HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2015 Als Neuling hier würd ich mir fast ne "Liste" mit vertrauenswürdigen Postern wünschen, dessen Aussagen man für voll nehmen kann :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Als Neuling hier würd ich mir fast ne "Liste" mit vertrauenswürdigen Postern wünschen, dessen Aussagen man für voll nehmen kann :/ dann wäre es zu einfach in einem forum aktiv zu sein. die letzte seite (zumindest meinem browser nach) hat dir eh einblick gegeben, wer hier immer gut informiert sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2015 Hat wer bestätigt? Niemand öffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2015 Du weisst ohnehin mehr, sags halt Bei Rapid wird freilich noch darauf gewartet, dass der Zweitligist das angekündigte Angebot über 5,4 Millionen Euro auch schriftlich übermittelt, um Sicherheit zu haben. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-millionenpoker-um-schobesberger/139.784.950 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. Juli 2015 Beric für 5-5,5 Mio € gehen zu lassen wäre einfach nicht rational Erklärbar. Für einen 27 Tore Stürmer ist das einfach zu wenig. Vor 5 Jahren wäre das noch ein toller Betrag gewesen, aber der Fußball hat sich seitdem verändert. Vor allem hat der Österreichische Fußball an Reputation gewonnen. Schießt er nächste Saison noch einmal um die 20 Tore bekommen wir für ihn 7-8 Millionen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2015 Bei 4 Mille ist Beric weg und bei 3 Mille Schobi, Pfund versteht sich, das wurde bisher aber von keinem geboten, ausserdem ist ja noch genüg Zeit, die sollen uns ins CL Playoff schießen , dann sollte man weitersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 glaub eigentlich kaum, dass djuricin so unbedingt zu uns kommen will. Bitte einen neuen Legionär und keinen Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2015 Als Neuling hier würd ich mir fast ne "Liste" mit vertrauenswürdigen Postern wünschen, dessen Aussagen man für voll nehmen kann :/tja Neulinge müssen halt länger mitlesen dann kommen sie drauf prinzipiell ist vertrauenswürdig schön, nur am transfermarkt ändert sich alles so schnell da sind richtige Infos zwei Stunden später wieder "falsch". Little Beckham, elwood, burschi und synetic waren schon öfter richtig sowie halt dannyo falls er sich hierher verirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2015 Bei 4 Mille ist Beric weg und bei 3 Mille Schobi, Pfund versteht sich, das wurde bisher aber von keinem geboten, ausserdem ist ja noch genüg Zeit, die sollen uns ins CL Playoff schießen , dann sollte man weitersehen. Dann werden wir ihnen ein gutes Handgeld anbieten und mit Aussicht auf eine fixe Gruppe werden sie auch sicher bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Bitte einen neuen Legionär und keinen Bullen. Was hast gegen Soriano ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2015 Laotse ist meines Wissens nach sehr gut informiert... Kann außerdem schon sein, dass das Präsidium mehr sehen will. Ich hab keine Ahnung von irgendetwas, das wirst relativ bald erkennen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2015 Naja ich les mit seit ich Bedenkten über einen Kadereinsturz im Sommerloch hatte, also so seit Seite 4xx, aber bisher konnt ich das noch nicht wirklich rauslesen, dafür kenn ich die User zu wenig um deren eventuellen Sarkasmus zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Bei 4 Mille ist Beric weg und bei 3 Mille Schobi, Pfund versteht sich, das wurde bisher aber von keinem geboten, ausserdem ist ja noch genüg Zeit, die sollen uns ins CL Playoff schießen , dann sollte man weitersehen. 4 mio pfund sind nicht viel mehr als 5,4 mio euro 4,2 mio € für schobi sind nett, aber ich denke da geht nächstes jahr auch mehr bei deinen angaben wäre ich enttäuscht, wenn müller annimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Mich würde mal interessieren, wie oft Journalisten pro Tag den Andi Müller derzeit anrufen. Generell sieht man aber, wieviel Geld wir die letzten Jahre mit den Ausstiegsklauseln der Spieler verloren haben. Leider wurden sämtliche Maßnahmen, die Rapid seit ca. 2 Jahren macht um gut 5-10 Jahre zu spät gesetzt. Alles in allem ist es halt schon schockierend, wie schnell uns Spieler verlassen. Ein Jahr eine gute Saison und weg, selbst bei einem langen Vertrag. Und dann noch zu so Clubs wie Reading...bei Schobi ist es ja noch extremer, 8 gute Partien und für 3 Mille will den wer haben. Für die Zukunft heisst das, dass Rapid ordentlich in die Tasche greifen kann, was Gehälter betrifft. Ich hoffe wir bekommen das hin, denn selbst die 5 Mille vom neuen Stadion decken das wahrscheinlich kaum. Ist zwar toll, wenn wir viel Kohle mit Verkäufen machen, aber jede Saison bei null wieder anfangen. Das zipft mich ziemlich an. Bin mal gespannt wielange Müller und unser Trainerteam da mitspielen werden. Irgendwann muss/wird es auch frustrierend werden. Auch für die Fans ist das frustrierend,wenn wir zwar finanziel gut da stehen,aber sportlich ohne intern.Spiele da stehen.Jetzt hätten wir eine eingespielte Truppe die Red Bull fordern kann und sich auch intern.qualifizieren kann.Vor jeder Saison die stärksten Offensivspieler zu verlieren ist zum S....! Trotz allem gehört eine Deadline gesetzt,ansonsten gibts keinen Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2015 Ist zwar toll, wenn wir viel Kohle mit Verkäufen machen, aber jede Saison bei null wieder anfangen. Das zipft mich ziemlich an. Bin mal gespannt wielange Müller und unser Trainerteam da mitspielen werden. Irgendwann muss/wird es auch frustrierend werden. Recht interessanter Beitrag und da ich gerade mit einigen Leuten darüber schreibe vllt auch nochmal im Großen. Rapid hat sich diesen Weg bewusst ausgesucht. Wir holen uns Spieler um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen. Aktuell befinden wir uns aber noch am Anfang dieses Prozesses. Wichtig ist erstmal, dass wir keine Spieler verkaufen müssen, um ausgeglichen zu budgetieren. Das bringt uns in eine bessere Lage. Müller und unser Trainerteam haben aktiv an der Umsetzung dieses Konzepts beigetragen. Das Ziel ist es, in naher Zukunft, das Team 2-3 Saisonen zusammen spielen zu lassen. Das ist aktuell noch nicht möglich. Derzeit müssen wir einfach um 2-3 Stammspieler zittern. Nur ist das nichts negatives sondern genau das, was wir auch wollen. Wenn wir für Beric ein Angebot von knapp 5 Millionen ablehnen können, spricht das in vielerlei Hinsicht für uns. Sturm nahm dankend ein Angebot über 700k an. Jetzt ist erstmal wichtig das das Stadion fertig wird und das Budget sich etwas erhöht. Wenn wir den Spielern, wie Beric es in diesem Beispiel ist, zukünftig auch etwas mehr bezahlen können (und mit einer EC Gruppe würde er nicht schlecht verdienen), müssen sie nicht mit einem Angebot aus einer zweiten Liga liebäugeln. Das ist ein Prozess und der dauert einfach noch ein paar Jahre. Sollten wir Beric heuer aber noch verlieren dann ist es ein Österreich Rekord (RB Geschäfte abgesehen) und das ist doch nie schlecht. Wichtig ist, dass man nicht mehr als 2 Stammspieler pro Saison verliert. Ausser man kalkuliert damit und möchte diesen Umbruch haben. Siehe Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts