Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 2-3 Millionen ... Na ja, andere Vereine haben auch gute Stürmer. und wohl wieder kein von Roli angesager transfer Vergiss mir Wega nicht, der hat ja schon vorrausgesagt, das Laibach die Ablöse für Sporar akzeptieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Aus slowenischer Sicht ist das völlig legitim einen überzogene Forderung aufzurufen. Sporar hat noch Vertrag bis 2017, sie können ihn also auch noch 2016 verkaufen, sind jetzt noch nicht so unter Zugzwang. Wenn einer ihn jetzt schon haben will, dann muss er richtig in die Tasche langen. Ganz ehrlich: Wäre ich der Sportdirektor bei den Slowenen, würde ich das genau so machen und Sturm würde das im umgekehrten Fall auch so machen. That's Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Aus slowenischer Sicht ist das völlig legitim einen überzogene Forderung aufzurufen. Sporar hat noch Vertrag bis 2017, sie können ihn also auch noch 2016 verkaufen, sind jetzt noch nicht so unter Zugzwang. Wenn einer ihn jetzt schon haben will, dann muss er richtig in die Tasche langen. Ganz ehrlich: Wäre ich der Sportdirektor bei den Slowenen, würde ich das genau so machen und Sturm würde das im umgekehrten Fall auch so machen. That's Business. Das ist lächerlich.. Die schwimmen doch auch nicht in Geld und können eigentlich froh sein, wenn wer 900k (wie wir angeblich geboten haben) für einen Kicker in dieser Liga zahlt. Zerbombt hat er Slowenien auch nicht.. Daher sind 2-3 Millionne sehr, sehr überzogen. Aber gut, bleibens "auf ihn sitzen". Wird wohl Sporar nicht taugen und Laibach sieht kein Geld. Und wie Sohnemann schon sagte: andere Vereine haben auch gute Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Aus slowenischer Sicht ist das völlig legitim einen überzogene Forderung aufzurufen. Sporar hat noch Vertrag bis 2017, sie können ihn also auch noch 2016 verkaufen, sind jetzt noch nicht so unter Zugzwang. Wenn einer ihn jetzt schon haben will, dann muss er richtig in die Tasche langen. Ganz ehrlich: Wäre ich der Sportdirektor bei den Slowenen, würde ich das genau so machen und Sturm würde das im umgekehrten Fall auch so machen. That's Business. Das sehe ich auch so - ich verstehe auch das Pucher-Bashing (Mattersburg) nicht. Der Verein bestimmt den Preis und niemand anders.... ja gelegentlich auch die Spieler/Berater, die damit den Arbeitgeber erpressen möchten. Aber diese Berichte können auch nur ein Geplänkel sein - billiger ist er halt ganz sicher nicht geworden, wird derzeit mit Zahovic Jr. auch in den Himmel gelobt was den Slownien-Nachwuchs betrifft.... G. Goldbrich und Co. werden schon was brauchbares finden. bearbeitet 8. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Natürlich ist die Summe lächerlich, gar keine Frage, aber wenn der richtige Verein kommt, zahlt er das, weil er es kann. (zB irgendein englischer Zweitligist. Für so einen Klub wären das Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Kein Bohrer ah eh Sporar in Graz, ich bin unendlich traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Wäre schon nett, wenn der Tschänaräl bis zum Trainingsauftakt noch einen Einser-Stürmer und einen vernünftigen Innenverteidiger präsentieren könnte. Nur mit dem ständig verletzten Pfingstner und dem völlig überforderten Kamavuaka als Backup in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 Wäre schon nett, wenn der Tschänaräl bis zum Trainingsauftakt noch einen Einser-Stürmer und einen vernünftigen Innenverteidiger präsentieren könnte. Nur mit dem ständig verletzten Pfingstner und dem völlig überforderten Kamavuaka als Backup in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. Du weißt aber schon, das Kamavuaka der schwarze Innenverteidiger ist, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2015 Nur mit dem ständig verletzten Pfingstner und dem völlig überforderten Kamavuaka als Backup in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Jetzt wirds kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2015 welcher Stilic, der von Wisla Krakau? der wird in Polen wahrscheinlich ein gutes stück mehr als bei Sturm verdienen. Immerhin wäre er ablösefrei da er seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird. Laut Berater konnte man sich auf keine Fortführung des Kontrakts einigen. Stilic wäre mMn ein Traum, genau so ein Spieler den ich mir wünsche und uns eine spielerische Linie geben könnte. Quasi das was Steffen Hofmann lange für Rapid war, Acimovic für die Austria war oder eben Mura für uns.... Aber eben ein Gehalt überhalb Beric-Sphären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Olympija Laibach, der SV Mattersburg der slowenischen Eierliga. Sporar soll in Slowenien versauern, gleich wie die Kicker des Herrn Pucher in M'Burg niemand kaufen kann/will. Unser Goldi bzw Foda werden schon was brauchbares finden, bissl Zeit is ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 8. Juni 2015 Wäre schon nett, wenn der Tschänaräl bis zum Trainingsauftakt noch einen Einser-Stürmer und einen vernünftigen Innenverteidiger präsentieren könnte. Nur mit dem ständig verletzten Pfingstner und dem völlig überforderten Kamavuaka als Backup in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. Ich glaub du meinst Linksverteidiger und hast dich "unabsichtlich" verschrieben Und Kamavuaka soll Klem heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Nichts neues für uns was der Kurier aufwärmt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-an-zwei-sturm-profis-dran/page/114446-32-48---7.html Schloffer und Schmerböck könnte es nach Grödig ziehen.... Schmerböck halte ich für zu talentiert für Grödig, den bitte - falls überhaupt, an eine sympathische Mannschaft verleihen. bearbeitet 8. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Schloffer Transfer ist ok. Schmerböck würde ich nur zur Leihe oder mit Rückkaufoption nach Grödig transferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts