Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zitat aus dem RBS-channel:

Es kommt ein afrikanisch-stämmiger Spieler aus Frankreich

Leiti geht heim

Ilse geht zu Leipzig

Gulacsi geht zu ???

Das sind meine Infos. Von Japanern, Skandinaviern, Belgiern, Bloodsport Turnierteilnehmern und silbernen Haifischen weiß ich nix.
Also, eigentlich weiß ich sowieso nix, sondern erzähl nur, was ich so höre - halt von Leuten die schon bissl im entsprechenden Dunstkreis sind.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal getwittert. Wenn wirklich was dran ist, dann bekomm ich eh innerhalb von 2 Stunden eine Privatnachricht. Zumindest weiß ich dann, obs völlig aus der Luft gegriffen ist oder obs zumindest annähernd im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wird auch Zeit dass der Leiti aus dem RB-Zwangskorsett befreit wird und sich bei Sturm wieder wie zu alten Zeiten offensiv entfalten kann. Nach Muratovic hat man lange genug gelitten ohne 10er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich habs mal getwittert. Wenn wirklich was dran ist, dann bekomm ich eh innerhalb von 2 Stunden eine Privatnachricht. Zumindest weiß ich dann, obs völlig aus der Luft gegriffen ist oder obs zumindest annähernd im Gespräch ist.

Gerüchten zufolge pumpt Leitgeb schon die Reifen seines Fahrrades auf :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat Leitgeb nicht voriges Jahr verlängert bei Salzburg? und gesagt solange ich mich noch so fit und gut fühle bleib ich in Salzburg... Also ich brauch ihn nicht unbedingt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haare wieder blondfärben und ein bisserl wachsen lassen, und die groupies reißen sich nur so um sein trikot. finanziert sich praktisch selbst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag