Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 @ Joe Black Schließ mich an, außerdem würde ich ihm ein Krapferl Eis spendieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 Ich glaub jetzt hammas dann schon so langsam mit den lustigen Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 9. Juni 2015 Jetzt wo`s lustig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Ich glaub jetzt hammas dann schon so langsam mit den lustigen Meldungen.Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn. Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein. Drum singen wir tagaus und tagein, ein bisschen Spaß muss sein. Heute Nacht feiern wir, machen durch bis um vier. Fragen nicht nach Zeit und Geld, weil es Dir und auch mir so gefällt. Ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehen, so soll es weitergehen. Ein bisschen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein. Drum singen wir tagaus und tagein, ein bisschen Spaß muß sein. Draußen wird's langsam hell, und die Zeit geht viel zu schnell. Noch ein Glas und einen Kuss, ja, und dann ist noch lange nicht Schluß! Ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehen, so soll es weitergehen. Ein bisschen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein. Drum singen wir tagaus und tagein, ein bisschen Spaß muß sein. Ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehen, so soll es weitergehen. Ein bisschen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein. Drum singen wir tagaus und tagein, ein bisschen Spaß muß sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Laut GG im Kleine Blog weiß er nichts von einen Interesses Grödigs an Schmerböck und oder Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Hier gehts nur um pure Langeweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2015 226 Seiten, 180 Seiten wird nur Sch.... geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Juni 2015 im spam-channel könnts euch eure langweile vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Heult ned rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 @ Juran Tarnen und Taüschen, ist anscheinend jetzt das Motto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Was ist eig. mit Dobras? Kommt der Oder kommt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2015 Um 19:09 gibt es heute eine historisch wirklich bedeutende Pressemitteilung vonseiten Sturm Graz. Freut euch! Das einzige Historische, das mir einfallen würde ist, dass Sturm jetzt endlich alle Schulden aus dem Konkurs los ist, das war aber eh schon in den Medien. Das würde aber nicht in den Tranfer-Thread passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2015 war das jetzt ein scherz mit der pk oder nicht? bei so viel blödsinn kennt man sich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 war das jetzt ein scherz mit der pk oder nicht? bei so viel blödsinn kennt man sich nicht mehr aus. Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Das einzige Historische, das mir einfallen würde ist, dass Sturm jetzt endlich alle Schulden aus dem Konkurs los ist, das war aber eh schon in den Medien. Das würde aber nicht in den Tranfer-Thread passen ... Das war schon vor einigen Tagen im Kleine Blog, und Sturm Neu wurde über die Wirtschaftsbetriebe GmbH sogar zum Gläubiger und bekommt über eine Superquote 30- 40.000 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts