Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2015 Sallahi wirst dir aus den Kopf schlagen dürfen, der KSC hält viel von ihm, er wird ´deshalb auch eher langsam ans Team rangeführt. Der Plan ist laut Trainer oder SD, dass er dieses Jahr ein paar Spiele auf der LM Position bekommt, da diese "leichter" als LV ist, und wohl erst im Verlauf der nächsten Saison in die Viererkette schnuppern darf. Dankeschön. Mich hats nur gewundert, das er bis jetzt nur 4 Spiele in der KM gemacht hat. Aber anscheinend scheint man doch auf ihn zu bauen, auch wenn es nicht so wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2015 Dankeschön. Mich hats nur gewundert, das er bis jetzt nur 4 Spiele in der KM gemacht hat. Aber anscheinend scheint man doch auf ihn zu bauen, auch wenn es nicht so wirkt. Ist vielleicht auch durch den Aufstiegskampf bedingt, da setzt man doch eher (noch) auf erfahrenere Spieler. Wie es bei einem (möglichen, aber unwahrscheinlichen) Aufstieg aussieht, ist dann aber wieder eine neue Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2015 Gercaliu ab Sommer für 1 jahr + Option bei sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2015 unter trainer von heesen wird der ronnie wieder zu alter stärke finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Gercaliu ab Sommer für 1 jahr + Option bei sturm! Gleiche Quelle wie bei van Heesen? bearbeitet 27. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. April 2015 Gercaliu ab Sommer für 1 jahr + Option bei sturm! Mit solchen Gschichtln sollt ma aufpassen, der werte Herr Kloppradl-fahrer verschluckt sich sonnst noch beim Mittagessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. April 2015 @ Sohnemann Tingel-Tangel Bob wurde vom Trainer und Management als zu schwach gefunden und kommt daher nicht mehr in die engere Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. April 2015 So, mein "Wunschzettel" für die neue Saison hat sich etwas verändert. Nachfolgend meine Wunschelf und die Ersatz-/Kaderspieler: Kienast/Edomwonyi Gruber/Schmerböck - Avdijaj/Neuer - Schick/Dovedan Piesinger/Lovric - Neuer/Lovric Neuer/Klem - Madl/Ferreira - Spendlhofer/Neuer - Neuer/Ehrenreich Esser/Gratzei Und ich Genie denkt 5 Minuten drüber nach wer dieser Neuer ist und wieso er so viele Positionen gleichzeitig spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2015 Und ich Genie denkt 5 Minuten drüber nach wer dieser Neuer ist und wieso er so viele Positionen gleichzeitig spielen kann. Hast schon auf TM.at nachgeschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Vielleicht ist es gar nicht MANUEL Neuer! bearbeitet 27. April 2015 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Wenn das mit dem Ronnie stimmt kann sich Klem freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. April 2015 Wenn das mit dem Ronnie stimmt kann sich Klem freuen... +1 - Stellt definitiv ein Upgrade zu Klem dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. April 2015 Gercaliu ab Sommer für 1 jahr + Option bei sturm! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Suni, on 27 Apr 2015 - 13:19, said: Wenn das mit dem Ronnie stimmt kann sich Klem freuen... +1 - Stellt definitiv ein Upgrade zu Klem dar. - 1 Ich hab gemeint, dass er sich freut, da er besser als da Ronnie ist. Ich hab ihn heuer live im Cup gegen RBS gesehen und dort wurde er zurecht zur Halbzeit ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2015 Lexx = Troll Nicht ernst nehmen, auch wenn er es nicht böse meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts