Recommended Posts

ASB-Halbgott

Pfingstner leihweise nach Neustadt.

Hütter - Mally - Pfingstner - Sittsam ist interessant aus Sturmsicht.Bin gespannt. Mit Beichler dazu in der Offensive....

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wollens sich was von Schalke abschauen, und hoffen dass Pfingstner als Avdijaj zurückkommt? :lol:

Anscheinend. Ich kann mir nicht vorstellen, das er dort so einen Entwicklungssprung macht, das wir ihn im Frühjahr unbedingt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eigentlich ist das ein Teil des Masterplans, um Neustadt aus dem Profifußball zu entfernen. Wenn er bis Winter Stammspieler ist, wird er zurückgeholt, wohlwissend, dass sie im Winter nur sehr schwer Ersatz finden können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Perfekte Lösung finde ich, Pfingstner kommt zum spielen sollte er einschlagen kann man ihn zurückholen, sollte er auch in Wr.Neustadt nicht den Erwartungen entsprechen, kann man ihn gleich nächsten Sommer hergeben.

Perfekte Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So blöd ist das jetzt nicht. Falls er noch was wird gehört er uns sonst is er weg. Da braucht's keine große Diskussion. Nicht schlecht gelöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Schmerböck und Schloffer würde ich auch nach Neustadt verleihen. Schmerböck hat noch 2 Jahre Vertrag, bei Schloffer(1 Jahr Restvertrag) könnte man ein ähnliches Modell(mit Option) wie bei Pfingstner anstreben - sollte Schloffer groß aufzeigen(was ich nicht glaube) kann man über eine Rückkehr nachdenken, sonst ist er weg. Zu verlieren hätte man nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kicker müssen halt mitspielen auch. Pfingstner hat recht, denn als Junger brauchst Spiele, Spiele, Spiele...

Jetzt hätte ich mal nen Kicker für Sturm. Gonzalo Jara (RV) von Mainz wäre zum haben. Kennen tun wir ihn auch alle. Das war der Arschbohrer von Cavani diese Woche...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag