Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2015 So sehr mir ein Janko gefallen würde, der ist sicher nur mit Zusatzsponsoren finanzierbar, Strohsack macht das Börserl für Sturm nicht mehr auf, der wurde leider vergrauelt! Gegen Salzburg im Stadion? Neben Jauk sitzend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Mai 2015 Ich muss es akzeptieren, darf das aber sehr wohl Kritisieren/bewerten ob das für Schalke sinnvoll wäre oder nicht. Aber ja du hast recht wenn er zurück muss kann man ihn nur für seine starken Leistungen danken. Das wären reine Ferndiagnosen. Woher wissen wir was bei Schalke passiert und v.a. was passieren wird. Wer weiß ob sie ihn nicht vielleicht wirklich woanders hin verleihen wollen? Das ist halt so. Wenn man mit Leihen einverstanden ist, dann hat man halt nix zu melden, ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Nun, Avdijaj wäre schon bitter, andererseits frag ich mich halt, was der in der deutschen Liga soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn ihn SO4 zurückbeordert, hat das primär finanzielle Gründe, denn die Opportunitätskosten eines weiteren Jahres in Graz sind knapp siebenstellig. Daher wird man ihn wohl marktüblich unter Berücksichtigung von Gehaltsbeteiligung und Leihgebühr verleihen. Dass man mit ihm in der KM plant ist doch sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen - mal sehen wer sich dort auf die Trainerbank setzt. Sporar wird übrigens - wie schon "mindestens zweimal" im Frühjahr - gegen Ried im Stadion sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn dann schon vorstellt. Dauert eher noch ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 So sehr mir ein Janko gefallen würde, der ist sicher nur mit Zusatzsponsoren finanzierbar, Strohsack macht das Börserl für Sturm nicht mehr auf, der wurde leider vergrauelt! Hat man ihn umgedreht und wollte ihm ein Stadion aus dem Sakko schütteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Kann einfach sein, dass S04 Avdijaj testet und bei nichtentsprechen gleich verkauft. Die wollen große Kaliber verpflichten und verscherbeln das "Tafelsilber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 Sporar wird übrigens - wie schon "mindestens zweimal" im Frühjahr - gegen Ried im Stadion sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn dann schon vorstellt. Dauert eher noch ein paar Wochen. gar keine blöde idee, damit macht ihm zusätzlich den mund wässrig. in Ljubljana kommt ja oft nicht einmal eine vierstellige zuschauerzahl zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2015 gar keine blöde idee, damit macht ihm zusätzlich den mund wässrig. in Ljubljana kommt ja oft nicht einmal eine vierstellige zuschauerzahl zusammen. Bzgl Zuschauerzahlen ja.. ob der Kick ihn umhauen wird, wage ich zu bezweifeln.. wobei.. Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2015 Bzgl Zuschauerzahlen ja.. ob der Kick ihn umhauen wird, wage ich zu bezweifeln.. wobei.. Slowenien Im Vergleich zu Slowenien spielen wir feinstes (Kernöl-)Tiki-Taka . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2015 gar keine blöde idee, damit macht ihm zusätzlich den mund wässrig. in Ljubljana kommt ja oft nicht einmal eine vierstellige zuschauerzahl zusammen. Also da musste ich schon schmunzeln und sehe es wie Chr1s eins.... Ried wird auswärts nach dieser Unruhe überhaupt einen großen Kas zusammenspielen und wenn wir an die letzten Leistungen anschließen wird Sporar auch keine Luftsprünge machen - nix für ungut. Aber gut - zuschauertechnisch ists natürlich ein klares Upgrade und sportlich natürlich auch kein größerer Topfen als in Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2015 Sporar wird übrigens - wie schon "mindestens zweimal" im Frühjahr - gegen Ried im Stadion sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn dann schon vorstellt. Dauert eher noch ein paar Wochen. RoliKollmann-Nicknamenverlängerung ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2015 RoliKollmann-Nicknamenverlängerung ante portas? Darf ich dann den Namen wieder vorschlagen? ^^ Ich hätte da noch ein paar kreative Ideen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Mai 2015 Der Bua lernt nix draus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Also da musste ich schon schmunzeln und sehe es wie Chr1s eins.... Ried wird auswärts nach dieser Unruhe überhaupt einen großen Kas zusammenspielen und wenn wir an die letzten Leistungen anschließen wird Sporar auch keine Luftsprünge machen - nix für ungut. Aber gut - zuschauertechnisch ists natürlich ein klares Upgrade und sportlich natürlich auch kein größerer Topfen als in Slowenien. ich glaub ganz ehrlich, dass es einem jungen spieler, das absolut nicht gewohnt ist, taugt, wenn bei jedem heimspiel ~10.000 leute kommen. verbessert unsere verhandlungsbasis, wenn wir ihm den mund wässrig machen beim letzten heimspiel von Olimpija haben sich 800 leute hinverirrt... bearbeitet 25. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) ich glaub ganz ehrlich, dass es einem jungen spieler, das absolut nicht gewohnt ist, taugt, wenn bei jedem heimspiel ~10.000 leute kommen. verbessert unsere verhandlungsbasis, wenn wir ihm den mund wässrig machen beim letzten heimspiel von Olimpija haben sich 800 leute hinverirrt... Anscheinend bringt ein schönes Stadion allein, auch keine Zuseher. bearbeitet 25. Mai 2015 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts