28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 14. April 2015 Mal unabhängig davon, wie gut oder schlecht dein Vorschlag auch sein mag, wieso sollte im Verein auch nur irgendjemand offen für deine Ratschläge sein? Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber ich schätz mal, dass man in Messendorf täglich Vorschläge von Fans bekommt. Klar, Fans aus dem Bauernvolk (ca 90%, exemplarisch die ORF-Interviewten aus der Zusammenfassung gegen Altach) und ihre Meinungen sind ihnen größtenteils egal, aber seit Jauk und einige der aktuelle AR-Mitglieder am Ruder sind, hört man sich gerne seriöse Perspektiven von außen an, vor allem wenn man sich kennt..Hastn gfrogt? Persönlich? Nö nicht direkt. Aber sein Berater hat Österreich-Bezug. @ Roter Roli Mich würde interessieren, wem du diesen Vorschlag unterbreitet hast, Goldie wohl kaum GG nicht, logisch. AR-Member... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. April 2015 Klar, Fans aus dem Bauernvolk (ca 90%, exemplarisch die ORF-Interviewten aus der Zusammenfassung gegen Altach) und ihre Meinungen sind ihnen größtenteils egal, aber seit Jauk und einige der aktuelle AR-Mitglieder am Ruder sind, hört man sich gerne seriöse Perspektiven von außen an, vor allem wenn man sich kennt.. Persönlich? Nö nicht direkt. Aber sein Berater hat Österreich-Bezug. GG nicht, logisch. AR-Member... bei der Trainerbestellung und bei Sporar im Winter hat man dich auch ganz Ernst genommen scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2015 Klar, Fans aus dem Bauernvolk (ca 90%, exemplarisch die ORF-Interviewten aus der Zusammenfassung gegen Altach) und ihre Meinungen sind ihnen größtenteils egal. Ich behaupte mal, in Graz gibt's mindestens gleich viele Bauern wie sonst wo. Durch die städtische Tristesse fehlt es vielleicht auch noch am Hausverstand im Gegensatz zur Landbevoelkerung. Den Fehringer Bauernschaedl gibt es in dieser Form nicht mehr. Da gibt's den Stronach Schädl öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. April 2015 Also bei Transfers lässt man sich vom Gregerl beraten und bei Spitzenpositionen vom Kollmann? Also das ist doch wohl zu viel des Guten! Können wir ja gleich den Pinter als Trainer einsetzen!!!!!11!!!! Einseinself!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2015 Klar, Fans aus dem Bauernvolk (ca 90%, ............... dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2015 dodl +1 Hab immer gedacht solche primitiven Proleten, die das Wort "Bauer" als Schimpfwort bzw. abwertend verwenden gibt es nur in Wien...tja, so kann man sich irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. April 2015 Lt. Sportnet wurden die Verträge von Offenbacher und Hadzic verlängert! Dachte immer, beim Hadzic würden etliche Klubs Schlange stehen, sollte einmal seinen Berater wechseln,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2015 Lt. Sportnet wurden die Verträge von Offenbacher und Hadzic verlängert! Dachte immer, beim Hadzic würden etliche Klubs Schlange stehen, sollte einmal seinen Berater wechseln,.. Und wenn Real Schlange stehen würde, könnten sie gegen das Ziehen der Option trotzdem nix tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. April 2015 Lt. Sportnet wurden die Verträge von Offenbacher und Hadzic verlängert! Dachte immer, beim Hadzic würden etliche Klubs Schlange stehen, sollte einmal seinen Berater wechseln,..Sollten so viele Klubs ihn wollen, dann ist er seit heute etwas teurer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2015 Hab immer gedacht solche primitiven Proleten, die das Wort "Bauer" als Schimpfwort bzw. abwertend verwenden gibt es nur in Wien...tja, so kann man sich irren... Unabhängig davon, dass das ein Eigentor ist, wundere ich mich ob du schon jemals in Graz gewesen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Es ist doch Tatsache, dass grade die Schönwetterfans, die in Zeiten eines Hochs zu Sturm finden, und sonst nicht wirklich anzutreffen sind, eher der Kategorie "Waldsteirer", frei nach Hödlmoser, entstammen. Das ist keine Wertung, das ist eine Tatsache. Es ist halt weit von St. Anna am Aigen und Heimschuh, von Eibischwoid und Birkfööd, nach Graz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. April 2015 Um einiges klarzustellen: 1. habe ich nicht "Bauer" oder "Bauern" geschrieben (was genau genommen auch nicht aber eher noch als Beleidigung ausgelegt werden kann), sondern "Bauernvolk". Und als solches sehe ich de facto Österreich. Eine oft aus Neid, Intoleranz, Vorurteilen und Unwissenheit bestehende leistungsdesorientierte Gesellschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Um einiges klarzustellen: 1. habe ich nicht "Bauer" oder "Bauern" geschrieben (was genau genommen auch nicht aber eher noch als Beleidigung ausgelegt werden kann), sondern "Bauernvolk". Und als solches sehe ich de facto Österreich. Eine oft aus Neid, Intoleranz, Vorurteilen und Unwissenheit bestehende leistungsdesorientierte Gesellschaft... Calm down, Roli ;-) Klar gibts hierzulande eine Bauernmentalität. Das muss aber nicht aufs Landvolk beschränkt sein. Back tu se topikk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Calm down, Roli ;-) Klar gibts hierzulande eine Bauernmentalität. Das muss aber nicht aufs Landvolk beschränkt sein. Back tu se topikk. Hat er auch nie behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Hat er auch nie behauptet He, ich bin der letzte der die Furchenz..äh, Agrarökonomen verteidigen würde. Man versteht sie so schlecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts