Recommended Posts

Serie B ist sicher ein heißer Tipp. Generell muss man sagen, zählt die genaue Leistung der letzten Jahre eher nachrangig - vor allem wenn man einen guten, vernetzten Berater hat..

Und gespielt hat er ja regelmäßig, darauf schauen neue Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr werdet Beichler noch alle nachweinen ich sags euch, wenn er dann irgendeinen Klub aus der EL alleine in die Buli schießt.....

Und in Graz ist für morgen starker Schneefall angesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sturms "Wunschstürmer" kommt mal definitiv nicht...

Krone:

Kein Thema mehr ist die Verpflichtung von Jimmy Hoffer. Der Stürmer, zuletzt bei Fortuna Düsseldorf, ist für Sturm nicht zu stemmen. „Man muss realistisch bleiben, finanziell ist der Transfer nicht machbar. Auch wenn sich Sturm sehr um Jimmy bemüht hat", sagt dessen Berater Max Hagmayr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturms "Wunschstürmer" kommt mal definitiv nicht...

Krone:

Gut, ist auch kein Beinbruch. Wär mir zwar lieber gewesen als Sporar aer gut, irgendeinen werma scho ausgraben.

Ich bleib eh hartnäckig damit Havenaar durchgehend im Gespräch bleibt. Hab auch schon überlegt, ein kleines Script zu programmieren welches dem Goldi jede Viertelstunde ein Bild vom Havenaar und ein paar Torvideos und die Kontaktdaten vom Berater, per E-Mail schickt. Vielleicht hilft's ja.

Das wär aber einfach nur zu fein wenn wir auf den aufmerksam werden. Vor 2,3 Jahren wär so ein Kicker niemals realistisch gewesen, aber da er jetzt in Finnland kickt müsst was gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es. :davinci:

Wärst ja nicht der erste Forenscout bei Sturm.

Weiß ich eh, ein paar mal wurden sogar wirklich Leute geholt die von Forenusern empfohlen wurden. Shashiashvili zB. Aber im Jahr 2015 wird sowas vermutlich eher nicht gebraucht.

Falls trotzdem wer vom Verein mitliest:

268583.png

Das wäre ein "etwas" hochwertigerer Quotenjapaner. Und ich zahl monatlich einen Euro zum Gehalt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich denke schon das Beichler sollte er Verletzungsfrei bleiben für einen Verein wie Grödig eine Verstärkung sein könnte.Für mehr wird's halt nicht mehr reichen.Der Admira trau ich so einen Transfer eigentlich nicht zu die setzten dann eher auf eigene Spieler.Wr Neustadt wird sich Beichler nicht leisten können.Der wird mehr haben wollen als 1200 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Schade mit Hoffer,aber was solls. Muss ja Riesenforderungen hab und da sollte man nicht darauf eingehen. Also durchaus ok.

Einen starken Stürmer brauchen wir trotzdem.

Ich denke schon das Beichler sollte er Verletzungsfrei bleiben für einen Verein wie Grödig eine Verstärkung sein könnte.Für mehr wird's halt nicht mehr reichen.Der Admira trau ich so einen Transfer eigentlich nicht zu die setzten dann eher auf eigene Spieler.Wr Neustadt wird sich Beichler nicht leisten können.Der wird mehr haben wollen als 1200 Euro.

für Grödig und CO reichts sicher oder es wird wie immer der Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Havenaar? Mein Leben noch nie was gehört von dem. Zwar ein Japaner, sieht aber nicht wie einer aus.

Ist auch körperlich nicht gerade typisch japanisch. :D

Hat in der Niederlande immer sehr gut getroffen, und es wurde immer gesagt, dass er Potential für mehr hat, aber aus welchem Grund auch immer spielt er jetzt in Finnland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag