Recommended Posts

Postinho

@ Sohnemann

In der Tat wäre es komisch, wenn man sagt, dass Sporar jetzt nicht kommt, bei den ganzen Castingkandidaten müsste man es dann täglich tun, deshalb bin ich gespannt, was verlautbart wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist das jetzt ein schon irgendwie offiziell bestätigt, dass es da wirklich eine Bekanntgabe für heute gibt, oder ist es wieder ein übliches Hirngespinst eines Users?

Was glaubst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mir dauert es schon wieder etwas zu lange, das Thema mit dem Stürmer. Alternative bzw. Wunschstürmer 1 - Sporar - zu teuer. Wunschstürmer 2 - Hoffer - zu teuer...... usw....... und rauskommen wird wird ein Pavlov, 5 Minuten vor Transferschluss!!

PS: Hallo zusammen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir dauert es schon wieder etwas zu lange, das Thema mit dem Stürmer. Alternative bzw. Wunschstürmer 1 - Sporar - zu teuer. Wunschstürmer 2 - Hoffer - zu teuer...... usw....... und rauskommen wird wird ein Pavlov, 5 Minuten vor Transferschluss!!

PS: Hallo zusammen!!

Serwas und Willkommen ;)

Das kann man wohl mit Sicherheit ausschließen. Man hat jetzt noch bis September Zeit, das sind noch fast 3 Monate, einen Stürmer zu finden. Dass es dann zu einer Notlösung alá Pavlov kommt, wage ich dann doch zu bezweifeln. Dass sich die Verhandlungen mit Sporar ziehen, weiß man nicht erst seit gestern und auch bei Hoffer war wohl schnell klar, dass er zu teuer ist bzw. nicht in das Gehaltsschema passt.

Bin recht zuversichtlich, dass sich bald was tut.. lieber 2 Wochen länger warten und einen Stürmer holen, der uns auch verstärkt als eben eine Notlösung zu holen, nur weil die Vorbereitung schon startet (was ja auch erst in 3 Wochen ist).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Serwas und Willkommen ;)

Das kann man wohl mit Sicherheit ausschließen. Man hat jetzt noch bis September Zeit, das sind noch fast 3 Monate, einen Stürmer zu finden. Dass es dann zu einer Notlösung alá Pavlov kommt, wage ich dann doch zu bezweifeln. Dass sich die Verhandlungen mit Sporar ziehen, weiß man nicht erst seit gestern und auch bei Hoffer war wohl schnell klar, dass er zu teuer ist bzw. nicht in das Gehaltsschema passt.

Bin recht zuversichtlich, dass sich bald was tut.. lieber 2 Wochen länger warten und einen Stürmer holen, der uns auch verstärkt als eben eine Notlösung zu holen, nur weil die Vorbereitung schon startet (was ja auch erst in 3 Wochen ist).

Dein Wort in Gottes Ohr! Bin da leider etwas skeptischer, sie Außenverteidiger, da bringen wir seit Jahren keine zufrieden stellende Lösung zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich finde, wir würden einen Semi-erfahrenen Spieler benötigen im bestem Fußballalter (22 bis 26 Jahre). Als Stürmer bekommst du bei Sturm immer die Möglichkeit dich zu profilieren. Ein guter Spieler, mit Potenzial zum Publikumsliebling so wie Pliquet, Sukuta-Pasu (wäre mein Wunsch) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag