Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2015 Vor allem hat man mit Wydra, Schwab, Grahovac und Petsos auf der "eigentlichen" Position von Behrendt eh schon genug Alternativen. Da kann man den getrost zu den IV zählen. Im Endeffekt sollte der Fall eh nur eintreten, wenn 2 von 3 IV verletzt sind. Ich würde eher sogar so weit gehen, dass ein Behrendt als 4. IV bereits ein Luxus ist und diesen Part ein Amateur einnehmen könnte, nachdem man Max Hofmann den 3. IV mehr als zutrauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2015 Behrendt kein IV, Sonni ins Ausland, Max Hofmann wird einfach ignoriert. Topkek Gibts da was konkretes oder ist das einfach nur ein Hirngespinst was mal wieder hier im ASB aus Langeweile endstanden ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2015 Gibts da was konkretes oder ist das einfach nur ein Hirngespinst was mal wieder hier im ASB aus Langeweile endstanden ist ? Das war die Argumentation von database. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2015 Gibts da was konkretes oder ist das einfach nur ein Hirngespinst was mal wieder hier im ASB aus Langeweile endstanden ist ? Hirngespinst, und falls es solche Gerüchte gegeben hat, waren die ned wirklich einprägend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2015 es wundert mich ja nicht wirklich, dass er auf meine posts nicht eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Da hat der Since nach Jahren wieder mal einen Zugang gefunden und das ASB dreeht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2015 Herrlich. Vorm 50. Bundesligaspiel ist man also kein Profi Ich bleib dabei: Windbichler wäre zwar nett, ist aber wirklich nicht notwendig. Außer es gehen 1-2 Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2015 Da hat der Since nach Jahren wieder mal einen Zugang gefunden und das ASB dreeht durch. In den letzten Tagen wars halt ziemlich langweilig hier, da tut ein bisschen ASB-Wahnsinn gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. März 2015 Ab er sich das antut ? - er is übrigens durch und durch ein Grüner btw Sollte sich wer von uns bei im melden würda vermutlich den Roadrunner abstauben, am Weg zum Kraxerl setzn Aso? Also ich hätte eher gedacht er ist Admiraner durch und durch, aber du scheinst ihn ja persönlich zu kennen. Wäre natürlich schade wenn's daran scheitern würde, was ich aber nicht glaube. Gab ja schon einige Spieler die auf der "falschen" Seite Wien's waren. Ich denke von der Qualität her wäre er bei euch gesetzt, weil er ein richtig guter ist. Aber seh auch keinen Bedarf bei euch auf der Position, wir haben da leider wesentlich größere Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Wie oft hast du Behrendt in der IV beobachtet um genau sagen zu können das er im DM besser aufgehoben ist? Warum sollte man mit Behrendt nicht als 4. IV planen dürfen? Darf man nur noch Spieler verpflichten die genau 1 Position spielen können? Ist es auch dumm wenn St. Hofmann am Rechten Flügel und in der Mitte spielen kann? (So wie Schaub) Du verlangst nach 4 vollwertigen IV, kritisierst quasi im selben Atemzug Spieler wie Stangl, Starkl etc... Glaubst nicht das es Geld spart wenn man einen (vl. 2) DM hat, die sich im NOTFALL!!! (also 3 Spiele in der Saison maximal) in die IV stellen, mit denen als 4. Innenverteidiger geplant wird? Wäre es günstiger einen "reinrassigen" IV zu kaufen, nur um ihn für 20 Spiele auf die Tribüne, und genauso oft auf die Bank zu setzen? Hier ergibt sich einfach keine Logik, du kannst ja ruhig gegen Behrendt als Notfall-Verteidiger sein, du kannst gern was gegen die Starkls und Stangls haben, aber du kannst, wenn du ernsthaft ein Argument liefern willst, nicht für noch mehr Spieler UND höhere Qualität eben jener sein, das greift einfach nicht ineinander. (Es sei denn Lizenzentzug und Neugründung des SK Rapid Wien in der 1. Klasse sagen dir zu, dann hopp auf und weiter so) Edit zwecks BL-Spiele: Schau mal nach wieviele Spiele ein Beric hatte, kleiner Tipp: es waren nicht viel mehr als ein Stangl Aber "genau so spielt er auch", oder? ich habe jedes spiel von behrendt in der IV gesehen und er macht einen besseren job im DM windbichler zB gibts gratis und das gehalt sollte stemmbar sein und zum 2342342x dibon gilt für mich als verletztungsanfällig und damit bleiben nur noch 2 IV übrig beric hat schon CL quali gespielt, das ist für mich auch ein ziemlich guter indikator ob ein spieler etwas kann und ob nicht. außerdem ist er bei sturm auch aufgefallen. ich sagte doch 50 ist nur eine beliebige zahl... schaub hat sich auch in weniger spielen ins rampenlicht gespielt... aber ein stangl wird mich nach 100 nicht überzeugen ändert nichts daran, dass zB schobesberger für mich kein profi ist, weil er einfach noch nicht gezeigt haben kann, dass er für rapid hilfreich sein wird. er hat gute spiele abgeliefert aber eben erst recht wenige und ihn vollends bewerten trau ich mir nicht zu. natürlich gibts eine klare dedenz zum JA, aber eben noch nicht vollkommen Vor allem hat man mit Wydra, Schwab, Grahovac und Petsos auf der "eigentlichen" Position von Behrendt eh schon genug Alternativen. Da kann man den getrost zu den IV zählen. Im Endeffekt sollte der Fall eh nur eintreten, wenn 2 von 3 IV verletzt sind. Ich würde eher sogar so weit gehen, dass ein Behrendt als 4. IV bereits ein Luxus ist und diesen Part ein Amateur einnehmen könnte, nachdem man Max Hofmann den 3. IV mehr als zutrauen kann. hast du überhaupt gelsen was ich geschrieben habe? WYDRA SCHWAB UND PETSOS spielen anders als BEHRENDT UND GRAHOVAC also kann man die nicht beliebig untereinander austauschen es wundert mich ja nicht wirklich, dass er auf meine posts nicht eingeht. meinst du mich? vlt solltest du deine fragen nochmal durchlesen, weil ich die alle schon zig mal beantwortet habe also was willst du noch... soll ich dir jetzt meine sätze anders verpacken mit selben inhalt..... so fad ist mir leider nicht Herrlich. Vorm 50. Bundesligaspiel ist man also kein Profi Ich bleib dabei: Windbichler wäre zwar nett, ist aber wirklich nicht notwendig. Außer es gehen 1-2 Innenverteidiger. wie oft noch, das ist eine subjektive zahl bei der man einschätzen kann ob sich ein spieler als profi machen wird, oder eher nicht.. aber ab 50 einsätzen kann man denke ich auch die abgeklärtheit erwarten die man als profi braucht... zB würde ich von schobesberger nicht so viel verlangen wie von schaub obwohl er älter ist. schaub hat zwar schon viel spielerische erfahrung ist aber mental sicher noch lange nicht am limit, darum lass ich ihn auch noch einiges durchgehen. bei schobesberger ist es sowohl sportlich als auch mental schön, dass du dabei bleibst... dann kannst du aber auch auf huspek, nutz und tomi verzichten, weil welche begründung gibt es im moment für die beiden/drei die nicht auch für windbichler sprechen würden? die positionen ZM, flanke und OM sind besetzt und können auch von anderen gespielt werden.. also wozu diese spieler und warum vehement kein windbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2015 wie oft noch, das ist eine subjektive zahl bei der man einschätzen kann ob sich ein spieler als profi machen wird, oder eher nicht.. aber ab 50 einsätzen kann man denke ich auch die abgeklärtheit erwarten die man als profi braucht... zB würde ich von schobesberger nicht so viel verlangen wie von schaub obwohl er älter ist. schaub hat zwar schon viel spielerische erfahrung ist aber mental sicher noch lange nicht am limit, darum lass ich ihn auch noch einiges durchgehen. bei schobesberger ist es sowohl sportlich als auch mental schön, dass du dabei bleibst... dann kannst du aber auch auf huspek, nutz und tomi verzichten, weil welche begründung gibt es im moment für die beiden/drei die nicht auch für windbichler sprechen würden? die positionen ZM, flanke und OM sind besetzt und können auch von anderen gespielt werden.. also wozu diese spieler und warum vehement kein windbichler? Ad 1) Ja, das ist eine komplett willkürliche Zahl von dir, die du ohne jegliche Grundlage in den Raum geworfen hast und sie noch immer verteidigst. 50 Einsätze sind im Normalfall zwei Saisonen, wenn man davon ausgeht, dass ein junger Spieler nicht gleich in jeder Partie zum Einsatz kommt. Du kannst also erst nach zwei Jahren sagen, ob aus einem Spieler ein guter Profi wird? Sorry, aber das ist Blödsinn. Beispiel Laimer bei Salzburg, der hat geschätzte 5 Einsätze in der Bundesliga, und ich kann dir hier und jetzt schon sagen, dass aus ihm ein toller Profi wird. Ad 2) Zeig mir ein Posting von mir, in dem ich den Kauf von Tomi, Huspek oder Nutz lobend erwähnt habe. Gerade bei Tomi habe ich die Verpflichtung scharf kritisiert. Der Unterschied zwischen diesen Herren und Windbichler ist klein, aber fein: man hat sie schon verpflichtet (bzw. ist bei Nutz kurz davor), während WIndbichler einfach nur einen Vertrag hat, der bald ausläuft. Und im Gegensatz zu dir sehe ich bei Leuten wie Schaub, Beric oder Kainz die Wahrscheinlichkeit, dass sie wechseln könnten, höher ein als bei Sonnleitner oder einem anderen Innenverteidiger (wie die große Mehrheit hier). Ob du es hören willst oder nicht: Mit Sonnleitner, Dibon, M. Hofmann, Petsos und Behrendt hat man 5 Leute im Kader, die ohne Weiteres in der Innenverteidigung spielen können. Dazu kommen noch die Notfall-Alternativen Stangl oder Schoissengeyr. Und eins noch, ganz zum Schluss: Du solltest dir vl angewöhnen, auch andere Meinungen, die nicht mit deiner übereinstimmen, zu akzeptieren und zu respektieren. Nur so ein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Du solltest dir vl angewöhnen, auch andere Meinungen, die nicht mit deiner übereinstimmen, zu akzeptieren und zu respektieren. Nur so ein Tipp Wenn er doch die Database hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Ad 1) Ja, das ist eine komplett willkürliche Zahl von dir, die du ohne jegliche Grundlage in den Raum geworfen hast und sie noch immer verteidigst. 50 Einsätze sind im Normalfall zwei Saisonen, wenn man davon ausgeht, dass ein junger Spieler nicht gleich in jeder Partie zum Einsatz kommt. Du kannst also erst nach zwei Jahren sagen, ob aus einem Spieler ein guter Profi wird? Sorry, aber das ist Blödsinn. Beispiel Laimer bei Salzburg, der hat geschätzte 5 Einsätze in der Bundesliga, und ich kann dir hier und jetzt schon sagen, dass aus ihm ein toller Profi wird. Ad 2) Zeig mir ein Posting von mir, in dem ich den Kauf von Tomi, Huspek oder Nutz lobend erwähnt habe. Gerade bei Tomi habe ich die Verpflichtung scharf kritisiert. Der Unterschied zwischen diesen Herren und Windbichler ist klein, aber fein: man hat sie schon verpflichtet (bzw. ist bei Nutz kurz davor), während WIndbichler einfach nur einen Vertrag hat, der bald ausläuft. Und im Gegensatz zu dir sehe ich bei Leuten wie Schaub, Beric oder Kainz die Wahrscheinlichkeit, dass sie wechseln könnten, höher ein als bei Sonnleitner oder einem anderen Innenverteidiger (wie die große Mehrheit hier). Ob du es hören willst oder nicht: Mit Sonnleitner, Dibon, M. Hofmann, Petsos und Behrendt hat man 5 Leute im Kader, die ohne Weiteres in der Innenverteidigung spielen können. Dazu kommen noch die Notfall-Alternativen Stangl oder Schoissengeyr. Und eins noch, ganz zum Schluss: Du solltest dir vl angewöhnen, auch andere Meinungen, die nicht mit deiner übereinstimmen, zu akzeptieren und zu respektieren. Nur so ein Tipp das kannst du von laimer nur annehmen. der wird auch noch in ein loch fallen und alle werden ihn verteufeln wie schaub und da muss er erst mal wieder rauskommen und in dieser zeit vergehen schnell 50 spiele also ich halte es für nicht unwahrscheinlicher, dass schrammel oder sonnelitner gehen als kainz und beric. hat bei trimmel irgendjemand geglaubt, dass er noch ins ausland gehen wird und plötzlich war er weg und seitdem ist die RV doch etwas wacklig sonnleitner und schrammel würden ohne probelme, ersterer sogar in 1jahr ablösefrei einen verein in der 2 liga in D finden und wesentlich mehr verdienen, also halte ich das bei weitem nicht für so unmöglich wie viele hier wie oft noch.... petsos und behrendt KÖNNEN das spielen, sollten sie aber nicht. außerdem haben beide nur bis 16 vertrag. vielleicht gehen die auch. die finden in D auch sehr schnell einen verein. wer belibt dann noch für die IV übrig? es ist einfach leichtsinnig anzunehmen nur weil offensivspieler mehr im öffentlichen fokus stehen, dass defensivspieler rapid nicht verlassen werden. sieht man ja auch an den weltfußballern. wann hat den das letzte mal ein defensivspieler bekommen? heutzutage zählen leider nur noch tore um spieler zu bewerten. messi ronaldo ribery xavi iniesta... mehr gibts dort nicht, keinen defensivspieler mir vollkommen unverständlich warum man sich auf mögliche abgänge in der offensive absichert, aber die defensive vollkommen vernachlässigt ich nehme gerne andere meinungen zur kenntnis, aber wenn sich über meine nur lustig gemacht wird reagiere ich dementsprechend Wenn er doch die Database hat. wie zB dieser lustige herr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2015 das kannst du von laimer nur annehmen. der wird auch noch in ein loch fallen und alle werden ihn verteufeln wie schaub und da muss er erst mal wieder rauskommen und in dieser zeit vergehen schnell 50 spiele also ich halte es für nicht unwahrscheinlicher, dass schrammel oder sonnelitner gehen als kainz und beric. hat bei trimmel irgendjemand geglaubt, dass er noch ins ausland gehen wird und plötzlich war er weg und seitdem ist die RV doch etwas wacklig sonnleitner und schrammel würden ohne probelme, ersterer sogar in 1jahr ablösefrei einen verein in der 2 liga in D finden und wesentlich mehr verdienen, also halte ich das bei weitem nicht für so unmöglich wie viele hier wie oft noch.... petsos und behrendt KÖNNEN das spielen, sollten sie aber nicht. außerdem haben beide nur bis 16 vertrag. vielleicht gehen die auch. die finden in D auch sehr schnell einen verein. wer belibt dann noch für die IV übrig? es ist einfach leichtsinnig anzunehmen nur weil offensivspieler mehr im öffentlichen fokus stehen, dass defensivspieler rapid nicht verlassen werden. sieht man ja auch an den weltfußballern. wann hat den das letzte mal ein defensivspieler bekommen? heutzutage zählen leider nur noch tore um spieler zu bewerten. messi ronaldo ribery xavi iniesta... mehr gibts dort nicht, keinen defensivspieler mir vollkommen unverständlich warum man sich auf mögliche abgänge in der offensive absichert, aber die defensive vollkommen vernachlässigt ich nehme gerne andere meinungen zur kenntnis, aber wenn sich über meine nur lustig gemacht wird reagiere ich dementsprechend wie zB dieser lustige herr Bei Trimmel wusste man bereits Monate vor dem Wechsel, dass er mit 28 noch die letzte Chance auf ein Auslandsengagement wahrnehmen möchte. Insofern ein schlechtes Beispiel. Keiner meint, dass Defensivleute nicht beobachtet werden und/oder wechseln können, allerdings zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass eben hauptsächlich Offensivleute von Rapid weggehen. Da wären Sabitzer, Boyd, Burgstaller, geht man noch weiter zurück Maierhofer, Hoffer, Jelavic, and so on. Dagegen ist Trimmel ein Einzelfall - alle anderen Defensiven, die den Verein verlassen haben, wollte man ohnehin loswerden. Und wegen Vertrag "nur bis 16" - Verträge kann man verlängern, außerdem gibts auch im Sommer 16 eine Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Bei Trimmel wusste man bereits Monate vor dem Wechsel, dass er mit 28 noch die letzte Chance auf ein Auslandsengagement wahrnehmen möchte. Insofern ein schlechtes Beispiel. Keiner meint, dass Defensivleute nicht beobachtet werden und/oder wechseln können, allerdings zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass eben hauptsächlich Offensivleute von Rapid weggehen. Da wären Sabitzer, Boyd, Burgstaller, geht man noch weiter zurück Maierhofer, Hoffer, Jelavic, and so on. Dagegen ist Trimmel ein Einzelfall - alle anderen Defensiven, die den Verein verlassen haben, wollte man ohnehin loswerden. Und wegen Vertrag "nur bis 16" - Verträge kann man verlängern, außerdem gibts auch im Sommer 16 eine Transferperiode. ich weiß, dass trimmel schon lange vor dem wechsel klarheit geschafft hat, aber hat jemand DAVOR geglaubt, dass er geht, oder dachten alle der wird eh verlängern, wo soll der denn hin hat sich bei kulovits sicher auch der ein oder andere gedacht. ildiz hätte ich auch gerne länger bei rapid gesehen. 500k sind schnell bezahlt in D und weg war er und einige defensivspielerspieler von anderen vereinen. vucur, gartner, kelin, svento, roulj an farkas war doch auch jemand dran, aber dieser pucher hats verhindert also das interesse an Ö defensivspielern ist da, also sehe ich echt keinen grund warum rapid davon verschont bleiben soll lienhart, domej und trimmel hat man schon verloren was ist also so lustig oder unwahrscheinlich daran, dass jemand im sommer 500k für sonnelitner auf den tisch legt? dann ist der weg und verdient das 3 fache, als das was rapid ihn für eine verlängerung zahlen könnte und dann finde mal um 500k einen neuen Ö IV, weil windbichler steht dann vermutlich schon bei der austria im kader, oder bei sturm, weil sie spendelhofer nicht halten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts