Recommended Posts

Naturbua

Hab heute auch etwas von einer möglichen Drazan-Verpflichtung gehört. Kann diesbezüglich jemand was sagen?

Was würdet ihr von Kristjan Dobras halten? Falls Wr. Neustadt absteigt, sicher nicht all zu teuer zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht auch nur ein Spieler Marke Offenbacher ist.

Drazan ist halt noch an Lautern gebunden, die einen Großteil des Gehalts bezahlen. Aus meiner Sicht hilft euch der nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Drazan kann bleiben, wo der pfeffer wächst.

aber Foda hat ihn ja schon einmal gegen ablöse geholt, wofür ihm Rapid bis heute dankbar sein muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Drazan kann bleiben, wo der pfeffer wächst.

aber Foda hat ihn ja schon einmal gegen ablöse geholt, wofür ihm Rapid bis heute dankbar sein muss.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Krone schreibt, dass Grödig-Verteidiger Marvin Potzmann fix bei Sturm sein soll.

War der nicht mal im Probetraining unter Milanic bei uns?

Wenn Milanic ihn für zu schwach befunden hat müsste er ja eigentlich ein klares Upgrade sein...

Esser

Potzmann Spendlhofer Madl neu(Kragl wäre traum)

Lovric Piesinger

Schick Avdjaj(neu) neu(Royer?)

neu(Sporar)

Wäre mein Wunsch

2. Kader

Gratzei

Ehrenreich Kamvuaka/neu Jugendspieler Klem

Offenbacher Hadzic

Beichler StankoGruber

Edo

Kienast nix aber Beichler.

Schickt bitte eure Vorschläge unseren lieben Herrn General Manager.

Hallo lieber Herr Tscheneräl. Ich wünsch mir im kommenden Transferfenster den Jordi Alba für die LV-Position. Sollt's den nicht spielen, würd ich den Potzmann auch nehmen ;)

Naja, ich hab beim WAC nicht so hohe Erwartungen für nächstes Jahr, vielleicht kommens auf die konfuse Idee Beichler zu holen, wenn er bei euch nicht verlängert wird.

Ich trag ihn auf Händen nach Wolfsberg und bring euch gleich noch einen Kasten Bier mit.

Hab heute auch etwas von einer möglichen Drazan-Verpflichtung gehört. Kann diesbezüglich jemand was sagen?

Was würdet ihr von Kristjan Dobras halten? Falls Wr. Neustadt absteigt, sicher nicht all zu teuer zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht auch nur ein Spieler Marke Offenbacher ist.

Dobras finde ich doch klar besser als Offenbacher. Würde von den Neustädtern aber auch Hellquist nehmen, wäre eine spannende zusätzliche Option als Stürmer.

Drazan? Viel zu alt für unsere Amateure.

Drazan braucht kein Mensch, der kann rennen und flanken, und das wars. Aber wie gesagt: Foda hat ihn schon mal geholt....

Da sagst was. Das wäre ein richtig fetter Transferflop und zwar mit Ansage. Marke Beichler, Barbaric.

Zu Potzmann noch: Linksfuß, gelernter linker offensiver Mittelfeldspieler, erst bei Grödig zum AV umfunktioniert. Sehe ihn, auch wenn er dort großteils rechts spielt, doch eher als Alternative für die linke Seite (LM,LV) wenn er kommt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer uns noch blühen könnte (meine Top 10):

Bukva, Windbichler, Walch, Rotpuller, O'Brien, Ramsebner, Ngwat-Mahop, Hart, Auer, Gercaliu

[pure Spekulation]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Bukva, Windbichler, Walch, Rotpuller, O'Brien, Ramsebner, Ngwat-Mahop, Hart, Auer, Gercaliu

[pure Spekulation]

Windbichler sofort! O'Brien auch nicht übel, Auer für außen.

Den Rest kannst eh in die Tonne kloppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

[pure Spekulation]

Nein, nein, ja, vielleicht, nein, vielleicht, vielleicht, Joe :davinci: nein Joke als Außenverteidiger ist alles möglich, deto, deto

Zu den Nein für die ZM/DMs die werden eher verkannt, weil es seit der Umstellung auf ein 4-2-3-1 ein ähnliches Problem wie bei den Außenverteidigern gibt. Gute Allrounder spielen höchstens bei RB, beim rest muss irgendwo Abstriche machen. Stell dir ein Dreieck aus Offensiv, Passquote und Defensiv vor, danach darfst du in Österreich 2 Qualitäten wählen. Mit IVs hatten wir in den letzten Jahren immer einen Treffer dabei -> Schildenfeld, Vujadinovic, Spendlhofer/Madl

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Drazan.... immerhin wäre er ein richtiges Gfrast, täuscht aber auch nicht darüber hinweg, dass er in letzter Zeit beim Lask den größten Dreck zusammengespielt hat. (Zumindest immer dann, wenn ich reingeschalten habe....)

Und, reine Vermutung, es würde mich nicht wundern, dass Daxbacher genau an solchen Spielertypen auch gescheitert ist.

Windlichter, Auer und O'Brian sofort! Auer und Windbichler stehen bei den Wienern ante potas....

Walch wäre auch fein. Guter Techniker! Kleiner Chancentod, aber spielerisch überdurchschnittlich veranlagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Auer ist doch schon fix bei Rapid dachte ich ?

Was ist eigentlich mit Klaric, immerhin 16 Tore in der Regionalliga, hat den schon wer spielen gesehen ?

Klaric ist kein schlechter!

Man muss aber abwarten, 3 und 1 Liga ist halt doch ein großer Unterschied und jetzt am Mittwoch ist er eh wieder dabei, vlt auch mit einem Einsatz von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag