Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was waren wir dann mit prosenik und stöger vor 20 Jahren?

Meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onisiwo wird es mmn zu 100% nicht spielen die Ablöse wird jenseits von gut und böse sein... oder läuft der Vertrag heuer ab ohne Vereins Option?

so wie pucher sich über die rasenheizungspflicht aufgeregt hat könnte man fast glauben er weiß nicht wo er das geld dafür hernehmen soll

vielleicht kann ja rapid ein paar arbeiter vom hütteldorf nach mattersburg schicken, die ihnen die rasenheizung installiere und dafür kommen farkas und onisiwo mit nach hütteldorf (würde auch noch weinwurm und starkl drauflegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auslegungssache, Prosenik ist erst nach der Meistersaison gekommen.

Mah, ich war mir eh nicht sicher und hab extra im Archiv nach dem Namen gesucht. Blöd halt, dass da die Aufstellung von den Gegnern auch drinnen ist. Internet-Silva 1:0.

Edit: Dann halt CL-Teilnehmer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Onisiwo macht nach der Huspek Verpflichtung keinen Sinn mehr, leider. Wäre mir 10 mal lieber gewesen

Hätt wohl auch 10x so viel gekostet ihn herzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was waren wir dann mit prosenik und stöger vor 20 Jahren?

SK Rapid Wien :ratlos:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Windbichler ist ein interessanter Mann, aber sofern niemand geht, wäre das mMn unnötiger Luxus. Mit Sonnleitner, Dibon, M. Hofmann und Petsos hat man 4 Innenverteidiger im Kader. Da einen fünften zu holen, erscheint mir nicht als die oberste Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windbichler ist ein interessanter Mann, aber sofern niemand geht, wäre das mMn unnötiger Luxus. Mit Sonnleitner, Dibon, M. Hofmann und Petsos hat man 4 Innenverteidiger im Kader. Da einen fünften zu holen, erscheint mir nicht als die oberste Priorität.

Mit Behrendt 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat man schon. B. Behrendt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seh ich auch so.

Behrendt sollte aber erstmal wiederkommen und zeigen, dass er dort anschliessen kann, wo er aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten