lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 Wo steht eigentlich, dass Schalke eine Rückholoption für die Wintertransferperiode besitzt? Wurde das irgendwo kommuniziert oder ist das ein Gerücht? Wurde von beiden Mannschaften so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Wo steht eigentlich, dass Schalke eine Rückholoption für die Wintertransferperiode besitzt? Wurde das irgendwo kommuniziert oder ist das ein Gerücht? Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexTT Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2015 Danke! Sry hab das wohl überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Mai 2015 also haben wir noch ein jahr zeit, die 49 mio ablöse für donis aufzutreiben. ich werd meinen teil dazu beitragen und euromillionen spielen, wenn der jackpot über 50 mio ist.Solltest du bei Gelegenheit tatsächlich gewinnen und das Geld vollkommen gemeinnützig in eine Verpflichtung von Avdijaj investieren, hast du meinen größten Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Solltest du bei Gelegenheit tatsächlich gewinnen und das Geld vollkommen gemeinnützig in eine Verpflichtung von Avdijaj investieren, hast du meinen größten Respekt @ humankapital ... Aber vorher baust' bitte noch ein Stadion !! ? bearbeitet 29. Mai 2015 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Wir müssten uns eigentlich alle 10 Finger abschlecken das uns Schalke Donis ohne jeglicher kosten noch zumindest ein halbes Jahr überlässt. Wir kommen doch anders nie sonst an solche Talente heran, und dürfen die ansonsten (wenn überhaupt) nur beim Gegner bestaunen. Da ist doch die rückholoption im Winter das wenigste das man schalke geben kann. Ich würde mir sogar wünschen das solche leihen bei uns schule macht, vor allem auf der AV könnte man so eine große Baustelle für zumindest eine Saison schließen. bearbeitet 29. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde mir sogar wünschen das solche leihen bei uns schule macht, vor allem auf der AV könnte man so eine große Baustelle für zumindest eine Saison schließen. Aber nur, wenns solche "Kaliber" wie Donis sind. Zukunftsorientiertes handeln am Transfermarkt ist mir im Prinzip schon lieber als jedes Jahr bangen, wer uns verlässt, weil der Leihvertrag ausläuft. Wie schon öfters erwähnt bin ich eigentlich überhaupt kein Fan von Leihen aber wie man sieht, kann es sich ja doch hin und wieder rentieren.. 2 Jahre sind aber schon ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2015 solange es höchstens 2 stammspieler pro saison sind sind die leihen eine tolle geschichte. (noch dazu hätte man 1 jahr zeit um ersatz zu finden. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2015 @ humankapital ... Aber vorher baust' bitte noch ein Stadion !! ? Beides geht ned: entweder donis oder die humankapitalarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Beides geht ned: entweder donis oder die humankapitalarena Wieso nicht? Magst du Sturm nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 Tjo, bleiben dann als Baustellen 1 AV, 1 LM, 1 ST. Wenn Schloffer und Schmerböck abgegeben werden, braucht man eher noch einen Außenspieler mehr, ein OM wär auch nicht schlecht. Für die ganzen Positionen wirds schwer Österreicher zu finden, die uns verstärken, und Ausländerplätze gibts nur mehr 2, also wird interessant zu sehen, wie man das lösen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2015 Beides geht ned: entweder donis oder die humankapitalarena dann spiel doch wenn der jackpot > 100 Mio is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 OM würd ich persönlich keinen mehr brauchen. Offenbacher/Avdijaj können diese Rolle übernehmen und dann sollt Stanko eh wieder bereit sein. AV - eventuell einer der Testkandidaten oder jene, die folgen werden. Wunsch wäre Kragl. Am Flügel muss noch noch einer her.. Da hab ich persönlich keinen im Kopf.. Lassen wir uns überraschen. Komischerweise bin ich aber seh positiv eingestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde mir sogar wünschen das solche leihen bei uns schule macht, vor allem auf der AV könnte man so eine große Baustelle für zumindest eine Saison schließen. Naja, gerade bei den AV´s sollte es wenig Leistungsschwankungen geben, die man jungen Spielern aber zugestehen muss. Schwierig wenn man da jemanden aufbauen muss, der dann gleich wieder weg sein könnte. Aber grundsätzlich hast du schon recht, solche Leihen mit Kooperationsvereinen wie Schalke sind für uns hochinteressant und sollte weiter forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso nicht? Magst du Sturm nicht? das tut weh. Vielleicht können wir die Ablöse auf 20 Mio runterschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts