Gaitan Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2015 Ich würde eine Rückkehr von Florian Sittsam von Horn gut finden. Wurde leider zu Unrecht vom Angsthasen Darko verscherbelt (zu jung, oder warum auch immer). Ist bei Horn absoluter Stammspieler und wird vielseitig eingesetzt, Mittelfeldallrounder und zuletzt auch als Außenverteidiger sowohl rechts und links. http://www.transfermarkt.at/florian-sittsam/leistungsdaten/spieler/158159 Der Junge könnte uns sicher weiterhelfen, besonders auf den Außenverteidigerpositionen. Regelmässig Tore macht er auch. Sittsam wird angeblich zu Mattersburg wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ich würde eine Rückkehr von Florian Sittsam von Horn gut finden. Wurde leider zu Unrecht vom Angsthasen Darko verscherbelt (zu jung, oder warum auch immer). Ist bei Horn absoluter Stammspieler und wird vielseitig eingesetzt, Mittelfeldallrounder und zuletzt auch als Außenverteidiger sowohl rechts und links. http://www.transfermarkt.at/florian-sittsam/leistungsdaten/spieler/158159 Der Junge könnte uns sicher weiterhelfen, besonders auf den Außenverteidigerpositionen. Regelmässig Tore macht er auch. Den brauch ich wirklich nicht mehr, der hat alleine in dieser Saison wo er zu 75% im Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist keine einzige Torvorlage zu verbuchen. Noch dazu ist er in der AV auch in der Ersten Liga immer wieder für Patzer gut wie er erst jüngst bewiesen hat im Spiel gegen Liefering. Was anderes wäre wenn es wenn er wirklich herausstechen würde bei Horn, das tut er aber nicht, er ist dort Stammspieler ja aber nicht mehr und das reicht nun mal nicht für Sturm und der Bundesliga. Ihn hat man damals zu recht gehen lassen, und wäre auch jetzt immer noch zu schwach für unsere Kampf Mannschaft, und wäre max. Back up. bearbeitet 7. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Die Fettmarkierten brauch ich alle nicht. Und ein Potzmann war doch ohnehin schon da und für nicht gut genug befunden. Da gibt es in Österreich kaum eine bessere Lösung. Auch der Legionär von der Austria, Stryger Larsen hat sich besser angehört als er ist. Todo wurde den Erwartungen auch nicht gerecht, da wäre halt Lainer wirklich die Außnahme. Posch wäre eventuell eine Backup Alternative, der dürfte aber glaub ich zur Admira zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. April 2015 Ich hab vorher ein bisschen gegooglet, weils mich interessiert hat, wieso es in Belgien nicht klappt mit ihm. Da ist in einem portugiesischen Artikel z.B. gestanden, dass er sich schwer getan hat, sich dort einzuleben, in Sachen Sprache, Essen und Sonstigem. ja, deutsch ist zum glück viel einfacher als flämisch/französisch und unser essen ist ja quasi gleich dem essen in portugal. bei uns wird er sich dann sicher viel leichter tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) ja, deutsch ist zum glück viel einfacher als flämisch/französisch und unser essen ist ja quasi gleich dem essen in portugal. bei uns wird er sich dann sicher viel leichter tun. Hab ich zwar nie gesagt, aber du lässt ja in letzter Zeit auch keine Möglichkeit mehr aus, einen depperten Kommentar abzulassen. bearbeitet 7. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. April 2015 Möglicherweise ist der schon Vereinslos. Würde auch Sinn ergeben , nach der Homepage nach: Ferreira stand zuletzt beim belgischen Verein SV Zulte Waregem unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. April 2015 Hab ich zwar nie gesagt, aber du lässt ja in letzter Zeit auch keine Möglichkeit mehr aus, einen depperten Kommentar abzulassen. hab ich dir auch nie in den mund gelegt. ich wollte nur anmerken, dass es wohl auch ähnliche schwierigkeiten bei uns geben könnte. du kannst ja nix dafür. ansonsten wär mir nicht aufgefallen, dass man sich über depperte kommentare meinerseits beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 scheint auch nicht mehr im kader auf: http://www.essevee.be/teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. April 2015 Ein Portugiese in der Österreichischen Liga, wann gab es das zuletzt? Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler. Der FC Porto hält jedoch noch Transferrechte das könnte schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Ein Portugiese in der Österreichischen Liga, wann gab es das zuletzt? Der letzte bei Sturm zumindest halbe Portugiese war ein gewisser Sergey Juran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2015 Der letzte bei Sturm zumindest halbe Portugiese war ein gewisser Sergey Juran. Achso...ich dachte das war Sergey Markelinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2015 Achso...ich dachte das war Sergey Markelinho. ...der spielt doch in einer ganz anderen Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2015 Ferreira hat den gleichen Berater wie Todorovski. Irgendwas passt mir nicht bei dem Ferreira. Bis 2018 noch an den SV Zulte Waregem gebunden, Rückkaufoption des FC iHv 2,5 Mille und eine 35%ige Transferbeteiligung. Ist eine Leihe angedacht? Oder der Vertrag mit Zulte Waregem schon aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2015 Ich würde Lovric die Chance geben. Körperlich ist er auf alle Fälle sehr gut drauf. Taktisch muss man sich anschaun. Schlechter als ein Sandro Foda kann er nicht sein. Joke mit Sandro Foda oder? Der Portugiese klingt spannend, mal schauen. +1, der Tingle Tungle Bob schaut echt relativ interessant aus. Zudem auch ein Linksfuß der auch LV und DM spielen kann, diese Flexibilität in der Defensive kann nicht schaden. Aber ansonsten sagt mir der nicht viel, Foda wird ihn schon anständig beurteilen können. ja, deutsch ist zum glück viel einfacher als flämisch/französisch und unser essen ist ja quasi gleich dem essen in portugal. bei uns wird er sich dann sicher viel leichter tun. Zeitweise hast du eine Laune, echt ned zum aushalten... Wie dem auch sei. Wenn ich mich zwischen Hadzic und Offenbacher entscheiden müsste, würd ich aber auch ohne zu überlegen Hadzic nehmen, das ist mal völlig klar. Die Doppelsechs mit Hadzic und Piesinger passt schon so, wie ich schon sagte wüsste ich nicht wer in unserer Liga da, wenn man v.a. die momentane Form vom Tower berücksichtigt, besser aufgestellt sein sollte. Für mich ist Piesinger momentan neben Keita und Schwab der Beste ZM/DM in Österreich. Natürlich kann sich das aber auch wieder ändern, Fußball ist ja eine schnelllebige Sache. Wen man zB bei einem Admira-Abstieg (wäre dafür vl auch gar nicht von Nöten) holen könnte wäre Stephan Auer. Der sticht für mich doch klar heraus aus dem eher schwachen Kollektiv, bringt jetzt schon seit längerem konstante Leistungen, und spielt dir fast alle Positionen. Wäre auch ein Kandidat für die Startelf, zumindest aber einer der in jedem Fall gehörig den Konkurrenzkampf ankurbelt. Kann aussen im Mittelfeld auf beiden Seiten sowie als AV und ZM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2015 Tingle-Tangle Bob . GEILSTER ... SPITZNAME ... ALLER ... ZEITEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts