soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Ich sag nur Rückkaufklausel - Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Ich sag nur Rückkaufklausel - Rapid Wien. Beric oder Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man solche User nicht sperren? Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Ich sag nur Rückkaufklausel - Rapid Wien. Also Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Beric oder Kainz? Brauch ich keinen von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Sonnleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Stangl wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Stangl wird kommen Historisch... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Stangl wird kommen Ja klar. Sturm hat eine Rückkaufklausel für Stangl, der zuletzt bei Wiener Neustadt unter Vertrag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Warum nicht gleich 19.19 würde besser passen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 Stop trolling pls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn man jetzt weiter denkt, würde 19.09 eh gut passen, denn das war das Gründungsjahr, aber wahrscheinlich ist es eh voller Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 9. Juni 2015 Wunschmodus ein: Sturm hat eine Vertraglich vereinbarte Rückkaufklausel mit einem Fixbetrag für Beric, holt ihn und verscherbelt ihn teurer nach Deutschland weiter. Wenns denn so wäre sag ich nie nie mehr was böses über unseren GM versprochen. Wunschmodus aus: Dobras und Martschinko kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Um 19.02 wird was verheerendes bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Um 19.02 wird was verheerendes bekannt gegeben. Nicht um 18.62? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts