jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2015 Thomalla > Sporar > Hoffer Hoffer ist sicher nicht billig und ist vermutlich nie mehr zu Geld zu machen und Sporar scheint mir irgendwie nicht zu 100% interessiert zu sein. Ob Thomalla noch ein Jahr in der österreichischen Bundesliga verbringen will, ist halt eine andere Frage. Außerdem kann ich nicht abschätzen was er bei RB so casht; Ried wird mit Sicherheit nicht das volle Gehalt übernommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 31. Mai 2015 Sporar ist heute nicht im Stadion. Wie alt ist die deine Info? Kann schon stimmen, aber vor ~1 Woche war das so geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2015 Wie alt ist die deine Info? Kann schon stimmen, aber vor ~1 Woche war das so geplant. Sporar ist bei der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2015 Sporar ist bei der U21. und die Nominierungen wurden schon am 25.5. publik http://www.nzs.si/novice/2015-05-25-U21-Gliha-izbral-reprezentante-za-turnir-Lobanovski-in-kvalifikacijsko-tekmo-z-Andoro also vor ~1 Woche. Soviel zu dem Thema... Zumal man wahrscheinlich vorher schon davon ausgehen konnte dass er da dabei ist. Aber passt scho, Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Mai 2015 Kerne zu Lask+Drazan auch nächste saison bei lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Mai 2015 Kerne zu Lask+Drazan auch nächste saison bei lask. GOTT SEI DANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2015 Dobras könnte ein thema sein. würde mir so ziemlich als einziger aus dem Neustädter haufen gefallen, gute saison gespielt und hat sicher noch luft nach oben in einer besseren mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Spielt dobras nicht defensives MIttefeld ? Ansonsten gerne, ist sicher billig und hat noch Potential nach oben, lieber als ein Beichler und Offenbacher ist er mir allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Spielt dobras nicht defensives MIttefeld ? Ansonsten gerne, ist sicher billig und hat noch Potential nach oben, lieber als ein Beichler und Offenbacher ist er mir allemal. Dobras kannst in der offensiven Dreierreihe überall hinstellen, ins DM gehört er eigentlich nicht. Aber wenn man Schloffer, Beichler, Schmerböck allesamt abgibt, braucht man eh mehr als einen neuen Spieler für vorne, da wär mir Dobras auch recht. Lt. Sky ist man wirklich an Dobras dran, Altach auch. bearbeitet 31. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2015 nachdem es so aussieht, als würde Beric Rapid verlassen, sollte auch noch was in die Sturm-kassa fließen. keine ahnung, wie hoch der anteil ist, aber unter fünf millionen wird ihn Rapid nicht gehen lassen, mindestens eine halbe million sollte also rausschauen. glaube nicht, dass man weniger als 10% vereinbart hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Mai 2015 nachdem es so aussieht, als würde Beric Rapid verlassen, sollte auch noch was in die Sturm-kassa fließen. keine ahnung, wie hoch der anteil ist, aber unter fünf millionen wird ihn Rapid nicht gehen lassen, mindestens eine halbe million sollte also rausschauen. glaube nicht, dass man weniger als 10% vereinbart hat. irgendwas zwischen 7 und 10% kriegen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 Dobras, weiß nicht... Wo sollte der spielen bei uns? Außer man plant wirklich mit Avdijaj auf links, wo er aber fehlbesetzt wäre. Ist aber denke ich wohl ein Upgrade zu Offenbacher und könnte dann im ZOM spielen. Aber ich würd mich trotzdem um einen starken, dynamischen LM bemühen. Nochmal heulen: Warum hat man Huspek verschlafen?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2015 Dobras ... Ist mir nie aufgefallen. Mal schauen, ob er kommt. Vielleicht überrascht er mich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) warum wurde Pfingstner nicht verabschiedet? da wird man ja wohl hoffentlich über keinen neuen vertrag nachdenken... weg sollten noch Pfingstner, Tadic, Beichler und Sharifi. dann werden zwei ausländerplätze frei und man sollte auch genug finanzielle mittel haben, um ordentlich nachzubesetzen und den kader qualitativ zu verstärken. nur bitte nicht noch einmal so ein transfersommer wie letztes jahr, als auf dem legionärsektor kraut und rüben ohne plan und ziel verpflichtet wurde... bearbeitet 31. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2015 Dobras hatte aber auch schon genügend schwache Darbietungen geleistet.... wirklich sehr schwache. Bitte nicht wieder ein Versuchskaninchen verpflichten, wir brauchen im Mittelfeld Qualität und nicht Quanität. Wäre nicht begeistert, außerdem wäre unser Gruber auf seine Frisur neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts