Recommended Posts

ASB-Legende

Grundsätzlich alles richtig, aber Hosiner hatte nur noch 1(?) Jahr Restvertrag, bei Beric sinds 3. Macht gerade bei Verkaufsverhandlungen einen großen Unterschied! Mehr als 4-5 würdens trotzdem nicht werden

Stimmt nicht, mit Option hatte er nach dem Titel noch 3 Jahre Vertrag , wie beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt nicht, mit Option hatte er nach dem Titel noch 3 Jahre Vertrag , wie beric.

nach dem titel, aber hosiner wurde 1 jahr danach verkauft also sinds nur 2 jahre und damit nicht wie bei beric

ist aber alles egal, weil beric bleibt und wenn rapid ihn für unter 6mio abgibt muss man sich fragen ob müller angrennt is.

boyd brachte mit 1jahr vertrag noch 2mio und beric macht hoffentlich fast doppelt so viele tore, also sollte man auch ohne EL mind das verdreifachen verlangen.

alles andere wäre auch ein finanzieller reinfall wie letztes jahr. alle verkaufen und dann die EL verpassen, also wird man dieses jahr hoffentlich nicht wieder so dumm sein und den einzigen torschützen verkaufen.

hätte man mit boyd die EL erreicht hätte man mehr geld eingenommen, als durch den verkauf. gut man hat jetzt beric, aber wer weiß ob man wieder so ein glück mit einem stürmer hat bei einem beric ersatz

eine mögliche CL bringt mehr als beric, schaub und kainz zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn ein gutes angebot kommt, wird beric wegwollen. das liegt aber am verein, der das angebot stellt. und um zb 4-5 mio kann man schon einen guten ersatz finden. haben wir nach boyd auch geschafft, also warum sollte man es nach beric nicht wieder schaffen.

tomi hast vergessen, den haben wir auch in der hinterhand für nächste saison und der wird ein ganz wichtiger spieler für uns werden. auch wenn das nicht viele glauben.

Inwiefern glaubst du, dass Tomi wichtig wird für Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beric reisst mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Er muss jetzt erst mal international etwas zeigen und nicht nur in unserer Gurken Liga.

Wenn Bremen 5 Millionen zahlt,dann sollen sie ihn haben.

Hr.Müller soll sich lieber auf andere Baustellen konzentrieren(rechter AV,Konterstürmer,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd beide mit Handkuss nehmen ! Windbichler in violett ? kann ich mir wenig bis gar nicht vorstellen ...

Ist das deine Meinung,oder weisst du mehr?

Oder ist Windbichler seit seiner Jugend ein eingefleischter Rapidler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Konterstürmer - wie viele Spiele gibt es in einer Saison, in der Rapid ernsthaft auf Konter spielt?

Ich meine als Stürmertyp brauchen wir so einen Spieler.

Vorallem auswärts wäre so ein Angreifer wichtig,da alle anderen viel zu langsam und unbeweglich sind(Alar,Prosenik,Beric).Einer der beweglich ist,schnell,technisch gut und die gegnerische Verteidigung beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

er will halt mit aller gewalt den hoffer unterbringen...

Nein er fordert auch einen technisch guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich meine als Stürmertyp brauchen wir so einen Spieler.

Vorallem auswärts wäre so ein Angreifer wichtig,da alle anderen viel zu langsam und unbeweglich sind(Alar,Prosenik,Beric).Einer der beweglich ist,schnell,technisch gut und die gegnerische Verteidigung beschäftigt.

so einen hat rapid, sein name ist starkl. die beiden sind sogar fast gleich groß

jetzt muss nur noch einer barisic sagen, dass starkl ein stürmer ist und sonst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Inwiefern glaubst du, dass Tomi wichtig wird für Rapid?

ausgefuchstheit, alter, technische fähigkeit, härte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Ernesto: seh ich genauso, denke einiger Basher hier werden recht schnell verstummen.

@Trifon1: Ging aus einem Gespräch neulich heraus. btw zZ einen Beric in Frage zu stellen lässt mich schmunzeln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten