Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffer mit frau bei der warenausgabe ikea in graz, lasset die spekulationen beginnen ♥ ♥ ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2015 Naja, die Saison in Deutschland ist vorbei und er wohnt hier. Da geht man schon mal einkaufen, auch Möbel (auch wenn das immer ein bisschen verdächtig ist...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn ich so viel verdiene wie Hoffer gehe ich doch nicht zum Ikea.... sondern als (künftiges?) Sturm-Mitglied bekanntlich zum Kika und bekomme dort %. Schaut nicht gut aus für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn ich so viel verdiene wie Hoffer gehe ich doch nicht zum Ikea.... sondern als (künftiges?) Sturm-Mitglied bekanntlich zum Kika und bekomme dort %. Schaut nicht gut aus für uns. Er stellt sich halt schon auf sein neues Gehalt bei Sturm ein, da muss er einfach kürzer treten. bearbeitet 26. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffer mit frau bei der warenausgabe ikea in graz, lasset die spekulationen beginnen Anonymus würde übrigens noch dazuschreiben was genau gekauft wurde. (inkl. Mitschnitt eines möglichen Telefonats). Solid stalking skills - aber noch lange nicht Level 100! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Anonymus würde übrigens noch dazuschreiben was genau gekauft wurde. (inkl. Mitschnitt eines möglichen Telefonats). Solid stalking skills - aber noch lange nicht Level 100! Hoffer hat gesagt er schreibt, wenn er telefonieren sollte! Im Rapid Channel glauben viele, dass es sich um ein Bett handelt aber das ist nicht sicher bearbeitet 26. Mai 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Bamba und speziell Forbes hören sich doch sehr interessant an! Ich weiß ja nicht, was sich manche hier vorstellen, aber einen Azpelicueta wirds halt leider eher nicht spielen... Und man erkennt eh relativ schnell, ob einer ein gutes Stellungsspiel/Raumgefühl hat und Klem das Wasser reichen kann oder nicht... Bergmann ist völlig aus der Luft gegriffen - mit Potzmann, Ehrenreich und Sharifi hat man schon 3 Leute für die Position, was eh schon fast zu viel ist... Wieder das alte Lied - statt einem mit Klasse und einem billigen Amateur für alle Fälle zahlt man 3x Durchschnittskicker... Egal, Bamba oder Forbes auf Links wären vermutlich schon mal ein Upgrade zu Klem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Bamba und speziell Forbes hören sich doch sehr interessant an! Ich weiß ja nicht, was sich manche hier vorstellen, aber einen Azpelicueta wirds halt leider eher nicht spielen... Und man erkennt eh relativ schnell, ob einer ein gutes Stellungsspiel/Raumgefühl hat und Klem das Wasser reichen kann oder nicht... Bergmann ist völlig aus der Luft gegriffen - mit Potzmann, Ehrenreich und Sharifi hat man schon 3 Leute für die Position, was eh schon fast zu viel ist... Wieder das alte Lied - statt einem mit Klasse und einem billigen Amateur für alle Fälle zahlt man 3x Durchschnittskicker... Egal, Bamba oder Forbes auf Links wären vermutlich schon mal ein Upgrade zu Klem! Forbes ist auch rechts zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Forbes ist auch rechts zuhause. Wirklich?? Hmmm, blöd, dann müssen wir eben mit invertierten AVs spielen, so eine Art defensiver Robben Na Spaß, aber was hat das dann für einen Sinn bei der Masse an RV momentan? Außer natürlich als 3. IV, falls Kamavuaka zu teuer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Nachdem Potzmann links und rechts spielen kann, wird man wohl einfach schauen, wo man einen guten Spieler bekommen kann, und Potzmann geht dann auf die andere Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2015 dann spielt halt potzmann links und forbes rechts! klem und ehrenreich als BUs, würd schon passen. der forbes gilt/galt ja mal als großes talent vor ein paar jahren, zumindest kann ich mich an irgendwas dunkel erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) 3. und 4. IV, sonst hast nur Hadzic als Halbersatz. Bei Schildenfeld meinte man am Anfang auch, der kann eh auch Rechts spielen bearbeitet 26. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Er stellt sich halt schon auf sein neues Gehalt bei Sturm ein, da muss er einfach kürzer treten. naja so billig ist der Ikea ja nicht Forbes ist auch rechts zuhause. mir ist der Junge ein Begriff (habe ihn zu Beginn der Saison ein paar Mal im TV gesehen), ist aber natürlich zu wenig um ein wirkliches Fazit zu geben. Prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass der sehr wohl bei uns in der Liga bestehen kann. bearbeitet 26. Mai 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Mai 2015 Speziell Forbes klingt interessant. Wäre nett, würde man geeignete Alternativen für die Außen finden, so leicht ist das gar nicht, von dem her sind Castings erlaubt/erwünscht. Bei Potzmann muss man eh abwarten, wo man ihn eingliedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2015 Anscheinend bringt ein schönes Stadion allein, auch keine Zuseher. dazö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts