Recommended Posts

Seh mas positiv: In ca. 10 Jahren dann geht Klem in die Fußballpension, dann kommt endlich ein neuer LV. :augenbrauen:

:D

Nein im Ernst: Ich wünsch mir den Oliver Kragl im Sommer. Für mich der beste LV der Liga, gemeinsam mit Ulmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein im Ernst: Ich wünsch mir den Oliver Kragl im Sommer. Für mich der beste LV der Liga, gemeinsam mit Ulmer.

!!! Ganz meiner Meinung. Zwar vl nicht der talentierteste Fußballer, jedoch eine richtige Maschine und Kämpfer. Hätte vor xx jahren auch gern einen Farkas als RV bei uns gesehen, bis er dann halt bei m'burg versumpfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

!!! Ganz meiner Meinung. Zwar vl nicht der talentierteste Fußballer, jedoch eine richtige Maschine und Kämpfer. Hätte vor xx jahren auch gern einen Farkas als RV bei uns gesehen, bis er dann halt bei m'burg versumpfte.

Was glaubt ihr wie viel würde Kragl an Ablöse kosten immerhin hat er noch 1 Jahr vertrag.

Ich schätze einmal 3-400.000.

Und falls noch ein Wunder geschieht und Stephan Auer nicht zu Rapid wechselt darf er gerne zu uns kommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Styria, Skye oder Megathewega.... kann man hier vielleicht in Erfahrung bringen warum wir bei Schobesberger den Kürzeren gezogen haben?

erstens: nicht mal meinen nick richtig schreiben? :(

zweitens: die liebe Marie wars (und damit mein ich nicht seine Freundin) wenn ich mich recht entsinne (ist aber auch schon ziemlich lang her und mein Hirn funzt bekanntlich nicht so gut, also keine Garantie :D)

nebenbei bemerkt, weil ichs grad glesen hab: http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/jay-hart-sex-video-footballer-5556433

LEGENDÄR! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

erstens: nicht mal meinen nick richtig schreiben? :(

zweitens: die liebe Marie wars (und damit mein ich nicht seine Freundin) wenn ich mich recht entsinne (ist aber auch schon ziemlich lang her und mein Hirn funzt bekanntlich nicht so gut, also keine Garantie :D)

nebenbei bemerkt, weil ichs grad glesen hab: http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/jay-hart-sex-video-footballer-5556433

LEGENDÄR! :laugh:

1.) Tippfehler. ;)

2.) Die Marie (beide) wäre(n) es wert gewesen :D

3.) Bullig, ging durch die Blackburn Rovers-Schule, gibt sich auch mit einem Bankerl-Platz zufrieden und vermitlich ablösefrei - let it happen! :clap:

Edit: Styria hab ich mich beim ersten Post auch vertippt und Wegethemega habe ich auch verdreht..... Sonntag 10:00 - noch Fragen. :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) Bullig, ging durch die Blackburn Rovers-Schule, gibt sich auch mit einem Bankerl-Platz zufrieden und vermitlich ablösefrei - let it happen! :clap:

war der beabsichtigt? :lol::allaaah:

Nein im Ernst - ein ganz ein lässiger, wär ich auch voll dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wobei, wenn man sich das Video so anschaut... Die schösnte hat er da auch nicht gfunden :D

Der Tapetenwechsel Graz hätte auch diesbezüglich sicher seine Vorzüge.

war der beabsichtigt? :lol::allaaah:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

© Vöslauer

Bezüglich Schobesberger: Ich glaube es hat wenig Sinn, in dieser Causa nachzuhaken. Nachdem Schobesbergers Berater Herr Sperr ist, und dieser mit Sturm/Goldbrich gut auskommt - wie man im Zuge des Djuricin-Transfers sehen konnte, wird es wohl keine dubiosen Umstände ähnlich dem "Fall Jelavic" gegeben haben.

Im Endeffekt wird Rapid die Bemühungen intensiviert haben und Schobesberger hat sich doch noch anders entschieden. Schade, aber so ist das Geschäft.

Solange nix unterschrieben ist, kann noch alles passieren, auch wenn es für manche nur ein "Formalakt" ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

© Vöslauer

Bezüglich Schobesberger: Ich glaube es hat wenig Sinn, in dieser Causa nachzuhaken. Nachdem Schobesbergers Berater Herr Sperr ist, und dieser mit Sturm/Goldbrich gut auskommt - wie man im Zuge des Djuricin-Transfers sehen konnte, wird es wohl keine dubiosen Umstände ähnlich dem "Fall Jelavic" gegeben haben.

Im Endeffekt wird Rapid die Bemühungen intensiviert haben und Schobesberger hat sich doch noch anders entschieden. Schade, aber so ist das Geschäft.

Solange nix unterschrieben ist, kann noch alles passieren, auch wenn es für manche nur ein "Formalakt" ist. :)

Nach außen hin hat es GG es so wirken lassen wie wenn man Schmerböck, Schobesberger vorzieht. Ich erinnere mich an sein Zitat: "Ich habe meinen Mann bereits gefunden". Kann natürlich auch nur eine Ausrede sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So, mein "Wunschzettel" für die neue Saison hat sich etwas verändert. Nachfolgend meine Wunschelf und die Ersatz-/Kaderspieler:

Kienast/Edomwonyi

Gruber/Schmerböck - Avdijaj/Neuer - Schick/Dovedan

Piesinger/Lovric - Neuer/Lovric

Neuer/Klem - Madl/Ferreira - Spendlhofer/Neuer - Neuer/Ehrenreich

Esser/Gratzei

Daran erkennbar ist schon, das ich es nicht mehr für zielführend halte, Sporar zu verpflichten. Ich hab das Frühjahr von Ljubiana über die Ergebnisse etwas verfolgt. Tatsache ist, er hat erst 2x getroffen, war verletzt und trifft seit seinem Comeback gar nichts mehr. Finger weg! Kienast und Edi sollten reichen. Dahinter kann man ja von mir aus Klaric die Chance geben. Nicht zu vergessen, das auch ein Lema bald ins richtige Alter kommt. Im Mittelfeld wirds spannend, ob man Avdijaj halten kann. Wenn ja, ist er eine absolute Bank und sollte uns nächste Saison noch viel Freude bereiten. Dahinter muss man fast noch einen Spieler holen, da Stanko noch länger ausfällt. Schmerböck ist zwar in einem Loch, aber ich traue ihm zu, den Back-Up hinter Gruber zu geben. Auf der rechten Seite gesetzt ist natürlich Schick und dahinter mein Wunschspieler Dovedan, der auch LM/ST spielen kann. Im defensiven Mittelfeld ist wohl nur Piesi gesetzt. Hadzic und Offenbacher werden hoffentlich den Verein gegen Bares verlassen. Lovric traue ich den Stammplatz zwar zu, aber der Bursche schreibt nächstes Jahr Matura! Von daher wird er viel lernen und das Training auch noch irgendwie unterbringen müssen. Die wichtigsten Personalien nächstes Jahr werden wohl die Außenverteidiger. Klem und Ehrenreich hatten jetzt fast eine Saison unter Foda (nicht zu vergessen die Milanic / Hyballa - Ära) um ihren Stammplatz zu rechtfertigen. Tatsache ist, sie konntens beide nicht. Ich fände es gut, wenn man da seine Fühler ausgestreckt hat. Ist Sallahi eigentlich in Karlsruhe glücklich? Mal schauen, wieso es bei ihm nicht funktioniert hat. Ausbildung ist bei ihm ja top (Bayern-Nachwuchs). Für die RV-Position könnte man ja Potzmann nochmal unter die Lupe nehmen. Der ist zwar beim Probetraining durchgefallen, aber gut, das war auch Milanic :fuckthat:. Die Stamm-IV sollte bleiben, wenn Spendlhofer zu einem günstigen Preis kommen kann. Mal schauen, ob "Tingel-Tangel-Bob" Ferreira leistbar ist und kommen will. Sonst wäre es gut, wenn man noch eine Alternative in der Hinterhand hat. Den 4. Platz der IV kann man einem Amateur zugestehen. Nur sollte der auch bei den Amas Stammspieler sein. Neustadt sollte als Warnzeichen reichen. Die Torwartfrage hat sich mit der Verpflichtung von Esser hoffentlich erledigt.

Die Spieler, die jetzt noch im Kader sind aber die ich hier nicht untergebracht habe, kann man getrost ziehen lassen. Ich hoffe, das auch die mit Vertrag den Verein verlassen werden, weil sie vielleicht ein Angebot bekommen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sallahi wirst dir aus den Kopf schlagen dürfen, der KSC hält viel von ihm, er wird ´deshalb auch eher langsam ans Team rangeführt. Der Plan ist laut Trainer oder SD, dass er dieses Jahr ein paar Spiele auf der LM Position bekommt, da diese "leichter" als LV ist, und wohl erst im Verlauf der nächsten Saison in die Viererkette schnuppern darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag