Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Lustig dass das übrigens genau meine Maße sind, auch wenn bei mir mehr Speck als Muckis. Beric war mir eh immer zu schmächtig du hast ned mehr als 86 kg?? Was ist eigentlich mit Hao Rong? Ist man an dem noch dran? der ist ähnlich wie bubalo kein thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 du hast ned mehr als 86 kg?? Nein ein paar Speckröllchen hab ich schon wieder weggearbeitet Aber das soll jetzt wirklich ned Thema sein haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 Ist es wiedermal so weit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Leider ist RB an Aneric dran, lt dessen Berater rucnican. bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Leider ist RB an Aneric dran......na geh, das kanns aber nicht sein...die haben doch schon genug stürmer im kader und angeblich will aneric zu einem traditionsverein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 asche auf mein kahles haupt, durch die ähnlichkeit erinnert er mich immer an pamic. angeblich wäre er an einem wechsel nach wien sehr interessiert. CL finde ich übertrieben, aber er wäre eine tolle investition und könnte um teures geld verkauft werden in wenigen jahren. ist er für dich eher ein vollstrecker oder auch ein "spielender" stürmer? wie sieht's mit seinen kopfballqualitäten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 Michiel Kramer quasi die niederländische variante unseres präsidenten. scheint aber ein interessanter stürmer zu sein. (und bullig...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2015 Leider ist RB an Aneric dran...... Wer ist Aneric? Google weiß nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 die Sportnet/Laola/Heute Reporter verzweifeln auch gerade an der google Suche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 na geh, das kanns aber nicht sein... die haben doch schon genug stürmer im kader und angeblich will aneric zu einem traditionsverein... ...kann man nur hoffen, dass es wirklich noch jemanden mit charakter im profisport gibt. hauptsache die RB vereine haben kohle noch und nöcher, aber kaum sind wir an einem spieler dran müssen sie mitbieten. kann wohl kaum ein zufall sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2015 die Sportnet/Laola/Heute Reporter verzweifeln auch gerade an der google Suche Ok...Aneric ist also ähnlich Hao Rong ein Hirngespinst eines Users dem die Sonne nicht gut tut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Wer ist Aneric? Google weiß nichts....na zum glück arbeiten unsere scouts nicht mit google igor aneric, serbischer sturmtank -189 cm 86 kg, gefürchtet auch für seine emotionale art fußball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 die Sportnet/Laola/Heute Reporter verzweifeln auch gerade an der google Suche detto der channel 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Juli 2015 ...kann man nur hoffen, dass es wirklich noch jemanden mit charakter im profisport gibt. hauptsache die RB vereine haben kohle noch und nöcher, aber kaum sind wir an einem spieler dran müssen sie mitbieten. kann wohl kaum ein zufall sein Zumal der sicherlich nur für Liefering vorgesehen ist vorerst. Mit Damari, Soriano, Djuricin, Reyna und Co. sind die eh schon ausreichend besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Wer ist Aneric? Google weiß nichts.... Ernesto weiss diesbezüglich mehr, ist sozusagen sein Entdecker, was so gemunkelt wird. bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts