OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2015 bei Schmerböck würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben, der hatte doch (vor allem vor der verletzung) einige gute auftritte. Schloffers verlängerung hat hingegen wohl niemand verstanden. hoffentlich kommen bessere leute nach, das würde den kader auch in der breite aufwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2015 bei Schmerböck würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben, der hatte doch (vor allem vor der verletzung) einige gute auftritte. Schloffers verlängerung hat hingegen wohl niemand verstanden. hoffentlich kommen bessere leute nach, das würde den kader auch in der breite aufwerten. genau so sehe ich das auch vor seiner Verletzung unter Milanic hat Schmerböck starke Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2015 genau so sehe ich das auch vor seiner Verletzung unter Milanic hat Schmerböck starke Leistungen gezeigt. Kainz wurde auch von vielen schon abgeschrieben unter Hyballa vor allem Bei uns geht das schnell, Schmerböck trau ich zu, dass er wieder erstarkt und uns weiterhelfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 28. Mai 2015 Wie viele Neuzugänge erwartest du denn im Sommer? Du hast etwas davon gesprochen, dass Foda den kurzfristigen Erfolg, langfristig haben möchte und wir finanziell dazu die besten Voraussetzungen haben. Auch Wegathemega hat Andeutungen gemacht, dass man den Sommer abwarten sollte und sich überraschen lassen darf.... Putsila hat die besten Werte von Torpedo in einer Liga wo gut bezahlt wird, trotz Rubel/Dollar-Problematik. Ob sowas überhaupt realistisch ist.... wie viele "Esser-Überraschungen" können wir uns noch leisten? Ich gehe - wie schon einmal betont - davon aus, dass man nach dem Sommer den besten Kader hat, den FF jemals zur Verfügung hatte. Dafür sprechen viele Gründe. Aktuell kann man davon ausgehen, dass nur Esser, Madl, Spendlhofer, Hadzic, Schick (und natürlich Sporar ) zum Stamm zählen werden. Zu Schmerböck: Wesentlich reifer und sympathischer als vieele Nachwuchsspieler ist er zumindest. Sportlich muss er nächstes Jahr liefern - sonst war's das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Mai 2015 Am Sonntag werden wir vielleicht ein bisschen mehr erfahren wer alles gehen muss/wird, schließlich stehen ja die Verabschiedungen an (u.a. Pliquett). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2015 Am Sonntag werden wir vielleicht ein bisschen mehr erfahren wer alles gehen muss/wird, schließlich stehen ja die Verabschiedungen an (u.a. Pliquett). Pliquett, Oshchypko, Akiyoshi kannst schon mal fix als Abgänge zählen. Dazu könnten Kamavuaka, Erman Bevab (ja den gibts noch!), Pfingstner kommen, dazu gibts wohl auch für einige Spieler MIT Vertrag (Schnaderbeck, Schloffer, Tadic, evtl Schmerböck) keine Zukunft mehr in Graz. Dies könnte auch Sharifi betreffen. Avdijaj ist noch offen, bei Beichler würde ich von einer Verlängerung ausgehen - Gratzei detto. Soviel mal dazu, dann wird halt noch sehr spannend wer nach Esser und Potzmann noch alles kommen wird. Von unseren aktuellen Spielern könnte ich mir ferner bei Spendlhofer, Madl, Hadzic, Piesinger und Schick vorstellen, dass diese Angebote von besseren Vereinen bekommen könnten - ein Abgang von einem dieser Herren würde halt gleichzeitig auch Einnahmen aus Ablösesummen bedeuten. Na ned nana, muss ma ned studieren für so eine Aussage, übrigens. Und an Lovric werden sowieso immer irgendwelche Top-Klubs dran sein, v.a. solang er noch keine 18 is. Wenn er dann mal den 20er am Buckel hat und immer noch behutsam von Foda an die KM herangeführt wird damit man ihn nicht verheizt, hat er keine Interessenten mehr und kann dann endlich bei Sturm durchstarten Okay gut, den letzten Satz könnts streichen. Aber der Rest ist schon ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Mai 2015 Spätestens am heutigen Freitag fällt die Entscheidung, ob Avdijaj noch ein Jahr in Graz bleiben darf - sofern Goldbrich nicht ohnehin schon einen Anruf vom Schalke-Management erhalten hat. Ich bin gespannt, ob wir Fans im Laufe des Tages (evtl. zu Beginn des Mediabriefings) mehr über die Zukunft des Youngsters erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2015 Spätestens am heutigen Freitag fällt die Entscheidung, ob Avdijaj noch ein Jahr in Graz bleiben darf - sofern Goldbrich nicht ohnehin schon einen Anruf vom Schalke-Management erhalten hat. Ich bin gespannt, ob wir Fans im Laufe des Tages (evtl. zu Beginn des Mediabriefings) mehr über die Zukunft des Youngsters erfahren... Wär schon leiwand wenn er noch ein Jahr bleibt. Wenn nicht, scheissegal - das war der Deal. Wenn man über Leihgeschäfte jubelt (rein sportlich brauch ma eh ned reden, einen wie Donis, mit der Qualität, in dem Alter, würden wir ja niemals bekommen und obendrein kostet er uns ned mal was, daher alles super!) dann darf man sich auch nicht beschweren wenn er wieder zurück muss, denn bei Leihen ist das immer so, dass der Spieler dann mal wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Na Bumm! Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Mai 2015 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 Na Bumm! Jawohl! Im Artikel steht dann. Die Ausleihe von Donis Avdijaj zu Sturm Graz wird um ein halbes Jahr verlängert. Beim Österreichischen Erstligisten hat das Top Talent eine positive Entwicklung genommen. Zumindest ein Halbes Jahr würde mir schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Zumindest ein Halbes Jahr würde mir schon gefallen. Wäre top, obwohl ich es nicht sinnvoll fände, ihn im Winter abzuziehen. Dann muss er sich erst wieder an ein neues Umfeld gewöhnen usw. Ich gehe davon aus, wenn die Entwicklung bis Winter passt, bleibt er auch bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Wäre sehr geil Aber eine halbe Saison? Srsly? Kann er erst weiterhin im Hotel wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das überhaupt echt, oder fake? Die genau gleiche Meldung gibts von der "Marler-Zeitung", die den gleichen Schriftzug und die gleichen Farben verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das überhaupt echt, oder fake? Die genau gleiche Meldung gibts von der "Marler-Zeitung", die den gleichen Schriftzug und die gleichen Farben verwendet. Nach kurzer Recherche: Kein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts