Recommended Posts

SINE METU

2-3 Millionen :lol: ...

Na ja, andere Vereine haben auch gute Stürmer.

und wohl wieder kein von Roli angesager transfer :(;)

Vergiss mir Wega nicht, der hat ja schon vorrausgesagt, das Laibach die Ablöse für Sporar akzeptieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus slowenischer Sicht ist das völlig legitim einen überzogene Forderung aufzurufen. Sporar hat noch Vertrag bis 2017, sie können ihn also auch noch 2016 verkaufen, sind jetzt noch nicht so unter Zugzwang. Wenn einer ihn jetzt schon haben will, dann muss er richtig in die Tasche langen. Ganz ehrlich: Wäre ich der Sportdirektor bei den Slowenen, würde ich das genau so machen und Sturm würde das im umgekehrten Fall auch so machen. That's Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aus slowenischer Sicht ist das völlig legitim einen überzogene Forderung aufzurufen. Sporar hat noch Vertrag bis 2017, sie können ihn also auch noch 2016 verkaufen, sind jetzt noch nicht so unter Zugzwang. Wenn einer ihn jetzt schon haben will, dann muss er richtig in die Tasche langen. Ganz ehrlich: Wäre ich der Sportdirektor bei den Slowenen, würde ich das genau so machen und Sturm würde das im umgekehrten Fall auch so machen. That's Business.

Das ist lächerlich.. Die schwimmen doch auch nicht in Geld und können eigentlich froh sein, wenn wer 900k (wie wir angeblich geboten haben) für einen Kicker in dieser Liga zahlt. Zerbombt hat er Slowenien auch nicht.. Daher sind 2-3 Millionne sehr, sehr überzogen.

Aber gut, bleibens "auf ihn sitzen". Wird wohl Sporar nicht taugen und Laibach sieht kein Geld.

Und wie Sohnemann schon sagte:

andere Vereine haben auch gute Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das sehe ich auch so - ich verstehe auch das Pucher-Bashing (Mattersburg) nicht. Der Verein bestimmt den Preis und niemand anders.... ja gelegentlich auch die Spieler/Berater, die damit den Arbeitgeber erpressen möchten.

Aber diese Berichte können auch nur ein Geplänkel sein - billiger ist er halt ganz sicher nicht geworden, wird derzeit mit Zahovic Jr. auch in den Himmel gelobt was den Slownien-Nachwuchs betrifft....

G. Goldbrich und Co. werden schon was brauchbares finden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre schon nett, wenn der Tschänaräl bis zum Trainingsauftakt noch einen Einser-Stürmer und einen vernünftigen Innenverteidiger präsentieren könnte.

Nur mit dem ständig verletzten Pfingstner und dem völlig überforderten Kamavuaka als Backup in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wäre schon nett, wenn der Tschänaräl bis zum Trainingsauftakt noch einen Einser-Stürmer und einen vernünftigen Innenverteidiger präsentieren könnte.

Nur mit dem ständig verletzten Pfingstner und dem völlig überforderten Kamavuaka als Backup in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig.

Du weißt aber schon, das Kamavuaka der schwarze Innenverteidiger ist, oder :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

welcher Stilic, der von Wisla Krakau? der wird in Polen wahrscheinlich ein gutes stück mehr als bei Sturm verdienen.

Immerhin wäre er ablösefrei da er seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird. Laut Berater konnte man sich auf keine Fortführung des Kontrakts einigen. Stilic wäre mMn ein Traum, genau so ein Spieler den ich mir wünsche und uns eine spielerische Linie geben könnte.

Quasi das was Steffen Hofmann lange für Rapid war, Acimovic für die Austria war oder eben Mura für uns....

Aber eben ein Gehalt überhalb Beric-Sphären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Olympija Laibach, der SV Mattersburg der slowenischen Eierliga. Sporar soll in Slowenien versauern, gleich wie die Kicker des Herrn Pucher in M'Burg niemand kaufen kann/will. Unser Goldi bzw Foda werden schon was brauchbares finden, bissl Zeit is ja noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub du meinst Linksverteidiger und hast dich "unabsichtlich" verschrieben ;)

Und Kamavuaka soll Klem heißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nichts neues für uns was der Kurier aufwärmt:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-an-zwei-sturm-profis-dran/page/114446-32-48---7.html

Schloffer und Schmerböck könnte es nach Grödig ziehen....

Schmerböck halte ich für zu talentiert für Grödig, den bitte - falls überhaupt, an eine sympathische Mannschaft verleihen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag