Recommended Posts

Teamspieler

Zum Torwart: Meiner Meinung nach gibt es nur die Varianten Novota bleibt 1er Goalie oder wird verkauft. Man wird einen Legionärsplatz nicht an einen Ersatztorhüter "verschwenden"

Zur Verteidigung: Links mit Schrammel und Stangl ist OK. Rechts wäre Lainer perfekt, wird es aber nehme ich an nicht spielen, da werden wir mit Schimpi und Pavelic zufrieden sein müssen. Also ich verstehe nicht, wieso manche einen IV fordern? Sonnleitner und Dibon werden gesetzt sein sofern nicht verletzt und Hofmann wird die Nr. 3 machen. Ist jemand verletzt oder gesperrt springt Hofmann ein, er ist allemal dazu im Stande. Als Nr. 4 bleibt Berendt.

Zum Mittelfeld: Da haben wir nun einige Leute parat, daher denke ich, dass 1-2 gehen werden. Nämlich Petsos und vl. Schaub. Petsos ist 1. oft nicht in Form, Ausländer, lässt sich noch halbwegs verkaufen und ist vielleicht gar nicht so abgeneigt über die 2. BL oder griechische Liga. Schaub wird man wohl bei einem guten Angebot ziehen lassen. Meiner Meinung nach hat man sich den Nachfolger sowieso kürzlich geholt. Verstehe nicht wie sich manche denken oder wünschen, dass man Grahovac, Wydra oder Berendt hergibt ? Grahovac wird man höchstens verleihen. Wydra wird man sicher noch minimum eine Saison geben. Und von Berendt halte ich sowieso mehr als alle anderen hier. Der steht meiner Meinung nach nächste Saison in der Startelf.

Zum Angriff: Mit Beric und Alar (eher dahinter) ist man gut aufgestellt. Mit Prosenik, Tomi und Starkl hat man gute Back Ups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Kann man nicht kurz den Janko anrufen und ihn fragen, ob er nicht zum Meister will? :)

sollte beric, wie zu erwarten ist, gehen, dann kann er gerne zu uns kommen. fürchte aber eher er träumt noch immer von einer topliga bzw. einer darunter wie z.b. holland oder portugal. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann man nicht kurz den Janko anrufen und ihn fragen, ob er nicht zum Meister will? :)

Soriano wird wohl noch länger bleiben und auch Djuricin wird im Sommer wohl nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Soriano wird wohl noch länger bleiben und auch Djuricin wird im Sommer wohl nicht abgehen.

Sicher, dass es der österreiche Meister sein muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sicher, dass es der österreiche Meister sein muss?

Wir sind auf jeden Fall nicht so weit vorne, dass man Janko verkaufen kann wir seien bereits Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollte beric, wie zu erwarten ist, gehen, dann kann er gerne zu uns kommen. fürchte aber eher er träumt noch immer von einer topliga bzw. einer darunter wie z.b. holland oder portugal.

Beric hat nur in der Liga getroffen und intern.noch nicht aufgezeigt(oder aufzeigen können)!

Warum sollte er gehen?

Ausser wir müssen wieder ein Loch stopfen.

Wäre nicht böse wenn Hoffer keinen Vertrag mehr in Düsseldorf bekommt und zu uns im Sommer zurückkommt und dann 2016 im neuen Stadion einläuft.Er würde dann bei uns bleiben und nicht wie andere(jüngere) Spieler weggekauft werden.Starkl und Prosenik dürfen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte beric, wie zu erwarten ist, gehen, dann kann er gerne zu uns kommen. fürchte aber eher er träumt noch immer von einer topliga bzw. einer darunter wie z.b. holland oder portugal.

bei edi glieder ist der traum damals auch wirklichkeit geworden also wieso nicht auch bei janko :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Beric hat nur in der Liga getroffen und intern.noch nicht aufgezeigt(oder aufzeigen können)!

Warum sollte er gehen?

Ausser wir müssen wieder ein Loch stopfen.

Wäre nicht böse wenn Hoffer keinen Vertrag mehr in Düsseldorf bekommt und zu uns im Sommer zurückkommt und dann 2016 im neuen Stadion einläuft.Er würde dann bei uns bleiben und nicht wie andere(jüngere) Spieler weggekauft werden.Starkl und Prosenik dürfen gehen.

glaub mir, beric wird im sommer angebote haben. ich hoffe nur, dass unsere forderungen entsprechend der vertragslaufzeit hoch sein werden. die höhe wird dann auch ausschlaggebend sein, ob bzw. viele vereine dann wirklich ernsthaftes interesse haben.

bei edi glieder ist der traum damals auch wirklichkeit geworden also wieso nicht auch bei janko :D

haha, da edi :D bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum sollte er gehen?

Weil er in einer besseren Liga um viel mehr Geld spielen kann. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Besser? Aus Hosiner hat man eh das Maximum raus geholt

naja, wenn sie ihn ein jahr früher verkauft hätten, wäre mehr geld über den tisch gewandert und man hätte nicht eine saison lang einen unzufriedenen spieler mitschleppen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

der aber wichtige Tore geschossen hat und seinen Marktwert locker steigern hatte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

naja, wenn sie ihn ein jahr früher verkauft hätten, wäre mehr geld über den tisch gewandert und man hätte nicht eine saison lang einen unzufriedenen spieler mitschleppen müssen...

nachdem wir diese diskussion schon gefühlte 15 mal im rapid (!) channel hatten: darf ich abkürzen?

- austria hat ihn nicht vor der CL saison gehen lassen, obwohl hohe angebote da waren

- manche sehen das als fehler, andere heben das folgende hervor:

- mit ihm hat man sich für die CL qualifiziert und ordentlich kohle abgeräumt

- mit ihm hat man in der CL doch mehr pkte geholt als erwartet und ordentlich kohle abgeräumt

- obwohl der in der BL nicht mehr so gut drauf war, hat man ihn mit geringerer vertragslaufzeit immer noch um eine ordentlich stange geld verkauft

- hosiners aktuelle situation (wünsche ihm natürlich das beste) zeigt, dass die austria den nahezu optimalen zeitpunkt für den verkauf getroffen hat

...falls darüber hinaus keine wesentlichen und vor allem relevanten neuen tatsachen hinzu gekommen sind, freue ich mich, wenn man dieses thema hier kein 16. mal diskutiert :).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten