kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Wird schon irgendwas im Verein/mit dem Verein zu tun haben, sonst hätte er nicht von heute auf morgen nach 12 Jahren aufgehört im Sturmforum zu posten. Verschieden wird er ja nicht sein (hoffe ich mal für ihn). Außerdem waren seine Infos auch weit weg von 100%, etliches schlichtweg unwahr. bearbeitet 7. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Der einzig wahre Insider, dessen Spieler bzw. Trainer immer gekommen sind, hat noch nie in diesem Forum geschrieben! Er schrieb im Konkurrenz-Channel, sein Hyballa-Avater ist Kult, was er schrieb hatte Hand und Fuß! Da täuscht du dich insofern, da es auch hier (mind.) 3 (regelmäßige) aktive User gibt die (wahre) Hintergrundwissen ohne persönlichen und unseriösen Seitenhieben weitertransportieren. Den 28rolikollmann28 habe ich sowieso schon gefühlt 100x aufgeblattelt, das ist vielleicht so wie beim Josip Tadic. So lange nicht der seinen ersten Bundesligatreffer erzielt hat er die Seuche am Schuh.... danach würde es vermutlich losgehen. Abgesehen davon muss man aber 28rolikollmann28 zu Gute halten, dass seine Beiträge Hand und Fuß haben. Liest man gerne.... bearbeitet 7. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaub nicht, dass der Roli absichtlich Unwahrheiten verzapft, der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da kanns gut vorkommen dass ein Transfer an einem Tag fix ist und am nächsten kommts doch ganz anders. Wie würden wir schon die Sommerzeit überstehen ohne Gerüchte, egal obs im Endeffekt wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 Ihr habt immer noch mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaub nicht, dass der Roli absichtlich Unwahrheiten verzapft, der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da kanns gut vorkommen dass ein Transfer an einem Tag fix ist und am nächsten kommts doch ganz anders. +1 Ich glaube ihm auch, dass er einen Informanten in Vorstandsnähe hat, nur glaube ich, dass dieser Informant eher die persönliche Meinung eines Einzelnen weitergibt, ehe ein gemeinsamer Beschluss erfolgt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2015 Ihr habt immer noch mich..Jopp...deine Trefferquote geht ja auch in den einstelligen Prozentbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juni 2015 Ihr habt immer noch mich.. Alles klar Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Juni 2015 Ihr habt immer noch mich.. du bist 100 mal schlimmer,wie der Rolli, der hat wenigstens eine gute Begründung und meist ein Fünkchen Wahrheit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Alles klar Kevin Kevin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Ferreira wechselt übigens zu União Madeira - Portugal 2.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 Ferreira wechselt übigens zu União Madeira - Portugal 2.Liga. Wäre als vierter Innenverteidiger eh übertrieben gewesen. Verdächtig ruhig wieder in den letzten Tagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juni 2015 Direkt auf der Startseite von ekipa24, ein gestern verfasster Artikel zu Sporar: Dojeli, da nima več smisla Nikola Miljković Andraž Šporar ostal brez snubca, ki ga je v svoje vrste vabil več kot pol leta. Andraž Šporar naj bi že vse od januarja dalje "navijal" za prestop v vrste Sturma, toda zdi se, da je možnost njegove selitve v Gradec dokončno padla v vodo. Takšen scenarij se napoveduje že nekaj dni: že Izet Rastoder je za mladega napadalca zahteval več, kot je bil Sturm pripravljen plačati, po menjavi v upravi zeleno-belih pa so se pričakovanja že zvišala. "Šporar bo odšel le v primeru, da bo kdo zanj plačal 2, 3 milijone evrov," pravi novi generalni direktor Ranko Stojić, ki je ob tem brez dlake na jeziku dodal: "Prestop si lahko izbije iz glave." Stojića bo prepričala le tako visoka ponudba, da bi jo bilo greh zavrniti. A s strani Sturma zagotovo ne bo prišla. Izvedeli smo, da so v Gradcu dokončno dvignili roke nad nogometašem Olimpije. Še milijona niso bili pripravljeni plačati, zato so ocenili, da se je nesmiselno sploh začeti pogovarjati z novo garnituro. Vodstvo Sturma je tako svojo pozornost že preusmerilo drugam, naslednja tarča naj bi tako že postal Erwin Hoffer. Toda tudi pri 28-letnemu Avstrijcu iz düsseldorfske Fortune se ponavlja podoben problem kot pri Šporarju – zdi se, da je za Sturm predrag. Übersetzung, wenn ich nicht ganz falsch liege: Sporar kann gehen, für 2 bis 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Übersetzung, wenn ich nicht ganz falsch liege: Sporar kann gehen, für 2 bis 3 Millionen. Die spinnen, die Slowenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Außerdem steht da, dass damit Sturm schon abgesagt hat, und nicht weiter verhandelt. Gut so, die sind ja völlig größenwahnsinnig. Der Kommentar unten meint auch, dass man für einen Sporar realistischerweise maximal eine halbe Million einnehmen kann. bearbeitet 8. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2015 Sturm wird das hoffentlich nicht erst seit gestern wissen und sich schon länger nach einem anderen angreifer umsehen. und wohl wieder kein von Roli angesager transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts