Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Gratzei hat nicht verlängert ? und ja der zsaki würde sich auch nicht querstellen wenn man ihn mit dem ogris im trainerteam zwangsbeglückt... zuzutrauen wärs unseren granden jedenfalls... Nein hat er nicht. Ich finds schon gut mit Magath. Hab eh schon mal geschrieben, dass es für die Liga gut sein kann oder für die Austria schlecht. bearbeitet 21. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 Laut heutiger Krone wird`s wahrscheinlich nichts mit der Sporar Verpflichtung. Es spiesst sich an den hohen Ablöseforderungen. Und ich bin mittlerweile schon soweit, dass man sich gar nicht um den bemühen soll. Das Kaschperltheater vom Jänner / Feber brauch ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Laut heutiger Krone wird`s wahrscheinlich nichts mit der Sporar Verpflichtung. Soll sich Rapid direkt bemühen, die brauchen eh Ersatz für Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Laut heutiger Krone wird`s wahrscheinlich nichts mit der Sporar Verpflichtung. Es spiesst sich an den hohen Ablöseforderungen. Und ich bin mittlerweile schon soweit, dass man sich gar nicht um den bemühen soll. Das Kaschperltheater vom Jänner / Feber brauch ich nicht mehr. +1 Wenn ihn Laibach schon nicht für eine Faire Ablöse abgeben will dann sollen sie ihn doch behalten. Keine Frage ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen aber nur zu einen fairen preis. @28kollmann28 Hast du nicht vor ein paar Wochen behauptet das man sich mir Laibach über die Ablöse einig wäre ? bearbeitet 22. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2015 Soll sich Rapid direkt bemühen, die brauchen eh Ersatz für Beric. Stimmt, allerdings würden wir dann den einzigen Zwischenhändler umgehen, der den Preis drückt statt ihn anzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 @28kollmann28 Hast du nicht vor ein paar Wochen behauptet das man sich mir Laibach über die Ablöse einig wäre ? Hat das nicht WegatheMega behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 @28kollmann28 Hast du nicht vor ein paar Wochen behauptet das man sich mir Laibach über die Ablöse einig wäre ? Deswegen war's ja klar, das es erfunden sein muss. Hat das nicht WegatheMega behauptet? Bei WegaTheMega besteht noch Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Andere Klubs haben auch treffsichere Stürmer. Ein Fall für unser Scouting-Team . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Gut, Sporar brauch ich eh nicht, außer wenn sehr billig. Schön, dass man sich nicht bescheißen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Pfeifts doch auf den Buschenschankbomber. Einmal eine Brettljausn und einen Hollersaft bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Hurra, lasst die Sommer Castings beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2015 Wer singt mit mir das Sukuta-Pasu Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Dann wirds halt Gartler oder Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Gartler Bitte net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Beide okay, was weiss man schon von Sporar. Beric 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts