Recommended Posts

the likes of you

Leute vergesst die Träumerei, so "Top Secret" könnte dieses Gerücht gar nicht sein, als dass es sich nicht schon längst irgendwann/irgendwo(außerhalb dieses angeblichen Sbg-Insiders) herumgesprochen hätte - ist aber leider nicht der Fall.

Leitgeb hat seinen Vertrag erst vor einigen Monaten bis 2017 verlängert, mit Option auf ein weiteres Jahr.

Aber Leiti kommt heim - zumindest auf Urlaub...

Krone von Samstag:

Christoph Leitgeb wird seinen Sommerurlaub teilweise auch in seinem neuen Haus in Feldkirchen bei Graz verbringen: „Das wird dann wohl auch mein Lebensmittelpunkt, wenn mein Vertrag in Salzburg 2018 beendet ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann mich auch täuschen.... aber ich glaube der selbe Insider hat damals im RBS-Channcel auch verkündet, dass Kampls Abgang bereits fixiert ist. Danach hat er verlängert und der besagte User still und heimlich seine Postings gelöscht.

Der Bullshit-Alert-Pegel schlägt hier aus - ich würde mich über Leitgeb freuen, heute, nicht 2018 als alter Mann. (gut da vermutlich auch, aber ich will noch einen Leitgeb in prime bei uns sehen und nicht grauhaarig als Prettenthalers Zwillingsbruder).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich auch täuschen.... aber ich glaube der selbe Insider hat damals im RBS-Channcel auch verkündet, dass Kampls Abgang bereits fixiert ist. Danach hat er verlängert und der besagte User still und heimlich seine Postings gelöscht.

Der Bullshit-Alert-Pegel schlägt hier aus - ich würde mich über Leitgeb freuen, heute, nicht 2018 als alter Mann. (gut da vermutlich auch, aber ich will noch einen Leitgeb in prime bei uns sehen und nicht grauhaarig als Prettenthalers Zwillingsbruder).

Nein, ist nicht der Selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sporar - ein Balotelli ( nicht unser Haris Befürworter ) für Arme. ;)

Wenn Sporar die arme Version ist.... wie bezeichnest du dann das hier: :=

hqdefault.jpg

Bei Sporar sieht man schon den Sixpack.... den gleichen habe ich auch..... * * * trommelwirbel * * *

Im Kühlschrank

Sharifis Flanke hat tatsächlich ein eigenes Youtube-Video?! :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Sporar die arme Version ist.... wie bezeichnest du dann das hier: :=

hqdefault.jpg

Kampl ist ein Balotelli für Reiche ( Salzburg )

Sporar ein Balotelli für Arme ( Sturm )

Seit wann wird es übrigens geduldet, dass jemand den Kainz wieder zurück haben will? Und noch dazu in der IV. := Man sollte klopp-radlfahrer mal kurz die Meinung geigen. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzic - Lovric

Schick - Leitgeb - Avdijaj

Sporar

alleine die Vorstellung :eek:

Piesinger. Lieber Roli, Piesinger. Mir wurscht wo du den da noch irgendwie unterbringst. So gesehen, brauchts eigentlich gar keinen Leitgeb. Vl. kann man vorher Lovric zum Zehner umfunktionieren, ich glaub das hat er im U17 NT 1,2 mal gespielt. Und Sporar? Der muss zerst mal kommen (gell, Roli?) - und dann muss er erst mal einschlagen. Stand jetzt ist er eine Wundertüte und kein Mensch weiß ob er jemals bei Sturm kickt, was wiederum den :eek: ad absurdum führt.

Gerüchten zufolge pumpt Leitgeb schon die Reifen seines Fahrrades auf :D.

Badumm. Tssssssssss

Hat Leitgeb nicht voriges Jahr verlängert bei Salzburg? und gesagt solange ich mich noch so fit und gut fühle bleib ich in Salzburg... Also ich brauch ihn nicht unbedingt zurück.

Jo, vielleicht ist er neuerdings Sportinvalide und kommt deshalb zurück? :augenbrauen:

Haare wieder blondfärben und ein bisserl wachsen lassen, und die groupies reißen sich nur so um sein trikot. finanziert sich praktisch selbst :augenbrauen:

Das erinnert mich an was..... Baldur, weißt noch? Die Leiti, Sali, Chrissy und Tommy Krammer Groupies und Fanboys? Des woan no Zeiten :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wer sind den die beiden AV's? die mag ich nicht erkennen...

btw. wäre Garics nicht auch auf Klubsuche?

Links = Gercaliu

Rechts = Potzmann

Hier gibts übrigens die ZF vom letzten Spiel von Laibach mit dem 2:1 durch Sporar:

Das Stadion :love:!

Hab mir übrigens jetzt noch ein zufällig ausgewähltes Video mit Toren von Sporar angesehen. Der hat einen ganz guten Weitschuss:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag