Recommended Posts

SINE METU

Es kommt halt nicht nur auf die Spieler an, sondern auch auf die Ausrichtung bzw. auf die Anweisungen des Trainers. Schobesberger z. B. hat einmal gesagt, das Barisic ihnen in der Offensive die völlige Freiheit lässt. Das würde ich mir auch wünschen. Unsere wirken immer irgendwie gehemmt und ich weigere mich zu glauben, das wir mit dem Spielermaterial kein schönes Spiel nach vorne aufziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Fällt vor allem bei Avdijaj auf..

@ nicose

Was ist mit Kienast? Schiebst du ihn zu den Amateuren? :davinci:

hab ich glatt vergessen :D

sehe ich als Edeljoker,also die Tadic Rolle(mit mehr Torgefahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

sehe ich als Edeljoker,also die Tadic Rolle(mit mehr Torgefahr)

Obwohl ich seinen Spielstil auch nicht mag aber dafür ist er zu gut. Kienast > Edo - was man bisher sehen konnte, wobei ich Edo nicht abgeschrieben hab und das auch falsch wäre.

Edo könnte man eventuell auch am Flügel probieren. Den Speed hätte er dazu und dass er weniger als Gruber bringt, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Potzmann reißt mich nicht vom Hocker, aber wenn man alles abwägt wohl eine nachvollziehbare/vertretbare Verpflichtung. Ich geh davon aus, dass er Ehrenreich verdrängen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass wir Spendlhofer um eine leistbare Ablöse nur deswegen bekommen haben, weil es einen Deal mit Lovric und Inter gibt.

So nach dem Motto - Spendl billiger - dafür für Lovric keine Ablöse an uns - er bleibt aber die nächsten zwei Jahre fix zwecks Spielpraxis ( auf Leihbasis ) in Graz.

Bitte nicht in den Boden stampfen für dieses, aus meinen Hirnwindungen stammenden, Gerücht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass wir Spendlhofer um eine leistbare Ablöse nur deswegen bekommen haben, weil es einen Deal mit Lovric und Inter gibt.

So nach dem Motto - Spendl billiger - dafür für Lovric keine Ablöse an uns - er bleibt aber die nächsten zwei Jahre fix zwecks Spielpraxis ( auf Leihbasis ) in Graz.

Bitte nicht in den Boden stampfen für dieses, aus meinen Hirnwindungen stammenden, Gerücht. :=

Für Lovric keine Ablöse :lol: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Für Lovric keine Ablöse :lol: ...

Wenn ich es wem zutrauen müsste, dann unserem General. Also lach ned zu früh :davinci:

Welche Höhe willst du für einen 17 jährigen ohne Spielpraxis verlangen?

Für das Talent, welches er zweifelsfrei hat, kann man schon eine schöne Summe kassieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kreatives Denken soll erlaubt sein ... ;)

Ich behaupte, Inter hat noch keine Ahnung, mit welchem Kader sie in die Saison 15/16 gehen werden, eine langfristige Planung ist da vl. nicht sinnvoll, außer es gibt konkrete Ziele mit einem Jungen. Mancini eher erfolglos, Inter nur 8.

Ich vermute auch, Spendlhofer war für Inter alles in allem eher ein Verlustgeschäft, wenn man den Aufwand und die Kosten zusammenzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag