wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2015 hab gehört das die tendenz eher richtung russland geht Beric??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 stefan lainer heisst der rav, herr müller "hanteln" sie. spass ohne ist ein absoluter wunschspieler von mir, wenn auch nicht sehr realistisch. auf den haben auch schon andere ein auge geworfen. der hat mit option noch 2 jahre vertrag. da wäre kragl realistischer. ried wird rapid aber keine spieler geben, die wollten doch im sommer nicht mal über walch reden, als rapid noch einen LA brauchte, weil meilinger lieber zur austria ging und jantscher nicht nach österreich wollte ich will nicht, dass man einen spieler verkauft, der genug geld bringen würde, also ist auch kein geld da um einen einzukaufen. für martschinko könnte es reichen, oder auch potzmann, aber ob die gut genug sind? mehr als für irgendeinen U spieler, der in deutschland regionalliga spielt und das beste hoffen wirds nicht reichen. liefering hat gute AV. schlechter als stangl sind die sicher nicht. oder man holt einfach garics zurück. was standfest kann kann ein 3j jüngerer sicher auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 8-12 Millionen will ich für Beric, wenn die Lianen echt die Kohle für Damari kassiert haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 8-12 Millionen will ich für Beric, wenn die Lianen echt die Kohle für Damari kassiert haben....haha - es wäre fein wenn man realistisch bleiben würde. sonst kommt wieder das große jammern und schimpfen, wenn man beric um 5 mio abgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 haha - es wäre fein wenn man realistisch bleiben würde. sonst kommt wieder das große jammern und schimpfen, wenn man beric um 5 mio abgibt. Wieso? Wenn man solche Summen zahlen sollte für Damari sollte die ein Beric auch wert sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Wieso? Wenn man solche Summen zahlen sollte für Damari sollte die ein Beric auch wert sein... Damari ist aber auch nicht für 12 Mio gewechselt. Außerdem kommts immer darauf an WER Beric will, bei RB kann man sich halt weit aus dem Fenster lehnen was das Finanzielle betrifft, aber sonst zahlt doch niemand solche Unsummen für einen Spieler aus der österreichischen Liga der international noch nichts gezeigt hat bearbeitet 9. April 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2015 Wieso? Wenn man solche Summen zahlen sollte für Damari sollte die ein Beric auch wert sein... Ja, aber niemand außer red Bull hätte diese Summe für damari auf den Tisch gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2015 Damari ist aber auch nicht für 12 Mio gewechselt. Außerdem kommts immer darauf an WER Beric will, bei RB kann man sich halt weit aus dem Fenster lehnen was das Finanzielle betrifft, aber sonst zahlt doch niemand solche Unsummen für einen Spieler aus der österreichischen Liga dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. April 2015 Wieso? Wenn man solche Summen zahlen sollte für Damari sollte die ein Beric auch wert sein... Döner hats eh schon vor ein paar Posts geschrieben, es kommt halt immer drauf an, welche Vereine interessiert sind. Die 8 Millionen bekommt Rapid niemals für einen Beric von einem Verein wie Werder Bremen, sollte Redbull in den Preiskampf einsteigen, dann siehts natürlich anders aus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass unsere Herren schon einem wesentlich geringeren Betrag schwach werden (müssen), bei unserer finanziellen Situation - und zu guter Letzt hat halt auch der Spieler ein Wörtchen mitzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2015 dortmund Wo du recht hast hast du recht, den Satz muss ich wohl besser formulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 Wieso? Wenn man solche Summen zahlen sollte für Damari sollte die ein Beric auch wert sein...geh bitte, damari wurde um 7 mio verkauft und nicht mal die bekommen wir für beric. da leg ich mich fest. damari war gerade mal ein paar monate bei der austria, das hat zusätzlich den preis hochgetrieben und außerdem war RB (die ja so böse sind) der käufer und dass die besondere beträge bezahlen wissen wir seit ivanschitz. Döner hats eh schon vor ein paar Posts geschrieben, es kommt halt immer drauf an, welche Vereine interessiert sind. Die 8 Millionen bekommt Rapid niemals für einen Beric von einem Verein wie Werder Bremen, sollte Redbull in den Preiskampf einsteigen, dann siehts natürlich anders aus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass unsere Herren schon einem wesentlich geringeren Betrag schwach werden (müssen), bei unserer finanziellen Situation - und zu guter Letzt hat halt auch der Spieler ein Wörtchen mitzureden.genauso ist es. man sollte schon realistisch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2015 Selbst wenn wir für Beric viel Geld bekämen, brauchen wir dann aber unbedingt einen halbwegs gleichwertigen Ersatz. Mit Alar, Starkl und Prosenik werden wir nicht viel reißen. Wobei Alar, sollte er seine Form och endlich finden, alleine auch zuwenig ist. Ob das eine Win-Win Situation wäre wenn man wieder wem kaufen muss? Ich glaube dennoch, dass es für Beric das beste wäre noch ein Jahr bei uns zu bleiben. Sollten wir sich europäisch qualifizieren und er weiter Tore schießt werden ganz andere Clubs wie Werder anklopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 wenn ein gutes angebot kommt, wird beric wegwollen. das liegt aber am verein, der das angebot stellt. und um zb 4-5 mio kann man schon einen guten ersatz finden. haben wir nach boyd auch geschafft, also warum sollte man es nach beric nicht wieder schaffen. tomi hast vergessen, den haben wir auch in der hinterhand für nächste saison und der wird ein ganz wichtiger spieler für uns werden. auch wenn das nicht viele glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2015 Werder wird keine ordentliche Ablöse zahlen wollen. Maximal 3-4 Millionen und das ist für einen talentierten 20+ Tore Stürmer aus Österreich zu wenig. Ernsthaft,zu wenig!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2015 wenn ein gutes angebot kommt, wird beric wegwollen. das liegt aber am verein, der das angebot stellt. und um zb 4-5 mio kann man schon einen guten ersatz finden. haben wir nach boyd auch geschafft, also warum sollte man es nach beric nicht wieder schaffen. tomi hast vergessen, den haben wir auch in der hinterhand für nächste saison und der wird ein ganz wichtiger spieler für uns werden. auch wenn das nicht viele glauben. Bzgl. Tomi geb ich dir Recht, allein dass wir einen möglichen Beric-Abgang nominell auffangen können is es schon mal nicht unwichtig Tomi in der Hinterhand zu haben. Bin übrigens schon sehr gespannt, wie Zoki den Tomi einsetzen wird, so lang Beric noch da is. 10er? Reiner Wechselspieler? Irgendwer einen Plan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts