OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2015 zitat aus dem RBS-channel: Es kommt ein afrikanisch-stämmiger Spieler aus Frankreich Leiti geht heim Ilse geht zu Leipzig Gulacsi geht zu ??? Das sind meine Infos. Von Japanern, Skandinaviern, Belgiern, Bloodsport Turnierteilnehmern und silbernen Haifischen weiß ich nix. Also, eigentlich weiß ich sowieso nix, sondern erzähl nur, was ich so höre - halt von Leuten die schon bissl im entsprechenden Dunstkreis sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Mit Leitgeb außen in der selben Rolle wie damals und anständigen AVs könnte man wohl auch das 4-4-2 durchziehen. bearbeitet 26. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 zitat aus dem RBS-channel: Ich hab nur "Leiti geht heim" gelesen und gedacht, du zitierst den Viola-Channel . Zum Thema: spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2015 Das wäre wohl ein sogenannter Königstransfer. Der hat doch erst verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2015 das wäre der absolute Wahnsinn,bitte lass es geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn das stimmt dann geht mir einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Ob jetzt Hoffer - Sporar oder wer anders sei dahin gestellt Foda und Goldbrich werden schon wissen was sie tun nur das was Sporar zeigt ist alles andere als Buschenschankliga hier ein Video seiner Tore 2015 https://youtu.be/nrt5A96Y2hQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habs mal getwittert. Wenn wirklich was dran ist, dann bekomm ich eh innerhalb von 2 Stunden eine Privatnachricht. Zumindest weiß ich dann, obs völlig aus der Luft gegriffen ist oder obs zumindest annähernd im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2015 Wird auch Zeit dass der Leiti aus dem RB-Zwangskorsett befreit wird und sich bei Sturm wieder wie zu alten Zeiten offensiv entfalten kann. Nach Muratovic hat man lange genug gelitten ohne 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 Hadzic - LovricSchick - Leitgeb - AvdijajSporar alleine die Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habs mal getwittert. Wenn wirklich was dran ist, dann bekomm ich eh innerhalb von 2 Stunden eine Privatnachricht. Zumindest weiß ich dann, obs völlig aus der Luft gegriffen ist oder obs zumindest annähernd im Gespräch ist. Gerüchten zufolge pumpt Leitgeb schon die Reifen seines Fahrrades auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Hat Leitgeb nicht voriges Jahr verlängert bei Salzburg? und gesagt solange ich mich noch so fit und gut fühle bleib ich in Salzburg... Also ich brauch ihn nicht unbedingt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2015 Also ich brauch ihn nicht unbedingt zurück. du magst halt eher den haris zurück, verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 ... Sporar alleine die Vorstellung Willst nicht gleich ein lebenslanges Abo auf 28rolikollmann28 abschließen ? Aber die Vorstellung der Formation hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2015 Haare wieder blondfärben und ein bisserl wachsen lassen, und die groupies reißen sich nur so um sein trikot. finanziert sich praktisch selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts