Erfolg sexy und nicht der Reisepass. Wenn die Leute aus dem Bundesland den größten Topfen zusammenspielen muss man sich nach Alternativen umsehen. Und gerade auf unserer Problemzone (AV + ST) herrscht national gesehen große Dürre. Dieses Forum ist ein gutes Beispiel.... die die am lautesten nach Nachwuchsspieler schreien haben den Spieler noch keine Sekunde spielen gesehen und fordern Einsatzzeiten - dann kommen die (logischen) Fehler bei der Einsatzzeit und schon ist er ein Versager.... trotz sympathischer Geburtsurkunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) viele leute können halt einfach nicht mehr mitansehen, wie Klem ohne jede konkurrenz auf der linksverteidigerposition herumdilettiert und sich dabei offenbar auch noch zurückentwickelt. hier braucht es dringend konkurrenz, ganz egal woher diese kommt. links hinten ist eine massive schwachstelle bei Sturm, die schnellstens behoben werden muss. bearbeitet 6. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts