Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Nicht, das ich das 442 zurückhaben will, aber spielen wir im 4231 so attraktiv?

Da haben wir wenigstens nicht ständig ein riesen Loch im Mittelfeld, das jeder Gegner nach belieben ausnutzen kann. Wie man in den letzten 4-4-2-Spielen gesehen hat, hat man auch einfach nicht das Mittelfeld, um sich in ständiger Unterzahl durchzukombinieren, und es endet dann wieder in ständigen langen Bällen nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht, das ich das 442 zurückhaben will, aber spielen wir im 4231 so attraktiv?

Jedes System kann attraktiv sein, kommt nur auf die Spielidee, Ausrichtung an. Wenn die Abwehrreihe 10m vorm 16er agiert, wird's kaum eine dominante, aktive Spielweise werden.

her mit Hoffer. der macht definitiv seine tore. wäre mir wesentlich lieber als Sporar.

...weil wir mit Hoffer ja auch noch einen wesentlichen Mehrwert entwickeln können. Nein,nein,nein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich hat das ganze mit dem Stankovic Ausfall begonnen.

Seit der im MF fehlt läuft es einfach nicht so zusammen, vieles wird zwar auf den Kienast-Ausfall geschoben, aber mMn ist mit dem Ausfall von Stankovic die Ordnung am Spielfeld und die Struktur verloren gegangen.

- Grödig: Last Minute Sieg mit einem Mann mehr

- Das berühmte 4:4 gegen Neustadt

- Remis gegen Rapid, hart erkämpft, trotzdem eher glücklich

- Remis bei der Austria
- Niederlage in Wolfsberg

Gefühlt waren wir mit Stankovic deutlich aktiver im Spiel nach vorne, auch speziell weil ich finde das Avdijaj am Flügel besser zu seinem Spiel findet als hinter den Spitzen.

Sehe grade das ist hier Offtopic - Wenn nötig/möglich verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Darum gehts ja gar nicht, man muss nicht mit jedem Spieler einen Verkaufserlös erzielen. Aber jemand, der auf die 30 zugeht und Gehaltsmäßig sicher ganz vorne wäre muss unbestrittener Leistungsträger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir kommt vor manche haben hier so FIFA Stats vor Augen. Sporar is jetzt a 64, aber mit viel Potential.

Hoffer wäre mir lieber, weil er schon was gezeigt hat. Gut hat keinen Wiederverkaufswert, aber dem trau ich Tore zu. Schau mer mal was der Edo noch zusammenbringt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt vor manche haben hier so FIFA Stats vor Augen. Sporar is jetzt a 64, aber mit viel Potential.

Ja er entwickelt sich angeblich bis zu 87

Dann müssen wir zugreifen. Am Fußball Manager hab ich auch einen Spieler bei Sturm bis Stärke 87 gebracht und dann für 70 Millionen Euro an Chelsea verkauft.

Das wird ein Wahnsinnsgeschäft mit dem Sporar. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dann müssen wir zugreifen. Am Fußball Manager hab ich auch einen Spieler bei Sturm bis Stärke 87 gebracht und dann für 70 Millionen Euro an Chelsea verkauft.

Ich habe einen bis zur 90 entwickelt und für 100 Millionen verkauft. So eine Gelegenheit muss man wahrnehmen. Jetzt für 1 Mille kaufen und später für knapp 70 Millionen verkaufen. Ich hoffe, Goldbrich sieht das auch so. Dann wäre die Stadionfinanzierung auch kein Problem mehr :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag