Recommended Posts

ASB-Gott

Mit Kamavuaka will man längerfristig verlängern lt. Mitspieler. Klingt nach 3-Jshresvertrag für mich. Ist total integriert in der Mannschaft und fühlt sich extrem wohl.

Macht auch sehr Sinn. So einen Verteidiger kannst immer brauchen. Hfftl bleibt er auch fit!

Hat sich GG heute zum Horvath-Gerücht geäußert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kamavuaka will man längerfristig verlängern lt. Mitspieler. Klingt nach 3-Jshresvertrag für mich. Ist total integriert in der Mannschaft und fühlt sich extrem wohl.

Hat auch der Konrad heut während dem Spiel gesagt dass man ihn (und auch Oshchypko) verlängern will.

Macht auch sehr Sinn. So einen Verteidiger kannst immer brauchen. Hfftl bleibt er auch fit!

Hat sich GG heute zum Horvath-Gerücht geäußert?

Man hat Foda gefragt. Der hat sehr kryptisch und vielsagend nichts gesagt. Er meinte, Horvath ist ein guter Spieler der aber bei der Austria momentan unter Vertrag steht, und dann hat er abgeblockt, ohne ein Dementi o.ä., also irgendwas ist sicher dran aber ob er auch kommen wird, werma sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das Interview vom Spendi sagt nichts aus. Auf die Nachfrage ob es für Sturm entschieden wurde gab es nur ein: nein, das erfährt man erst nächste Woche.

Ich würds mir jedenfalls wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

LEXX.

Na, serious: Er hat vorhin bei Sky Alle Spiele Alle Tore im Interview gesagt er weiß schon was passieren wird, es ist alles fix. Aber er darf noch nichts eindeutiges bzw offizielles sagen. inter und Sturm haben gesprochen, er selbst hat auch mitgesprochen und ist glücklich damit, nächste Woche wirds mehr dazu geben.

Ob er dann fix uns gehört oder noch ein Jahr geliehen wird, keine Ahnung. Fest steht nur dass er nächste Saison bei uns spielen wird, das könnts mir glauben und jeder der das Interview gesehen hat, wird es genau so sehen wie ich (Widerworte werden nicht geduldet ;) )

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum macht man, wenn angeblich eh alles schon erledigt ist, so ein Geheimnis und spricht von "nächster Woche"? Madl, Spendlhofer, Eddie Murphy, das wäre eine Bomben-IV, schon lange hätten wir nicht mehr so eine grandiose IV gehabt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Esser, Horvath, Spendlhofer, Kamavuaka dazu hat Gratzei seinen Vertrag immer noch nicht unterschrieben

( :papst: bitte lass ihn verpokern).

Das hört sich alles schon sehr gut an, dazu noch 1 starken AV und einen Stürmer und man hätte einen ganz ansehnlichen Kader.

Hoffe aber noch das Avdijaj bleibt und wir noch die eine oder andere Transferbombe nach Graz holen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Warum macht man, wenn angeblich eh alles schon erledigt ist, so ein Geheimnis und spricht von "nächster Woche"?

Ganz einfach, weil es unprofessionell wäre, einer öffentlichen Erklärung(Presseaussendung) vorzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich hab mir das Interview jetzt auch angehört, bin mir aber unschlüssig in welchem Vertragsverhältnis Spendlhofer zu Sturm stehen wird. Weiterhin Leihspieler? Fixe Verpflichtung? Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hab mir das Interview jetzt auch angehört, bin mir aber unschlüssig in welchem Vertragsverhältnis Spendlhofer zu Sturm stehen wird. Weiterhin Leihspieler? Fixe Verpflichtung? Man wird sehen...

Hat Spendlhofer nicht einen Vertrag bei Inter bis 2016? Wäre aus Inter-Sicht recht blöd, ihn nochmal zu verleihen. Dann leiht ihn Sturm nochmal und holt ihn ablösefrei am Ende des Vertrages? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er weiter geliehen wird, wäre es mir auch nicht unrecht. damit fällt zwar (vorerst) eine mögliche abslösesumme für Sturm bei einem verkauf weg, dafür würde man sich aber auch selbst eine ablöse sparen und Inter wohl weiter einen teil des gehalts zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag