Recommended Posts

Prickelnd

sollte alar weiterhin bei rapid am abstiegsgleis stehen,könnte man ja seine Fühler ausstrecken

Der soll bleiben wo er is in seiner "Rapid-Kinderbettwäsche."

Kienast, Edi, Avdijaj (bleibt er? Ist er wirklich Stürmer?) + Mr.X aus dem Ausland im Sommer wird reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wäre mir lieber ein bisschen was hier investieren als in ne wundertüte ala sporar..

Naja.. Von Alar hab ich auch nur in der EL-Quali was gesehen, dass sich eine Ablöse verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alar ist übrigens auch schon 25, gefühlt ist er aber noch immer ein kind. konnte bislang mmn. nicht ansatzweise halten, was man sich von ihm erhofft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja.. Von Alar hab ich auch nur in der EL-Quali was gesehen, dass sich eine Ablöse verdient hätte.

Da leihe ich mir lieber den nächsten Sukuta-Paso oder Avdijaj aus.... damit mache ich zwar kein Geld (Ablöse), aber bekomme zumindest sportlich für eine Saison mehr raus. Alar ist aber sowieso unrealistisch.... der wird auch in grün-weiß wieder eine Rolle spielen und vermutlich uns Eier einschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da leihe ich mir lieber den nächsten Sukuta-Paso oder Avdijaj aus.... damit mache ich zwar kein Geld (Ablöse), aber bekomme zumindest sportlich für eine Saison mehr raus. Alar ist aber sowieso unrealistisch.... der wird auch in grün-weiß wieder eine Rolle spielen und vermutlich uns Eier einschenken.

Auch wenn jetzt der Aufschrei hoch sein wird, aber ich finde den Leih-Gedanken von deutschen BuLi-Klubs sowieso nicht so schlecht. Man muss nicht immer jeden Spieler gewinnbringend weiterverkaufen. Oft ist es auch sehr vernünftig sich Qualität auszuleihen um dadurch das Niveau in der Mannschaft zu steigern. Siehe Perthel im Meisterjahr. Auch wenn ich hier nicht unbedingt von der wahnsinns Qualität sprechen will. Im Vergleich zu heute war's aber ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn jetzt der Aufschrei hoch sein wird, aber ich finde den Leih-Gedanken von deutschen BuLi-Klubs sowieso nicht so schlecht. Man muss nicht immer jeden Spieler gewinnbringend weiterverkaufen. Oft ist es auch sehr vernünftig sich Qualität auszuleihen um dadurch das Niveau in der Mannschaft zu steigern. Siehe Perthel im Meisterjahr. Auch wenn ich hier nicht unbedingt von der wahnsinns Qualität sprechen will. Im Vergleich zu heute war's aber ein Traum.

+1 Da bin ich bei dir.

Gerade wenn es uns so wie im letzten Sommer geht und man selbst gewaltig einsparen muss, können solche Leihen zumindest kurzfristig enorm helfen um zumindest die Qualität in der Mannschaft zu halten, und um Zeit zu gewinnen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alar ist übrigens auch schon 25, gefühlt ist er aber noch immer ein kind. konnte bislang mmn. nicht ansatzweise halten, was man sich von ihm erhofft hat.

wird leider oft von Verletzungen zurückgeworfen und hat gar kein Selbstvertrauen, glaub nicht mehr dass der zu alter Stärke zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Siehe Perthel im Meisterjahr. Auch wenn ich hier nicht unbedingt von der wahnsinns Qualität sprechen will. Im Vergleich zu heute war's aber ein Traum.

Ich finde nicht, dass Perthel viel besser als jetzt Klem war, hatte genau so seine Unsicherheiten und kaum gute Flanken/Hereingaben im Offensivspiel. Klem ist nicht so schlecht, leider fehlt oft Konzentration und vorallem Selbstvertrauen, sonst gäbe es über ihn keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde nicht, dass Perthel viel besser als jetzt Klem war, hatte genau so seine Unsicherheiten und kaum gute Flanken/Hereingaben im Offensivspiel. Klem ist nicht so schlecht, leider fehlt oft Konzentration und vorallem Selbstvertrauen, sonst gäbe es über ihn keine Diskussion.

Er rückt oft zu weit ein und steht dann bei einer Flanke über den 16er hinaus ewig weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Er rückt oft zu weit ein und steht dann bei einer Flanke über den 16er hinaus ewig weit weg

Eben, oft zu passiv unterwegs, als wolle er die Situation aus dem Weg gehen- unbewusst natürlich. Sowas kann man abstellen, alles auch Kopfsache. Man muss aber schon sagen, dass er in einem stabilen Gefüge(wofür der ganze Mannschaftsverbund zuständig ist)- eine absolut positive Erscheinung sein kann, siehe gestrige WAC-Partie und schon im Herbst- sowohl defensiv als auch offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was man Klem nie absprechen wird können ist seine Einstellung und auch der Einsatz am Feld. Da ist er wirklich vorbildhaft - selbst wenn es qualitativ nicht für die Stammelf sorgen sollte (falls sich Optionen am Transfermarkt im Sommer auftun) ist er ein Spieler, den man gerne im Kader hat. Es würde mich freuen wenn am Ende hier sogar ein Spieler heranwächst der uns bis zum Karriereende begleiten wird. Bisher (bis zu dieser Saison) war ich mit seinen Leistungen auch nicht zufrieden - aber jetzt, mit mittlerweile 23 Jahren - vielleicht etwas später als von uns allen erhofft und erwartet, "freunde" ich mit Klem an. Seit dieser Saison, trotz noch schwankenden Leistung, hat er sich sportlich entwickelt und braucht sich zumindest ligaintern nicht vor der Konkurrenz verstecken.

Man muss natürlich auch sagen, dass eigentlich ab dem Zeitpunkt als Klem Stammspieler wurde, es rapide mit uns bergab ging. Das lag natürlich nicht nur an Klem selbst, hat es aber auch sehr schwer gemacht positiv aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss aber schon sagen, dass er in einem stabilen Gefüge(wofür der ganze Mannschaftsverbund zuständig ist)- eine absolut positive Erscheinung sein kann, siehe gestrige WAC-Partie und schon im Herbst- sowohl defensiv als auch offensiv.

Ich bin und werde wohl nie ein Klem-Fan werden. Das kommt daher, dass mir die AV-Positionen als eine der Wichtigsten im Spiel sind. Da brauchst halt dann auch sehr laufstarke Spieler die auch öferts mal eine gute Flanke/Torschuss schlagen. Gut in Sachen Laufpensum darf man ihm sicher nichts vorwerfen, das war's dann aber auch schon.

Leider haben wir solche kaum bis gar nicht in Ö. Stichwort Flanken: Unsere Standards sind ja seit Jahren eine Katastrophe. Und ja ich weiß, dass wir durch 2 solcher Tore gegen die Austria gewonnen haben.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Was man Klem nie absprechen wird können ist seine Einstellung und auch der Einsatz am Feld. Da ist er wirklich vorbildhaft - selbst wenn es qualitativ nicht für die Stammelf sorgen sollte (falls sich Optionen am Transfermarkt im Sommer auftun) ist er ein Spieler, den man gerne im Kader hat. Es würde mich freuen wenn am Ende hier sogar ein Spieler heranwächst der uns bis zum Karriereende begleiten wird. Bisher (bis zu dieser Saison) war ich mit seinen Leistungen auch nicht zufrieden - aber jetzt, mit mittlerweile 23 Jahren - vielleicht etwas später als von uns allen erhofft und erwartet, "freunde" ich mit Klem an. Seit dieser Saison, trotz noch schwankenden Leistung, hat er sich sportlich entwickelt und braucht sich zumindest ligaintern nicht vor der Konkurrenz verstecken.

Man muss natürlich auch sagen, dass eigentlich ab dem Zeitpunkt als Klem Stammspieler wurde, es rapide mit uns bergab ging. Das lag natürlich nicht nur an Klem selbst, hat es aber auch sehr schwer gemacht positiv aufzufallen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Manchmal frag ich mich schon was sich hier einige "Fans" erwarten, vom Couchfan bis hin zum Transfermarkt Statistiker und selbsternannten Fußball Experten ist hier ja vieles verdrehten.

Was mich wirklich interessiert ist was ihr unter Konstanz versteht?

Wenn die meisten Spieler ihre besten Leistungen bringen würden, wer würde dann noch bei uns Kicken?

Die sind einfach nicht besser/schlechter.

Und das draufhauen auf manchen ist auch nicht fair, ich bitte euch z.B. mal einen Offenbacher live, also nicht vorm Fernseher bzw Laolastream anzuschauen.

Teilweise spielte er ganz knapp vor der Abwehr und war immer anspielbar bzw in seiner Rolle sicher nicht schlecht.

Hab jetzt leider keine zeit mehr weiterzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag