Recommended Posts

Im ASB-Olymp

10 Minute Erste Liga eingeschalten und der oft geforderte Wiesinger mit einem Stellungsfehler der zum Tor führt. Neuhold verursacht einen klaren Elfer auf der Gegenseite.

Also in der zweiten Liga sehe ich kaum Spieler die für uns in Frage kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minute Erste Liga eingeschalten und der oft geforderte Wiesinger mit einem Stellungsfehler der zum Tor führt. Neuhold verursacht einen klaren Elfer auf der Gegenseite.

Also in der zweiten Liga sehe ich kaum Spieler die für uns in Frage kommen sollten.

Bei Spielern aus der 2. Liga ist halt immer ein Risiko dabei. Selbst wenn sie unten wirklich stark spielen. Manch einer, fügt sich auf Anhieb ein in der Bundesliga und bringt sofort die gleich starken, oder noch stärkere Leistungen wie unten. Hosiner, Lainer oder C.Stankovic nur so als Positiv-Beispiele. Andere können unten noch so glänzen und werden in der Bundesliga niemals Fuß fassen können, obwohl man es ihnen zutraute (Mössner, Bammer, Viana, Segovia, etc.).

Ich finde schon dass auch aktuell in Liga 2 einige Spieler dabei sind, die in der Bundesliga spielen könnten, nur, wir zählen dann bei aller Demut doch zu den besseren Vereinen, das ist schon was anderes als wenns drum geht ob einer bei Grödig oder Neustadt mithalten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da hat wohl die Spendelhofer Verpflichtung seine Wirkung erzielt. Wilson wäre bei IV Madl / Spendlhofer sicher die Nummer 3 und im DM ist auch kein Platz im Stamm derzeit ( Hadzic?, Lovric, Piesinger ). Da muss die Option so teuer gewesen sein, dass es sich nicht lohnt. Jetzt zockt unser GM wahrscheinlich. Entweder macht`s der Wilson billiger oder er kann gehen. Und als Druckmittel setzen wir zusätzlich Ferreira ein.

Kennt den Portugiesen wer? In Belgien hat er ja fast nie gespielt? Von den Voraussetzungen "Linksfuss" und Nebenposition "LV" ( ich verlass mich auf die Daten aus Transfermarkt.at ) könnte er ja die Ergänzung schlechthin sein - gleichzeitig Backup für IV und LV und somit kann ein Junger auch nach rücken. Oshchypko wäre dann auch Geschichte.

Ich frag mich nur - Kann der Tiago ( hätte ein gewisses Bayern Feeling :augenbrauen: ) was?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag