Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt´s denn nicht irgendein Gerücht, so fad wie heuer war´s hier noch nie!!!!! Andererseits sehr positiv, aber irgendwie fehlt heuer die Würze..... das Bangen, diskutieren und hoffen!!! Es gibt 2-3 handfestere Gerüchte, diese hier öffentlich breitzutreten schwächt im schlimmsten Fall aber nur die Verhandlungsbasis des Vereins und wäre auch ein Vertrauensbruch gegenüber den Personen welche für diese Informationsleck zuständig sein könnten bzw. vertrauliche Infos entgegennehmen. Insofern ist Schweigen Gold. Aus dem Grund sollte auch für jeden logisch verständlich sein was von den Gerüchten von 28kollmann28 zu halten ist. Da sind, so meine Annahme, auch sehr viele bewusste (?!) "Nebelgranaten" dabei. Zumindest wurde mir zugetragen, dass auch viel BS-Inhalt dabei war, sag aber nicht gänzlich. Bis zur KW 28/2015 blickt der Sache mal entspannt entgegen.... (was die Baustelle AV und ST betrifft) möglicher EC-Erfolg oder Erlöse aus plötzlichen Verkäufen kann diese Transferphase sehr lange spannend/offen halten. Grund zur Sorge besteht noch nicht, dafür wird aktuell zu viel hinter den Kulissen "gehackelt".... "Fad" ists natürlich.... aber ich erinnere mich auch noch wie ich mich selbst über die Schildenfeld-Gerüchte "gefreut" habe nur um dann später (genau genommen ein Jahr später ) enttäuscht zu werden. Wobei die Lukas Spendlhofer-Verpflichtung ein sehr guter Trostpreis war. Eine plötzlich einberufene PK oder Youtube-Videobotschaft macht da schon viel mehr Spaß. Beides könnte uns noch bevorstehen, die Youtube-Videobotschaft sage ich mal 100%, die gäbe es auch bei Herrn Ali Bamba! bearbeitet 24. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2015 Bis zur KW 28/2015 blickt der Sache mal entspannt entgegen.... (was die Baustelle AV und ST betrifft) möglicher EC-Erfolg oder Erlöse aus plötzlichen Verkäufen kann diese Transferphase sehr lange spannend/offen halten. Grund zur Sorge besteht noch nicht, dafür wird aktuell zu viel hinter den Kulissen "gehackelt".... Hoffe nur nicht, dass ein Stammspieler (außer Hadzic) uns verlassen würd...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2015 Gab es jetzt eigentlich je eine offizielle Akiyoshi Begrüßung? Verabschiedet wurde er ja immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2015 Hoffe nur nicht, dass ein Stammspieler (außer Hadzic) uns verlassen würd...... Abgänge gibt es nur bei eine klare Win-Situation für den Verein - die Chance zur Qualitätssteigerung würde in dem Sommerfenster bestehen.... wo wir wieder dabei wären, dass wir dermaßen locker die Transferphase betrachten können. Ich stimme aber insofern zu, dass bei Last-Minute-Verkäufen der Hut brennen könnte. Aber dagegen ist eh niemand gefeilt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2015 Gibt´s denn nicht irgendein Gerücht, so fad wie heuer war´s hier noch nie!!!!! Andererseits sehr positiv, aber irgendwie fehlt heuer die Würze..... das Bangen, diskutieren und hoffen!!!Janko soll sich mit Goldbrich auf einer Autobahnraststätte getroffen haben. (Stimmt zwar nicht, aber der Mann will ja ein Gerücht haben. Und was man nicht selbst macht, wird ja nichts. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Alan die Fänchöre alalalala la bamba <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Danke für den Ohrwurm, Suni :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juni 2015 Janko soll sich mit Goldbrich auf einer Autobahnraststätte getroffen haben. (Stimmt zwar nicht, aber der Mann will ja ein Gerücht haben. Und was man nicht selbst macht, wird ja nichts. ) !!!BREAKING NEWS!!! Janko kommt sicher noch diesen Sommer zu uns! Quelle: Die Freundin meiner Mutter putzt bei der Putzfrau vom GG, die hat da was erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2015 Sharifi ist heute nicht im Kader? Verletzt oder bevorstehender Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Sharifi ist heute nicht im Kader? Verletzt oder bevorstehender Transfer? 3 Testspieler auf seiner Position, Spielraum für Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2015 Da Osren war legendär: spielt 5 Minuten und fragt mi dann im Merano: Oida host du den haken gesehen lässig Hab mal auf Transfermarkt ein bisschen herumgesucht und folgende drei Stürmer sind mir ins Auge gestochen (keine Gerüchte - einfach nur meine Ideen). Vor allem bei Santos sollten man eventuell einmal nachfragen. http://www.transfermarkt.at/mihai-roman/profil/spieler/135566 http://www.transfermarkt.at/igor-portnyagin/profil/spieler/104705 http://www.transfermarkt.at/michael-santos/profil/spieler/178107 Alle Vertragslos ab Juli. http://www.transfermarkt.at/mike-havenaar/profil/spieler/79470 Also mal ganz ehrlich.. wieso sind die so geil auf martschinko? (Hoffenheim und austria) für mich ist der kein Stück besser als klem.. und obendrauf ist er ein kleiner ungustl.. gsd geht dieser Kelch an uns vorbei! Danke, Amen. Absolut unterdurchschnittlicher Kicker, keine Ahnung wie man irgendwas in ihm sehen kann, wie man ihn für Sturm fordern kann, keine Ahnung warum Hoffenheim den holt, ich versteh es wirklich nicht. Aber vielleicht sehen die alle etwas in ihm, was ich nicht sehen, who knows... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Also nur so nebenbei Horvath heute für mich mit Abstand der beste gewesen. Potzmann sowie Dobras sehr brav. Sikorski bei jedem Angriff vorne dabei gewesen so schlecht hat er nicht ausgeschaut wobei er a 1000 prozentige leider vergeben hat. Unauffällig Subasic und Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2015 Ali Bamba hat mir auch gut gefallen. Würd ihn gern mal links Hinten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Sikorski mit Tor und Assist. Müller im defensiven Mittelfeld, er hat genau das gemacht was geplant war. Bamba hat abgeräumt in der IV, sowas funktioniert immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2015 Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Sikorski mit Tor und Assist. Müller im defensiven Mittelfeld, er hat genau das gemacht was geplant war. Bamba hat abgeräumt in der IV, sowas funktioniert immer. Nein, sowas funktioniert ganz sicher nicht "immer". Ein bisserl Qualität brauchst dafür schon auch, siehe Barbaric, bei dem hat's nicht mal ein "einfaches" (bewusst unter Anführungszeichen!) hinten raushauen gegeben was funktioniert hat. Von abräumen ganz zu schweigen, weil trotz robustem und großem Körperbau weder Zweikampf- noch Kopfballqualitäten da waren und von Geschwindigkeit oder Antizipation brauch ma sowieso ned reden. Nicht dass jemand glaubt dass man zum "abräumen" nix können muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts