sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Der war defensiv aber auch nicht wirklich besser. Er hatte aber immer mit Einsatz gespielt und war offensiv noch eine Spur besser als Pavelic. Seine Körpergröße war auch recht hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn Pavelic das Nonplusultra des Berechnungsmodels ist, dann sollte man dieses nochmal überarbeiten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Brentford jetzt die gesamte heimische Liga aufkaufen will. Oh Herr lass dieses Sommerloch so schnell wie möglich verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2015 Er hatte aber immer mit Einsatz gespielt und war offensiv noch eine Spur besser als Pavelic. Seine Körpergröße war auch recht hilfreich.pavelic kann man aber wirklich nicht den Einsatz absprechen, zum Ende der Saison hat er auch sehr gut mit schobesberger harmoniert, defensiv hatte er ähnliche Schwächen wie Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Oje, Rapid hat grad gewittert, dass heute noch eine Transfer Nachricht kommt... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2015 Oje, Rapid hat grad gewittert, dass heute noch eine Transfer Nachricht kommt... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk https://twitter.com/skrapid da hast du wohl Recht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn Pavelic das Nonplusultra des Berechnungsmodels ist, dann sollte man dieses nochmal überarbeiten. kennst du die höhe des angebots bzw. der summe die sie ausgeben wollten? natürlich kann das sinn machen, wenn er entsprechend billig transferiert wird. ist wohl klar, dass sie sich nicht auf top-spieler zu top-preisen fokussieren. bearbeitet 7. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2015 https://twitter.com/skrapid da hast du wohl Recht ... schimpi hat wohl einen verein gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Oje, Rapid hat grad gewittert, dass heute noch eine Transfer Nachricht kommt... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Kann auch Schimpelsberger sein, ausserdem ist der Lienhardt Deal ja nicht offiziell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 https://twitter.com/skrapid da hast du wohl Recht ... ANKO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 Oje, Rapid hat grad gewittert, dass heute noch eine Transfer Nachricht kommt... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Allerdings mit #skrapidII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn es beric sein sollte, je früher das fix ist umso besser. Schimpi ist aber ein guter tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Beric is noch dabei in Bad Zell oder? Also wirds der ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 Allerdings mit #skrapidIIstimmt, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Aja, wohl von den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Homma in Pizza ghoit? Allerdings mit #skrapidII Dann ist es wohl Lienhardt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts